[Portham] Laval for Congress 11/2014

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 1.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Water.

  • Handlung

    In Portham wird eine Bühne vorbereitet und der offizielle Wahlkampfauftakt von Béatrice Laval beginnen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Betritt die Bühne und eine Kamera ist auf sie gerichtet. Schließlich passiert nicht jeden Tag am Martk in Portham eine Kandidatur für den Kongress. Entgegen ihres üblichen Auftretens ist Béatrice Laval auffallend dezent gekleidet . Als sie die Bühne betritt und Applaus vor allem bei den libertären Anhängern der Demokratischen Partei ausbricht, winkt sie ihnen glücklich zu.


    Ladies and Gentleman,
    Sie haben es wahrscheinlich schon an allen Ecken und Enden gehört. Ich werde für den Kongress kandidieren. Dazu bedarf es aber einiger Erklärungen. Ich wurde bislang als Wirtschaftsministerin für ein Kabinett Wells in Astoria State gehandelt und habe das auch selbst vorangetrieben. Doch wie es so oft im Leben ist, wenn man ein großartiges Angebot hat kommt nicht nur eines dazu, sondern gleich zwei. Das zweite großartige Angebot und eine weitere Chance, die ich abschlagen musste war das Angebot von President Baumgartner die Leitung der Delegation der Vereinigten Staaten in der Polkonvention zu übernehmen. Es freut mich sehr, dass man so ein Zeugnis ausgestellt bekommt was meine außenpolitische Kompetenz betrifft. Gerade, weil President Baumgartner und ich nicht in denselben politischen Lagern aktiv sind. Ich möchte mich hiermit aufrichtig für dieses Angebot bedanken, ebenso wie ich mich bei Gover..äh Mr. Wells bedanken möchte für sein Angebot seinem Kabinett anzugehören. Nichts desto trotz bin ich weiterhin der Meinung, dass Quinn Wells der einzig sinnvolle Governor für Astoria State sein kann! Er hat es wieder einmal bewiesen, dass er trotz Wahlniederlagen, Rückschlägen und Stagnation bereit ist für unseren Staat zu kämpfen. Hiermit möchte ich mich klar deklarieren und empfehle allen meinen Mitbürgern die Wahl von Quinn Wells zum Governor von Astoria State. Wer will, dass Astoria State wieder an die Spitze kommt kann nur ihn wählen!


    Nun zu meiner Kandidatur für dich ich zwei Angebot ausgeschlagen habe: Als Freunde der Astoria State Democrats auf mich zugekommen sind und mich baten für den Congress zu kandidieren war mir klar, dass ich diese Chance wahrnehmen musste. Hier kann ich nicht nur in der Polkonvention mich für eine aktive astorische Außenpolitik einsetzen, sondern in einem Ausschuss mit Kollegen wie Senator Holland direkt an höchster Stelle darauf einwirken. Ich kann mit kompetenten Teilen der Regierung wie Secretary Runciter und frischen unverbrauchten Congressmen wie Jack Smith die Wirtschaftspolitik vorantreiben und weiterbringen. Und ich kann einer Regierung - egal welcher Coloeur - auf die Nerven gehen. ;)


    Handlung

    Gelächter unter dem Publikum.


    Deshalb musste ich es wagen. Und deswegen werde ich mich in diesen Wahlkampf stürzen und durch alle 6 Staaten Touren und meine Ideen möglichst konkret vorstellen. Meine Schwerpunkte werden dabei Außenpolitik und Wirtschaftspolitik sein, wo ich meine Ideale als Libertarian Hawk vorstellen und in Diskussion mit Interessierten verteidigen werde. Begleiten Sie mich doch auf dieser Tour und vergessen Sie nicht das Ticket der Demokratischen Partei zu wählen! Meine Tour startet in Assentia, damit sich dort abseits von einer Posse und Farce rund um Timothy Ford und sinnvoller Vorstöße seitens der Demokraten wieder etwas tut. ;)


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Ich habe vollstes Verständnis für diese Entscheidung und wünsche viel Erfolg bei der anstehenden Wahl! Sollte es Sie je wieder zurück nach Astoria State in die Lokalpolitik verschlagen, werde ich sicher einen Job für Sie haben! ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • sinnvoller Vorstöße seitens der Demokraten wieder etwas tut.


    :ugly
    Ja, das sagt alles über Sie aus. Wer Legalisierung Harter Drogen sinnvoll findet :kopfschuettel


  • :ugly
    Ja, das sagt alles über Sie aus. Wer Legalisierung Harter Drogen sinnvoll findet :kopfschuettel



    Sir, sind Sie SICHER, dass es klug war sich selbst zu entlassen? Sie reden ja immer noch weltfremden Stuss.

    James McCrimmon, M.D.
    Anesthesiologist and Emergency Physician
    Astoria City University Hospital


    Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

  • Finden Sie?

  • Ah, da haben wir die Lachnummer der Nation gibt sich die Ehre und spricht eine Wahlempfehlung für mich aus. Denn von diesem Mann nicht geachtet zu werden ist eine politische Adelung!


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Lachnummer der Nation


    Sagt eine Kiffende Enkelin eines Alten Gouverneurs

  • Zumindest ist klar, warum Ford nicht im Krankenhaus geblieben ist. Für die Behandlung fehlt das Geld. Denn er braucht es um durchs Land zu reisen und auf den Wahlveranstaltungen anderer seinen Müll abzulassen 8o


    Ich wünsche Béa Laval alles gute für ihren Wahlkampf und hoffe, dass sie sich schon bald im Kongress austoben darf :thumbup:

  • @Laval: Und so einer werde ich garantiert weder: Meine Stimme geben, irgendwie unterstützen oder ihre Aufmersamkeitsgeilheit bedienen

  • Also geil bin ich primär auf gutaussehende Männer, aber dann brausen Sie ab und verschaffen Sie mir doch nicht noch mehr Aufmerksamkeit, wenn Sie das nicht wollen. :D


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Und sowas will in den Kongress :kopfschuettel

  • Zumindest ist klar, warum Ford nicht im Krankenhaus geblieben ist. Für die Behandlung fehlt das Geld. Denn er braucht es um durchs Land zu reisen und auf den Wahlveranstaltungen anderer seinen Müll abzulassen 8o


    Ich wünsche Béa Laval alles gute für ihren Wahlkampf und hoffe, dass sie sich schon bald im Kongress austoben darf :thumbup:

    Merci! Das hoffe ich auch. 8-)

    Ich habe vollstes Verständnis für diese Entscheidung und wünsche viel Erfolg bei der anstehenden Wahl! Sollte es Sie je wieder zurück nach Astoria State in die Lokalpolitik verschlagen, werde ich sicher einen Job für Sie haben! ;)

    Vielen Dank!


    @Ford: Richtig: Etwas, dass Sie troz Gegenkandidat noch immer nicht geschafft haben. Bitter oder? :D


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Und sowas will in den Kongress :kopfschuettel


    Da wollten Sie doch auch mal hin.


    SimOff

    Du hast doch ne [definition=12]State-ID[/definition] hier. Nutz die doch für deine Einzeiler.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ja wollte Ich.


    [simoff] Aber die kann nicht den Kongress wählen. Ich nehm lieber die Wahlberechtigten IDs

  • Welch ein Glück für Astor, dass Sie es nicht geschafft haben. Sonst dürften wir da auf Ihre geistreichen Einzeiler zu jedem Thema warten, vermutlich auch bei reinen HoR-Debatten, bei denen Sie dann äußern würden, wie doof das alles doch ist in Astor.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Sie brauchen auf nichts warten. Außer auf ihre Wahl zum Gouverneur :ugly


  • Sie brauchen auf nichts warten. Außer auf ihre Wahl zum Gouverneur



    Nun ja, bald endet da ja die Kandidaturenphase, und bislang gibt es keinen ernsthaften Gegenkandidaten. Ich bin da also recht zuversichtlich.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!