Anfrage Deutschlandradio

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Wolf.

  • Hallo zusammen,


    ich mache für das Deutschlandradio einen Beitrag zu Mikronationen. Es soll das Prinzip vorgestellt werden, die Idee und Funktionsweise. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Community bei mir melden könnte.


    Danke und viele Grüße












    Philip Banse


    Deutschlandradio


    Deutschlandfunk/Deutschlandradio Kultur


    Landesstudio Berlin


    Haus der Bundespressekonferenz


    Schiffbauerdamm 40


    10117 Berlin





    Sek.: +49 30 8503 5425


    Mob.: +49 171 542 46 58






    http://drad

  • Ich meine, einen Hinweis darauf hier schon mal gelesen zu haben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Jo ich auch. Aber so errinert er nochmal dran. Ich find das Konzept interessant

  • Oh. Jetzt weiß ich, wer heute morgen bei mir anrufen wollte. ;) Leider bin ich in dieser Woche auf Dienstreise und daher erst so wie jetzt am Abend zu erreichen. Für etwaige Fragen bin ich daher weitaus besser per Email zu erreichen - beispielsweise über mail [äd] astor [döt] ws. ;)


    Da Astor von der Zahl der Mitspieler - wenn diese auch in absoluten Zahlen leider geschrumpft ist - wohl zu den größten Mikronationen im deutschsprachigen Raum gehört, sind wir aber sicherlich keine verkehrte Adresse. Ich hoffe, der Beitrag kann zustande kommen. Der Kollege Tobias Lenartz, der sich über den Marktplatz der Mikronationen gemeldet hatte, scheint leider kein Glück gehabt zu haben?

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!