Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Liebe Freunde und Nachbarn,


    aufgrund privater Verpflichtungen, welche ich hier nicht näher erläutern werde, muss ich leider von meinem Amt des Senators für New Alcanatara zurücktreten.
    Es tut mir Leid meine Wähler zu enttäuschen, jedoch ist dieser Schritt unumgänglich.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen
    Ich möchte Ihnen, Senator Berber-Thayer, für die Vertretung von New Alcantara in Astoria City danken. Auch wenn wir unsere Differenzen in der Vergangenheit hatten.


    Danke für die geleistete Arbeit, Mr Berber-Thayer!


    Ach und jetzt sind sie wieder der selbe Heuchler wie eh und je...hoffentlich schaffen sie es nie in die Politik...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich bin kein Heuchler, ich habe nie den Rücktritt von Mr. Berber -Thayer gefordert. Wir hatten unsere Differenzen, aber ich sehe keinen Grund das Thema ihm schon wieder vorzuwerfen.


    Sie würden mich wahrscheinlich noch Beleidigen, Mr. McQueen.

  • Nun, direkt habe ich dies noch nie getan und wären sie der Senator meines Heimatstaates...ich würde umziehen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Einverstanden...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mir fällt da gerade ein Zitat von Mr. Berber-Thayer ein...das mit dem Herd...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. Berber-Thayer,


    auch wenn wir beileibe nicht immer einer Meinung waren, so hatte unser Heimatbundesstaat in Ihnen stets eine aktive und verlässliche Vertretung auf Bundesebene. Ich möchte Ihnen daher für die geleistete Arbeit danken und wünsche Ihnen alles gut für die Zukunft.


    Lance B. Jackson
    Hill County

  • Mr Berber-Thayer,


    ich bedaure diesen Schritt zutiefst, respektiere aber selbstverständlich Ihre privaten Gründe. Im Namen des Free State of New Alcantara, aber auch persönlich, will ich Ihnen meinen tiefempfundenen Dank aussprechen für den Dienst, den Sie Ihrer Heimat stets treu erwiesen haben. Möge Gottes Segen Ihren weiteren Lebensweg begleiten.


    Die Ernennung eines Nachfolgers, der für die Dauer der verbleibenden Wahlperiode amtieren wird, erfolgt in Kürze.

  • Mr.Berber-Thayer,


    ich möchte mich für Ihre geleistete Arbeit als Vertreter unseres Staates bedanken - Sie haben dieses Amt gut ausgeführt, daher bedaure ich Ihren Rücktritt, wünsche Ihnen eine erfolgreiche Zukunft.


    freundlichst,

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Mr Berber-Thayer,


    das wurde aber auch Zeit. Ich gratuliere Ihnen zu dieser einzig richtigen Entscheidung. Nun ist der Weg frei, dass für Astoria City ein Vertreter unseres Heimatstaates gewählt werden kann, der dort nicht nur die Interessen seiner Partei, sondern auch die Interessen des Wahlvolkes vertreten wird.


    Für Ihre privaten Verpflichtungen wünschen ich Ihnen alles Gute.


    Ihr Alan Stanliss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!