What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 168.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Der Präsident äußert offen in einem bundesstaatlichen Parlament seine Föderalismuskritik und dass er den Grundsatz "Bundesrecht bricht Staatenrecht" für falsch hält. Und so jemand soll Präsident des ganzen Volkes und des Bundes sein. Peinlich! Und das als eine der ersten Amtshandlungen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Nennen wir es eben "Als eine der ersten Handlungen im Amt". Als Präsident ist er dem Volk und der Nation verpflichtet, auch wenn es jemandem wie Eric Baumgartner nicht passt. Wir sind ein föderalistisches Land, in dem auch der Bund eben eine gewisse Bedeutung hat.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Die Kritik ist berechtigt

  • Weil Astor in Ihren Augen scheiße ist, wir haben's verstanden.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Das sagen sie zu einem Patrioten?

  • Ich fühle mich zwar wie eine Schallplatte aber: Nicht von aixh auf andere schließen Mr. Powell. Nur weil ihnen Astor Scheiß egal ist und ihnen das peinlich ist. Sie spionieren wahrscheinlich für Andro oder so. Stimmts? Keine Antwort=Zustimmung

  • Halten Sie doch einfach die Klappe, wenn Sie von nichts Ahnung haben.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Getroffene Hunde bellen nicht wahr?

    Handlung

    Wird lauter

    Sie sind kein Patriot! Sie sind eine Schande für Astor! [sim] Spuckt vor Powells Füsse

  • Ich liebe mein Land und erachte anders als Sie unseren föderalistischen Aufbau für gut, richtig und wichtig. Sie sind kein Patriot, Sie sind eine Gefahr für Astor und stehen Varga und co da in nichts nach.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ich bin ein Patriot! Warum sonst würde ich für das Amt des Senators kandidieren?
    Wer ist und co? Sagen sie's ruhg
    Die Anzeige wegen Rufmord kommt sowieso. Vielleicht setz ich mich mit President Varga auch zusammen ob er Mitkläger wird

  • Sie kandidieren zwar als Senator, achten aber nicht das Recht des Bundes. Sie wollen einfach nur Macht, das ist alles. Sie sind genauso ein Versager wie Varga, Baumgartner, Nagy, Goldberg und co - nichts erreicht, aber mit genug Wahlvieh geht alles. Sie sind zum Kotzen, aber eins sind Sie ganz sicher nicht: Patriot.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Sie bezeichnen President Baumgartner als Wahlvieh und Versager? Sie bezeichnen andere (ehemalige) hohe Staatsbeamte als Versager? Was läuft ihn ihrem Kopf nicht ganz normal?
    Ich achte sehr wohl das Recht des Bundes und bin ein Patriot. Macht will ich sicher nicht sonst hätte ich als Governor kandidiert. Senatoren haben viel arbeit und kaum Macht.
    [sim] Der Blick fällt unweigerlich auf die Goldumrahmte Assentiaflagge am Revers

  • Sie haben keine Ahnung, wenn Sie behaupten ein Senator habe kaum Macht, ein Gouverneur aber schon. Wer, wenn nicht der Gesetzgeber, hat denn wohl bitte Macht im Staat? Und Sie sind es hier, der Klagen unterstützt, weil bislang Bundesrecht Staatenrecht bricht. Sie sind ein jämmerlicher Niemand auf der verzweifelten Suche nach Aufmerksamkeit, der abends in seinem Zimmer sitzt und weint, weil Mami sich nicht für ihn interessiert hat.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    Spricht so laut wie man es von ihm noch nie gehört hat


    So Mr. Powell, mir geht echt grade die Leber wegen ihnen hoch! Selber nichts erreicht aber dumm rumstänkern! Sie sind der Niemand der rumheult weil niemand ihn mag und sich niemand für ihn interessiert!

  • Nichts erreicht? Junger Mann, ich war FBI-Agent, habe Jura studiert, führe einen Doktortitel, war United States Attorney, wurde von der Mehrheit des astorischen Volkes zum Präsidenten gewählt - ganz ohne Wahlviecherei und anders als Varga oder Baumgartner mit einem inhaltlichen Programm. Ich habe mich für mein Land eingesetzt, habe für mein Land gekämpft und werde auch weiterhin alles in meiner Macht stehende tun, um den endgültigen Untergang Astors zu verhindern. Es ist ein schwieriger Kampf, aber ein Kampf den jeder aufrechte astorische Patriot kämpfen muss. Sie hingegen kämpfen genau gegen dieses Land, das ich so sehr liebe und für das ich sterben würde. Da schmerzt mein Herz, da muss ich weinen. Sie sind ein unheimlicher Vollidiot, und die größte Schande ist, dass jemand wie Sie es vermutlich dank ausreichendem Wahlvieh sogar noch schaffen wird in höchste Ämter zu gelangen. Glückwunsch, Astor: Du wurdest erfolgreich demontiert von einem Clan der Vollidioten.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • wurde von der Mehrheit des astorischen Volkes zum Präsidenten gewählt - ganz ohne mit Wahlviecherei und anders als Varga oder Baumgartner mit ohne einem inhaltlichen Programm.


    So ist es richtig

    Ich habe mich für mein Land eingesetzt, habe für mein Land gekämpft


    Handlung

    Fängt an zu lachen


    Sie sind ein unheimlicher Vollidiot


    Sagt der richtige

    t, und die größte Schande ist, dass jemand wie Sie es vermutlich dank ausreichendem Wahlvieh sogar noch schaffen wird in höchste Ämter zu gelangen


    Muss man also erst fragen: Äh Powell ich will den und den wählen, darf ich das? Oder was? Nicht jeder der nicht das wählt was sie wollen ist gleich Wahlvieh! 'Und der Präsident und die Vizepräsidentin sind es sicher nicht!


    Handlung

    Fäng an zu schreien


    Solche Scheinheiligen Idioten wie sie braucht keiner! Inkompetente Arschlöcher die nichts leisten aber alles besser wissen! An sowas geht Astor zu Grunde! An solch Scheinheiligen "Patrioten" wie ihnen! Nicht an wahren Patrioten die sich für ihn Land einsetzen!!

    Handlung

    Spuckt erneut vor Powells Füsse, reißt sich den kleinen Anstecker mit der Astorfahne, der unter der Assentiafahne steckt, ab und tritt drauf


    DAS wird mit Astor passieren wenn es weiter so Menschen wie sie gibt!! Dann geht Astor zu Grunde!!

  • :applaus

  • Handlung

    Holt ein paar Tabletten aus der Tasche und hält sie Powell hin


    Nehmen sie. Dann sind sie wieder normal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!