Election of a Speaker (October 2014)

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kimberly Holland.

  • Handlung

    Setzt sich von Meyer weg.
    Er setzt sich zwischen Mr. Darlington und Mr. Madrazzo



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Honorable Commoners,


    es ergeht hiermit eine Verwarnung gemäß Section VI Article 10 Standing Orders an Commoner Meyer sowie Commoner Hamzatow.


    Aussprachen der Assembly sind kein Ort, um auf alberne und kindische Weise persönliche Animositäten miteinander auszutragen. So was mögen Sie bitte außerhalb der Assembly miteinander regeln, und sich innerhalb deren Räumlichkeiten der Würde des Ortes angemessen benehmen.

  • Honorable Commoners,
    sicherlich sind, was die Sitzungsleitung angeht, also eine rein administrative Tätigkeit, beide Kandidaten, sowohl der ehrenwerte Commoner Meyer als auch die ehrenwerte Commoner Holland gleich qualifiziert. Aber, werter Commoner Meyer - und ich hoffe, Sie sehen mir meine Offenheit nach - , halte ich es für angebracht, wenn Sie sich erst etwas hier aklimatisieren. Soll heißen, dass Sie ein Gespür dafür entwickeln, welche Wortwahl und welches Benehmen hier angebracht ist und welches nicht.
    So gesehen halte ich persönlich Commoner Holland für die geeignetere Kandidatin für das Amt des Speaker und ich traue ihr auch zu, dass sie dieses Amt sowohl unparteiisch als auch mit der angemessenen Würde und Ernsthaftigkeit ausüben wird.

    Sam Santala
    Congressman
    Lieutenant of the Astorian State Police

  • Honorable Commoners,


    die Frist für die Bekanntgabe von Kandidaturen um das Amt des Speakers der Assembly ist gestern um 16:55 h abgelaufen. Es liegen zwei Kandidaturen vor:


    - Commoner Alexander Meyer
    - Commoner Kimberly Holland


    Die Aussprache wird geschlossen und die Wahl wird eingeleitet.

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!