What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 168.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Zitat

    Habe ich das nicht gerade eben? Ich verlange hier wohl etwas Unmögliches. Sie als Leiter des DoC sehe ich gerade zum ersten Mal. Aber schön, dass Sie wenigstens Astorian Airways kennen...Hilfe beim Aufbau oder auch nur ein Telefonat mit Glückwünschen zur Geschäftsgründung waren sicher schwer in ihren Terminkalender zu integrieren, was?


    Es ist Ihre Entscheidung ob Sie den formellen Amtsweg gehen oder glauben als Unternehmer arbeite die Regierung auf Ihren Zuruf in einer Debatte, Ihre Kritik und Ihren Wunsch hätten Sie bereits viel eher direkt mit dem DoC oder DoS klären können.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Handlung

    Erlauben Sie mir noch eine weitere Frage: warum dauert es sage und schreibe mehr als 6 Wochen bis der Vertrag ratifiziert wird?


    Diese Fragen richten Sie am besten an die verantwortlichen Teile des Kongresspräsidiums oder an die Legeslative der Demokratischen Union. Wir haben nicht ohne Grund eine sehr strikte Gewaltenteilung.


    Der Vertrag mit Dreibürgen ist z.B. auch nur deshalb bereits nicht im Kongress weil Senator Xanathos für ein hirnrissiges Gesetz, dass eine Unterschrift vor Ratifikation fordert, im Kongress eine Mehrheit gefunden hat. Das führt zu der humorvollen Situation, das Dreibürgen - ein Land mit einer gegenteiligen Tradition - zuerst im Bundesrat ratifizieren muss und wir deshalb die dreibürgische Unterschrift abwarten müssen um einen Vertrag im Kongress einbringen zu können.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Der Vertrag mit Dreibürgen ist z.B. auch nur deshalb bereits nicht im Kongress weil Senator Xanathos für ein hirnrissiges Gesetz, dass eine Unterschrift vor Ratifikation fordert, im Kongress durchgesetzt hat. Das führt zu der humorvollen Situation, das Dreibürgen - ein Land mit einer gegenteiligen Tradition - zuerst im Bundesrat ratifizieren muss und wir deshalb die dreibürgische Unterschrift abwarten müssen um einen Vertrag im Kongress einbringen zu können.


    Ich stimme Ihnen ja zu, dass dieses Gesetz Gift für jegliche wirtschaftliche Innovation im internationalen Rahmen ist. Aber wäre es gerade dann nicht angemessen vorausschauend zu regieren und sich exakt deshalb jetzt schon meinem Anliegen anzunehmen. Leider entzieht es sich meiner Kenntnis, dass sich die Regierung sonderlich um die Wirtschaft bemüht hat. Schon die Anmeldung der Airline im White House hat Wochen gedauert und niemand wusste so recht wer nun eigentlich zuständig war. Ich hoffe Sie sehen es mir nach, dass ich zuerst Öffentlich meine Probleme angeprangert habe. Vielleicht wäre ja das persönliche Gespräch sinnvoller gewesen, allerdings kann gibt mir Ihre abweisende Haltung eher das Gefühl mit meinen Probleme unerwünscht zu sein als wirklich Hilfe erwarten zu können. Der Vertrag ist schließlich noch nicht ratifiziert und es werden wohl Monate ins Land ziehen bis es soweit ist...und vorher habe ich laut Ihnen ja nicht den geringsten Grund Hilfe von Ihnen zu erwarten. Auf meine Meldung im White House gab es ja keinerlei Reaktion...


    Vielleicht sollte sich hier auch nochmals das DoC einschalten. Ich fürchte der Seitenhieb mit den Terminkalander hat mich wohl zu keinem sonderlich beliebten Gesprächspartner werden lassen :D

  • Mr van de Westplate,
    in keinem Fall ist mein Zuständigkeitsgebiet betroffen gewesen, dennoch wäre es sicherlich sinnvoll, sich unmittelbar an die zuständige Stelle zu wenden - also an die FAA für die Zulassung und das DoS für die DU-Anfrage. Das White House bemüht sich gern um Anliegen der Bürger, nur dauert das meist länger als eine direkte Nachfrage.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Hilfe beim Aufbau oder auch nur ein Telefonat mit Glückwünschen zur Geschäftsgründung waren sicher schwer in ihren Terminkalender zu integrieren, was?


    Natürlich! Am besten in einer Konferenzschaltung mit Secretary of Commerce, President, Vice President und dem Kongresspräsidium. Mr. Ford sollte für Sie gleich die Congressional Gold Medal beantragen, wenn wir schon dabei sind! :rolleyes


    Von Innovationskraft kann hoffentlich bei Astorian Airways die Rede sein


    Eine neue Airline ist auch so toll innovativ! Schon ein Patent für das Konzept Personen mit Flugzeugen zu transportieren beantragt?


    Schon die Anmeldung der Airline im White House hat Wochen gedauert und niemand wusste so recht wer nun eigentlich zuständig war


    Sie sind offenbar ein Experte. Vermutlich war das auch ihr Problem in der DU. Briefe an die falschen Behörden schicken und dann erwarten, dass die ihre Fehler ausbügeln.



    Für ganz voll kann man Sie nach solchen Aussagen zumindest nicht mehr nehmen.

  • Mal was konstruktives: in welchem Bundesstaat sitzt Ihre Firma? Eventuell kann die dortige Regierung um politische Unterstützung bemühen?

  • In Astoria State, allerdings ist Außenpolitik eher Aufgabe der Bundesbehörden. Dennoch Danke für ihren Hinweis - ich werde mich zeitnah an Mr. Bliss wenden um seine Sicht auf unsere Probleme zu hören. Die Sicht des DoC und des DoS kenne ich ja nun...


    Mit Stralien sitzen wir gerade am Verhandlungstisch und sind kurz vor einer Einigung ohne dass auch nur Notiz davon im DoC oder DoS genommen wurde.


    Die Bürger Astors werden sich nach diesem Schlagabtausch hier sicher ihre eigene Meinung über die Regierungsarbeit machen und eine Bewertung in Form von Wahlzetteln erhalten. Parteizugehörigkeit hin oder her - meine Stimme hat diese Regierung verloren.

  • Ich habe auch eine Wahl getroffen was meine Fluglinien betrifft, keine Sorge.


    Und gratuliere zu den Vorgängen in Stralien! Freie prosperierende Marktwirtschaft ohne unnötige Staatseingriffe, so muss das!


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Vielleicht bezahlt man ihm dort seine Investitionen von Staatsseite, so wie er es von der DU verlangt hätte. 8-)


    Tut man ;)
    Wer Arbeitsplätze schaffen will, muss die Wirtschaft fördern. Aber wie sollen Sie das auch wissen - Sie sind ja noch nie in irgendeinem Betrieb in Astor gewesen :(

  • Wer ist denn Mr. Mikail Hadžisulejmanović und welche außerordentlichen Fähigkeiten hat er, sodass er soeben ohne viel Tamtam zum Deputy Secretary of Defense ernannt wurde?



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Sie erwarten doch nicht ernsthaft, dass eine vargastische Regierung das niedere Volk zeitnah vor oder nach einer Ernennung über irgendetwas informiert, oder? :D


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Wells, mir ist durchaus bekannt, dass wir es - mal wieder - mit einer von einem Varga-Familienmitglied geführten Administration zu tun haben, aber bevor ich den tatsächlichen Eindruck gewinne, dass Regierungsposten Parteigenossen zugeschoben wird, möchte ich der Präsidentin die Chance geben, ihre Entscheidung zu begründen. Mich würde im Übrigen zusätzlich noch interessieren, wie die anderen Regierungsmitglieder zu dieser «Blitzernennung» stehen und ob diese der Ernennung im Vorfeld zugestimmt hatten.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Handlung

    Läuft mit dem Herrn mit.


    Ah, Mr. Hadžisulejmanović, nice to meet you, wir sprachen gerade über Ihre Ernennung zum Deputy Secretary.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Warum weise?



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Ich hätte mir von einem frisch ernannten Mitglied der U. S. Administration eine etwas ernstere Antwort gewünscht.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!