on the Debates in Congress and the Situation in Almachistan

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 1.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester W. Layfield.

  • SIE sollten ohnehin mal ganz leise sein, der Sie Ämter horten, aber kein einziges davon ausfüllen können. :rolleyes
    Sehen Sie, wenn ein Staat sich daneben verhält, verdient er sich Sanktionen. Diese Forderung oder Feststellung macht einen sicher nicht zum Staatsfeind. Wer sich in einem Amt, das eigentlich etwas ganz anderes erwarten lässt, offen gegen die Verfassung, den Föderalismus und die Sicherheit der Vereinigten Staaten stellt, der, ja der ist ein Feind des funktionierenden Staates.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Drohen Sie mir? Übrigens haben Sie ein "Dr." vergessen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]



  • SIE sollten ohnehin mal ganz leise sein, der Sie Ämter horten, aber kein einziges davon ausfüllen können.


    Sprach derjenige der nicht einmal in der Lage war seinen eigenen Präsidentschaftswahlkampf zu führen.


    Ich hoffe zumindest Ihr Sohn hat sich gut erholt.

  • Ich habe meinen Wahlkampf geführt und mehr als die Hälfte der Wähler offenbar überzeugt.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Mr. Powell steht doch regelmäßig im Weißen Haus um seine Meinung Kund zu tun, oder besser: Um zu Klugscheißen. ;) Leider hat er noch nicht bemerkt, dass man seiner Meinung weder in persönlicher noch in fachlicher Hinsicht besondere Bedeutung beimisst und er seine Zeit daher gerne anderswo verplempern dürfte. Zum Beispiel für den aktuellen Wahlkampf der Demokraten - aber das es wäre vielleicht doch zuviel verlangt, dass er sich für andere mehr engagiert als für sich selbst... ;)

  • Mr. Layfield, die letzten Wahlergebnisse sind sicher auch für SIE noch einsehbar. Wer übrigens dieser Dr. Oetker ist, würde mich dann doch mal interessieren - ein Doktor der Juristerei?
    Mich als Jurist aber ausgerechnet von der Vizepräsidentin bezüglich meiner fachlichen Kompetenz belehren zu lassen, ist das doch wiederum äußerst amüsant.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Mich als Jurist aber ausgerechnet von der Vizepräsidentin bezüglich meiner fachlichen Kompetenz belehren zu lassen, ist das doch wiederum äußerst amüsant.


    Das mag daran liegen, dass Ihre fachlichen Kompetenzen ein Witz sind. :D


  • Das mag daran liegen, dass Ihre fachlichen Kompetenzen ein Witz sind. :D


    Na, SIE müssen das ja wissen. :hammer Fehlt nur noch, dass Judge Meyers hier einen Kalauer zum Besten gibt.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Um Ihre Frage zu beantworten, Mr Layfield: Der demokratische Kandidat hat es im Gegensatz zu seinem Gegenkandidaten vermocht, die Mehrheit der popular votes zu erlangen, wurde jedoch durch das Wahlsystem benachteiligt.

  • Gott sei Dank.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Um Ihre Frage zu beantworten, Mr Layfield: Der demokratische Kandidat hat es im Gegensatz zu seinem Gegenkandidaten vermocht, die Mehrheit der popular votes zu erlangen, wurde jedoch durch das Wahlsystem benachteiligt.


    Was durchaus Anlass zu der Frage gibt, wie demokratisch die Wahl des Präsidenten wirklich ist und wie stark seine demokratische Legitimation gerade im Vergleich zu den Mitgliedern des Kongresses wirklich ist.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!