Handlung
Schaltet mit einem Knopf die Tür auf zu und das Telefon auf aus
Ist es in Ihrer Heimat noch sicher?
There are 231 replies in this Thread which was already clicked 26,949 times. The last Post () by Lappidot Drake.
Schaltet mit einem Knopf die Tür auf zu und das Telefon auf aus
Ist es in Ihrer Heimat noch sicher?
Ich weiß es nicht ganz. Die Großherzogin geht sogar über die eigene Familie hinweg.. wir werden nur politisch verfolgt, aber naja.. der Plan lässt böses ahnen...
Räumt das Büro, und hinterlässt der Nachfolge einen Zettel mit einigen Daten
Der Chargé d'Affaires der albernischen Botschaft erscheint mit einer angemessenen Verspätung im State Department.
Mr. Amess, welcome to the madison building, bitte nehmen Sie doch Platz, darf ich Ihnen etwas anbieten?
Setzt sich.
Thank you, Mr Secretary. Plain water, please.
Lässt das bringen
Ich danke Ihnen für Ihr erscheinen, auch wenn der Grund nun nicht allzu gut ist...
ICH WILL SOFORT EINE LEITUNG ZUR CIA, MIR EGAL, WAS DIE SAGEN!
Wird nach einiger Zeit zugeschalten, das Gespräch auf der gesicherten Leitung dauert einige Minuten....
Aussenministerin Shire empfängt Generalstabschef Raznor zu einer Besprechung bezüglich der neuen aussenpolitischen Strategie und welche Nationen dabei als für mögliche Stützpunkte im Fokus stehen. Nach den ausführlichen Informationen des Generals gilt es nun für sie gemeinsam mit dem Verteidigungsminister das wünschenswerte vom umsetzbaren zu trennen.
Handlung
Aussenministerin Shire empfängt Generalstabschef Raznor zu einer Besprechung bezüglich der neuen aussenpolitischen Strategie und welche Nationen dabei als für mögliche Stützpunkte im Fokus stehen. Nach den ausführlichen Informationen des Generals gilt es nun für sie gemeinsam mit dem Verteidigungsminister das wünschenswerte vom umsetzbaren zu trennen.
Telefoniert diesbezüglich mit seiner Kollegin.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!