[Durban] Democratic National Convention, November 2014

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 5.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Riley Rushton.

  • Handlung

    Zum Abschluss der Veranstaltung tritt nun noch einmal Daryll auf die Bühne


    My fellow Democrats,


    zum Abschluss dieses gelungen Wochenendes möchte auch ich noch einmal das Wort ergreifen.
    Wir haben viel gehört an diesem Wochenende. Die Reden unserer engagierten Kandidaten für das House, die Gründung der Blue Bulls durch die engagierten Assentia Democrats.
    Wird zollten den herausragenden Leistungen unserer Freunde Claire Gerard und Marc Peterson Respekt.


    Wir haben an diesem Wochenende gezeigt, dass mit den Demokraten auch in Zukunft zu rechnen sein wird.
    Es freut mich besonders, dass wir in letzter Zeit viele neue Mitglieder bei uns begrüßen durften. Gemeinsam werden wir uns dafür einsetzen Astor nach vorne zu bringen.


    Der erste Schritt dafür ist getan. Wir haben bereits frühzeitig eine Liste mit vier Top Kandidaten eingebracht die in der vergangen Woche und auch bei ihren Auftritten hier deutlich gemacht haben, wofür sie stehen.
    Sie zeigen bereits jetzt, dass man im Falle ihrer Wahl mit Engagement und Aktivität von ihnen im Kongress rechnen kann.
    Die anderen Parteien verstecken ihre Kandidaten bis zum Schluss. Es werden Personen alleine aufgrund der Parteizugehörigkeit aufgestellt. Personen ohne Plan und ohne Ziel.
    Wenn wundert es da, dass aktuell Mitglieder im Kongress sitzen, deren erste richtige Wortmeldung man an diesem Wochenende, nach mehr als der Hälfte der Legislaturperiode, vernehmen durfte?


    Doch es bleibt weiter viel zu tun. Und dabei ist jeder von uns gefragt.
    Sei es in der Lokalpolitik, der Gestaltung und Ausgestaltung unserer Heimat, den Staatsparlamenten oder der Bundespolitik.
    Wir Demokraten stehen für Aktivität und Engagement!


    Handlung

    starker Applaus


    Nun bleibt mir nur noch zu Danken.
    Allen fleißigen Helfern, die dieses Wochenende erst ermöglicht haben.
    Unseren Rednern, David, Jake, Bèa und Adam. Den Blue Bulls Lyman und John. Claire und Marc.
    Einen besonderen Dank auch an meine Stellvertreterin, die mich an diesem Wochenende tatkräftig unterstützt hat und mir den Rücken frei hielt.


    Danke.


    Handlung

    Daryll geht händeschüttelnd und unter Applaus von der Bühne.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Handlung

    Quetscht sich zwischen Sanderson und Tolland auf die Rückbank.


    Mit 2 Männern war noch nicht einmal ich auf der Rückbank.


    8-)


    Handlung

    Das Taxi fährt schließlich los.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Hat den Weg auf sich genommen, der nicht so anstrengend war, da er mit dem Privatjet angereist ist.
    Macht sich am Ende der Convention eine Notiz, dass er einen Treuhandfonds für die Freundin von Chris Parker einzurichten.
    Als er das Kongresszentrum verlässt zündet er sich eine Zigarette an.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Hat den Weg auf sich genommen, der nicht so anstrengend war, da er mit dem Privatjet angereist ist.
    Macht sich am Ende der Convention eine Notiz, dass er einen Treuhandfonds für die Freundin von Chris Parker einzurichten.
    Als er das Kongresszentrum verlässt zündet er sich eine Zigarette an.


    Handlung

    Ist auf dem Heimweg als sie McQueen sieht:


    Lassen Sie sich von einer Expertin sagen, dass dies nicht gesund ist. ;)

  • Handlung

    Hat die Convention im Hintergrund beobachtet und ist sich nun sicher, dass er die richtige Parteiwahl getroffen hat. Die Reden haben ihn sehr angesprochen, er wundert sich jedoch über das unseriöse Auftreten einer Rednerin, die wohl einen neuen PR-Berater nötig hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!