Old Office of the U.S. Senator of Laurentiana, Mr. Jonathan James Bowler

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 6.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The Hamilton Globe.

  • Handlung

    Die Vorzimmerdame bejaht die Anwesenheit des Senators und fragt bei eben jenem nach ob er etwas Zeit erübrigen könnte. Da Senator Bowler dies bestätigt wird der Gouverneur von der freundlichen Dame ins Büro des Senators geführt.


    Governor van Evereik! Nehmen Sie doch Platz.

  • Sehr gerne. Eine Tasse Tee, schwarz mit Milch, fettarm. Danke.


    Ich bin der Meinung, dass es unsere Aufgabe ist unsere Heimat und seine jungen Menschen zu schützen. Aus diesem Grund plane ich verschiedene Gesetzesänderungen. Der Zugang zu Waffen und Alkohol sollte nicht bereits mit 18, sondern erst deutlich später, wenn eine ausgeprägtere Reife zu erwarten ist, möglich sein. Auch sollten die Strafen für Drogenhandel und Konsum deutlich erhöht werden.


    Die Unruhen haben auch gezeigt, dass die Countys allein überfordert sind und wir sowohl die Nationalgarde zu stärken haben als auch im Polizeigesetz den Passus streichen sollten, so dass private Gesellschaften polizeiliche Aufgaben einwandfrei übernehmen dürfen.

  • Eine ausgezeichnete Wahl, der ich mich gerne anschliesse.

    Handlung

    Nach kurzer Zeit wird der Tee serviert.


    Da bin ich grundsätzlich bei Ihnen. Was Waffen angeht, so sollten wir aber bereits vor dem Besitz ermöglichen den sicheren Umgang mit ihnen im geschützten Rahmen eines Schützenvereins zu erlernen. So können wir die jugendlichen Schrittweise für die Thematik sensibilisieren.


    Was die Befugnisse privater Sicherheitsdienste angeht, so sollten wir im selben Zug jedoch auch Mindeststandards definieren.

  • Der Tee mundet, ist es ein chinopischer Tee?


    Schränkt die Auflage den Umgang mit der Waffe nur im Rahmen eines Vereins zu erlernen nicht die Freiheitsrechte unserer Bürger?


    Ein sehr guter Hinweis, dass wir Mindeststandards festlegen müssen, absolut! Nur würde ich gerne mit all diesen Vorhaben bis nach der bald anstehenden Wahl warten, damit wir uns nicht auf rechtlich dünnem Eis bewegen, wo ich doch eigentlich unrechtmäßig im Amt bin. ;)

  • Der Tee mundet, ist es ein chinopischer Tee?


    Mir scheint ich sitze einem wahren Kenner gegenüber. :)
    In der Tat stammt der Tee aus dem Norden Chinopiens.


    Schränkt die Auflage den Umgang mit der Waffe nur im Rahmen eines Vereins zu erlernen nicht die Freiheitsrechte unserer Bürger?


    Nun, Sie sprachen davon den Zugang einschränken zu wollen. An welche Massnahmen haben Sie denn gedacht?


    Ein sehr guter Hinweis, dass wir Mindeststandards festlegen müssen, absolut! Nur würde ich gerne mit all diesen Vorhaben bis nach der bald anstehenden Wahl warten, damit wir uns nicht auf rechtlich dünnem Eis bewegen, wo ich doch eigentlich unrechtmäßig im Amt bin.


    Das erscheint mir durchaus sinnvoll. Mir scheint derzeit zwar keine Klage in Sicht, aber wir sollten uns davor hüten unnötigerweise einen juristischen Streit heraufzubeschwören.

  • Ach Senator, dat war nen Schuss ins Blaue. ;)


    Ich dachte daran, dass man das Mindestalter zum Tragen von Waffen erhöht, da man bei einem 21 Jährigen eher von geistiger Reife ausgehen kann als bei einem 18 Jährigen.

  • Handlung

    Lädt ihren Kollegen Bowler zu einem Treffen zur Ausarbeitung eines gemeinsamen Neuentwurfes des von ihr eingebrachten Gesetzesentwurf ein und schlägt ein Treffen auf der Veranda der Familie Holbrook vor. Um im Süden zu bleiben.

    "Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

  • Handlung

    Lädt ihren Kollegen Bowler zu einem Treffen zur Ausarbeitung eines gemeinsamen Neuentwurfes des von ihr eingebrachten Gesetzesentwurf ein und schlägt ein Treffen auf der Veranda der Familie Holbrook vor. Um im Süden zu bleiben.


    Handlung

    Nimmt die Einladung an.

  • Handlung

    Fragt als Privatperson bei Senator Bowler ob es möglich sei, dass man gemeinsam eine Einrichtung der Church of Unitology besichtigen könne.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Antwortet, dass er sich besonders für die Drug Rehabilitation Clinic in Port Caroline interessiert.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Der Senator ist sehr erfreut über das Interesse an dieser großartigen Einrichtung und sagt dem Gouverneur zu.


    SimOff

    Wir können anfangen wann du möchtest, allerdings bin ich voraussichtlich Sonntag und Montag abwesend.

  • Ich beglückwünsche Senator Parker zur Wiederwahl und darf versichern, dass mein guter Freund Congressman Kingston sich für eine gemeinsame Version des Staatsbürgerschaftssystems mit Ihnen in Verbindung bringen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!