[ABA] 3rd Season

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Mein Vorschlag wäre, dass man sich mit der Austragung der Saisons von AHL und ABA abwechselt, damit es für Trainer beider Sportarten nicht zuviel wird.
    Das würde konkret heißen, dass man jetzt die dritte ABA-Saison auspielt und anschließen erst die zweite AHL.


    Was haltet ihr davon?

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Meinetwegen. Aber wir brauchen mal einen Rahmenterminkalender für alle Sportarten und vor allem Satzungen. Das ganze ist zu unorganisiert.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Aus diesem System würde ich die ASL herausnehmen, da die sich an den VMF-Kalender hält.
    Ansonsten könnte man mit AHL und ABA ein Pärchen machen und mit PABL und AFL.
    Die Baseball-Liga PABL wird demnächst beginnen, nun müsste man schauen, dass was mit der ABA geschieht.


    Einen genauen Rahmenkalender wird man wohl nicht erstellen können, da es sich Spieltage spontan verschieben, usw.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Ich finde das dies eine interessante Variante ist, um die Spannung im astorischen Sport zu halten, den auf Dauer kann es für Coaches ziemlich öde werden, wenn sie parallel in fünf Ligen setzen müssen - dies hier verschafft Abwechslung.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Wie wäre es denn, wenn man die Feldsportarten (Baseball, Football) in und die Hallensportarten (Eishockey, Basketball) den Witterungsverhältnissen entsprechend austrägt?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    Wie wäre es denn, wenn man die Feldsportarten (Baseball, Football) in und die Hallensportarten (Eishockey, Basketball) den Witterungsverhältnissen entsprechend austrägt?


    Edit: Mein Team in der ABA aus Assentien kommt nicht wie vorher angekündigt aus Durban. Es sind die Castle Rock Eagles


    Edit2: Sorry für den Doppelpost, habe nicht aufgepasst

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    Einmal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    Wie wäre es denn, wenn man die Feldsportarten (Baseball, Football) in und die Hallensportarten (Eishockey, Basketball) den Witterungsverhältnissen entsprechend austrägt?


    Eishockey sollte man definitiv im Winter spielen. Football könnte man durchaus schon im Frühling spielen. Basketball im Sommer und Baseball im Herbst.


    Ich würde Basketball und Eishockey aber auf jeden Fall zu unterschiedlichen Zeiten austragen lassen, denn Basketball ist kein Wintersport.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Ich halte einen Rahmenkalender auch für sinnvoll. Wir hatten ja vor dem Forencrash ein Board des astorischen Sportbundes. Vielleicht könnten wir den Sportbund wiederbeleben.


    Dazu würde ich Herrn Huang vorschlagen. Er kümmert sich derzeit bestens um die ganzen Angelegenheiten.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Wollte bei JoukerSendler die dritte Basketballliga beantragen, aber gute Herr ist leider bis Ende August im Urlaub - so lange möchte ich aber mit dem Start der ABA-Saison nicht warten.
    Weiß jemand zufällig, wie ich sonst an das Ligasystem komme?

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Zitat

    Original von Logan T. Huang
    Wollte bei JoukerSendler die dritte Basketballliga beantragen, aber gute Herr ist leider bis Ende August im Urlaub - so lange möchte ich aber mit dem Start der ABA-Saison nicht warten.
    Weiß jemand zufällig, wie ich sonst an das Ligasystem komme?


    *Schnipp Schnipp* Trainer Trainer ... ;) *so* (Das kennt man doch in ganz Deutschland, oder?) *so*
    Ich weiß es: Gar nicht! Sendler muss freischalten oder wir müssen ein anderes System (welches ich nicht kenne) benutzen. Anders wüsste ich jetzt nicht, wie man das anstellen sollte. Davon aber auch mal abgesehen, bin ich jetzt auchzwei Wochen im Urlaub und in einem fernem Land Namens Baden-Württemberg sind bis Mitte September große Ferien.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    *Schnipp Schnipp* Trainer Trainer ... ;) *so* (Das kennt man doch in ganz Deutschland, oder?) *so*


    Ich dachte das kam nur im Südwesten - daher hätte es mich auch gewundert, wenn du ins ferne BaWü fährst.


    Bzgl. Ligasystem: Da kann man wohl nur eins machen: warten...

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Zitat

    Original von Logan T. Huang
    Ich dachte das kam nur im Südwesten - daher hätte es mich auch gewundert, wenn du ins ferne BaWü fährst.


    *so* Komme doch von da. Fahre viel weiter gen Süden zum Urlaub machen. ;) *so*

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!