H.R. 2014-007: Election of the President and the Vice President of the United States

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 1.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.



  • Honorable Members of Congress:


    Der Gentleman aus Laurentiana, Mr. Dominic Stone, hat die
    Wahl des Präsidenten und des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten von Astor
    durch den Kongress beantragt.


    Gemäß dem 2. Verfassungszusatz zur Bundesverfassung geht das Recht zur Wahl des Präsidenten auf das Repräsentantenhaus,
    das zur Wahl des Vizepräsidenten auf den Senat über.
    Das Kandidatenvorschlagsrecht für beide Ämter liegt hierbei bei allen Mitgliedern des Kongresses.


    An dieser Stelle erfolgt die Kandidatenfindung durch die Mitglieder beider Häuser.
    Die Aussprachedauer setze ich zunächst auf 96 Stunden fest.
    Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.


    Ich bitte nun die Kongressmitglieder um ihre Vorschläge.




    Vice President of Congress

  • Mister Speaker,


    ich bedanke mich für den Vorschlag des ehrenwerten Congressman. Ich bin gewillt, fähig und bereit für das Amt der Präsidentin der Vereiningten Staaten und hoffe auf die breite Unterstützung der ehrenwerten Congressman.

  • Madam President,


    kann sich Congresswoman Black denn eine konstruktive Zusammenarbeit mit Secretary Shelton vorstellen? Die Öffentlichkeit hat leider noch nicht viel von Secretary Shelton erfahren können, daher fällt es mir persönlich schwer ihn politisch einzuschätzen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Madam President,


    Als Mitglied des Senats unterstütze ich die Nomination von Secretary Shelton für das Amt des Vice President.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Madam President,


    Ich danke Congresswoman Black für ihre Bereitschaft und unterstütze als Mitglied des Repräsentantenhauses diesen Wahlvorschlag.


    Desweiteren möchte ich eine Verkürzung der Aussprache beantragen um die Vakanz in diesem wichtigen Amt so kurz wie möglich zu halten.

  • Madam President,


    wenn ich an diese leidige Diskussion zum Thema "Astor without an Army" erinnere, kann ich ob dem Vorschlag von Representative Black nur den Kopf schütteln. Einzig unter dem Aspekt, dass Sie keiner der beiden großen Parteien angehört kann ich den Vorschlag nachvollziehen. Da ich als Senatsmitglied aber ohnehin nicht an der Wahl eines durch den Kongress gewählten Präsidenten beteiligt bin, wollte ich trotzdem meine Gedanken darlegen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Madam President,


    ich möchte Congressman Baumgartner darauf hinweisen, dass unser Rechtssystem schon dafür Sorge trägt, dass die Amtsgeschäfte auch ohne vom Kongress gewählte Vertreter fortgeführt werden. Ich plädiere für eine Beibehaltung der Aussprachedauer, idealerweise sogar eine Verlängerung der Aussprachedauer bis zur Klärung offener Fragen und unterstütze die Nominierung von Senator Carbone, so dieser damit einverstanden ist und sich die Ausübung dieses wichtigen Amtes des Vizepräsidenten vorstellen kann.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Madam President,


    Senator Carbone hat gegenüber dem RNC bereits vor 10 Tagen erklärt nicht für dieses Amt zur Verfügung zu stehen. Man beachte hierzu auch die entsprechende Abwesenheitsmeldung.


    Zudem unterstütze ich den Antrag auf Verkürzung der Aussprache.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Madam President,


    ich würde hier gerne eine Stellungnahme von Senator Carbone abwarten. Wie viele hier sicher wissen, ist weder Senator Carbone Mitglied der Republikaner, noch sind die Republikaner offizieller Sprecher von Senator Carbone.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Mr. Speaker,


    ich möchte die Mitglieder des Kongresses darauf aufmerksam machen, dass dem Präsidium eine Nachricht des Nominierten Sam Shelton zugegangen ist, in der er sich zu seiner Nominierung äußert. Dies wird nun verlesen.


    Nomination as Vice President


    Mr. Speaker,
    Madam President,


    ich bedanke mich bei Congressman Stone für seinen Vorschlag, mich in das Amt des Vizepräsidenten zu wählen. Gerne stehe ich für diese Aufgabe bereit und möchte den Mitgliedern des Kongresses meine Beweggründe dafür erläutern.


    In dieser schwierigen Phase liegt es nahe, eine gewisse Kontinutität in der Exekutive zu sichern. Als Secretary bin ich mit allen Vorgängen vertraut, einige aktuelle Herausforderungen - die Polkrise und die Katastrophe auf Nandao - betreffen das von mir geleitete Department. Als Vice President würde ich die sicherlich wichtigste innenpolitische Aufgabe der letzten Woche der Amtszeit mitbegleiten und könnte dabei auf meine Kenntnisse aus der Mitarbeit im Kabinett zurückgreifen: Die anstehende Transition, die Amtsübergabe an den nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten. Dabei werde ich President-nominee Black sehr gerne unterstützen.


    Sicherlich wären Attorney General Regis und Secretary of Defense West in diesem Sinne ähnlich geeignet wie ich, das Amt des Vizepräsidenten zu übernehmen. Ich könnte Ihnen jeden dieser beiden empfehlen. Aus naheliegenden Gründen gehe ich aber davon aus, dass beide nicht zur Verfügung stehen. Ich bitte daher um Ihr Vertrauen.


    Vielen Dank.


    I remain respectfully yours
    Samuel Shelton III


    Da es sich um eine Nominierungsrunde handelt, lehne ich in meiner Eigenschaft als Mitglied des Kongresses den Antrag auf Verkürzung der Aussprache solange ab, wie sich noch nicht alle Mitglieder des Kongresses explizit für oder gegen einen Kandidaten ausgesprochen haben, da innerhalb der Frist noch weitere Nominierungen vorgelegt werden könnten. Unter Umstäden muss ja erstmal der Kontakt zu potenziellen Kandidaten gesucht werden.


    In jedem Fall wird die Nominierungsrunde pünktlich zum 27.01. geschlossen, da ich andererseits auch eine Verlängerung der Debatte nicht für zielführend halte.

  • Madame President,


    Monsieur Shelton hat meiner Meinung nach nichts geleistet was diese Nominierung rechtfertigen würde und die Kontinuität der Exekutive wäre nicht besser oder schlechter sollte Monsieur Shelton VicePresident werden oder nicht werden, sollte Frankie Carbone nicht zur Verfügung stehen wäre der nächste logische Kandidat Steve McQueen aufgrund seiner Verdienste für dieses Land.

  • Mister Speaker,


    ich kann die Frage des ehrenwerten Senators für Astoria State kurz und knapp beantworten: Ja, ich kann mir eine Zusammenarbeit mit Secretary Shelton vorstellen. Seine Erfahrung als Secretary über die gewohnten Abläufe innerhalb einer Administration, gerade mit Blick auf die Übergabe der Amtsgeschäfte, werden für mich sehr hilfreich sein.


    Solang Senator Carbone keine Stellungnahme zu seiner Nominierung abgibt, haben wir nur einen Kandidaten für das Amt des Vizepräsidenten. Gleichwohl, dass möchte ich betonen, könnte ich mir aber auch mit ihm eine problemlose Zusammenarbeit vorstellen. Letztendlich obliegt es den ehrenwerten Kollegen im Senat mir einen geeigneten Stellvertreter an die Seite zu stellen.

  • Madam President,


    ich kann mich nur vollumfänglich an Senator Laval anschließen. Wenigstens zwei Gegenstimmen wird Mr. Shelton hinnehmen müssen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Madam President,


    was qualifiziert denn Representative Black nach dieser Argumentationstruktur?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Madame President, als Senator muss für mich Rep. Diane Black nichts qualifizieren, da ich für Ihre Wahl nicht zuständig bin. Weswegen ich für Rep. Black trotzdem stimmen würde ist wegen Überschneidungen im außenpolitischen und sicherheitspolitischen Bereich.

  • Madam President,


    ruht mein Senatsamt während dieser Zeit wie es die Äter des Kongresspräsidiums tun oder würde es zu einer Nachwahl kommen?
    Hinzu kommt, dass ich wie weiter oben erwähnt nicht...sollte sich niemand anders finden, würde ich einer Zusammenarbeit mit Representative Black zähneknirschend zustimmen...zum Wohle Astors.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!