9th Democratic National Convention

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Ethan Allen.

  • zapp...


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die letzten Vorbereitungen zur 9th Democratic National Convention sind im vollem Gange. Die Elektrik wird überprüft, die Halle gefegt und die Getränkestände mit Getränken versorgt. Nicht mehr lange und die Convention wird eröffnet. Vor der Halle stehen schon einige Frühaufsteher, die sich die besten Plätze sichern wollen. Der Spitzenkandidat der Democrats ist noch nicht eingetroffen, aber hier und da sieht man auch schon einen der möglichen Minister.


    Wir melden uns wieder, wenn die Tore geöffnet werden.


    zapp...

  • Die Republikaner müssen es ja nötig haben, wenn sie schon vor dem Hauptquartier der Demokraten auf Wahlkampf gehen müssen. Ich würde sagen das ist mehr als kennzeichnend für die Republikaner.


    Es wird nicht mehr lange dauern bis die Republikaner das White House räumen müssen.


    Tyler Evans for President


    No Republicans for President in 2007!

  • Mister Madison. Ich freue mich, dass Sie es geschafft haben, an der 9th Democratic Convention anwesend zu sein. Ich möchte Sie jedoch bitten, diese Art von Zwischenrufen in dieser Halle zu unterlassen. Es reicht, wenn Sie im restlichen Staat Werbung machen, auch wenn ich ihre Wirkung bezweifle.

  • Meine Damen und Herren herzlich Willkommen hier in Chan Sen. Noch sind die Bänke leer

    Ich sehe aber schon die ersten blauen Democratsbusse und die ersten Delegierten die Halle betreten. Ich bitte Sie um noch ein wenig Geduld! Aber in wenigen Minuten wird es mir eine Ehre sein euch Eurasia von Matahari zu präsentieren die, die erste Rede auf der Convention halten wird.

  • Meine sehr verehrten Damen und Heeren, liebe Astorianer und Democrats,


    ich möchte euch hier in Chan Sen auf unserer neunten Convention mit einem Hello willkommen heißen!


    *einige Momente lang werden die Rufe Ohren betäubent*


    Heute ist der erste Monat des Jahres, die erste Präsidentschaftswahl des Jahres 2007 steht an. Deswegen habe ich heute die ehre euch hier in dieser Halle zu begrüßen. Weiterhin sind natürlich heute Ehrengäste anwesen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Nach mir wird ein politiker das Wort ergriefen, der noch nicht allzu lange in Astor aktiv ist, dem jedoch Astor genauso sehr am Herz liegt wie einem alteingessenen Politker. Es ist kein geringer als der in New Alcantara ansäßige George Ethan Allen. Anschließend erfolgt der Höhepunkt der heutigen Tages. Wir werden denjenigen Wählen der in den kommenden Monaten dafür verantwortlich sein soll unser Land wieder dahin zuführen wo es hingehört, an die Spitze. Am morgigen Tag reden dann Dwain Anderson und unser Vice Chairman Tyler Evans.
    *lautes jubelgeschrei*
    Eine Legislaturperiode geht zu ende. Ich bin jedoch der Meinung das es keine gute Legislaturperiode war. Denn es kann nicht sein, dass unser Präsident, welcher Präsident aller Astorianer sein soll, regelmäßig Anfälle gegen die Oppositionspolitiker bekommt und auf Neubürger los geht wie eine ausgehungerte Hyäne! Gemessen an der Aktivität hat Astor einen Tiefpunkt erreicht, aus dem es schnellsten wieder herraus kommen muss. Alt eingesäßene Bürger verlassen das Land!
    *zustimmende Rufe*

    Lasst und dafür arbeiten das 2007 besser anfängt als 2006 aufgehört hat!!! Lasst und dafür sorgen das im Weißen Haus wieder ein neuer aktiver Wind weht. Lasst uns auf dieser Convention Flagge für ein neues Astor bekennen. Lasst uns alle einen engagierten Wahlkampf führen damit wir den republikansichen Spuk im Weißen Haus beenden können und am ersten Februar ein demokratischer Präsident vereidigt wird.
    *tosender Beifall*

  • *Mr. Allen erhebt sich von seinem Platz, und geht unter Applaus auf die Bühne. Auf dem Weg zum Rednerpult winkt er immer wieder in die Menge. Sein Rede, welches nur die wichtigsten Punkte enthält, legt er vor sich hin. Seine Blicke richtet er auf die Menge der applaudierenden Menschen.*



    Ladies and Gentleman,


    was für eine Stimmung auf dieser Convention! Was für eine großartige Stimmung. Vielen Dank dass ich heute auf dieser Versammlung Reden darf.


    Ich möchte heute einige Worte an euch richten, nicht nur als Mitglied der Demokratischen Partei, sondern auch und grade als Bürger der Vereinigten Staaten.


    *Blickt ernst in einzelne Gesichter *


    Mein Vater war ein Einwanderer, geboren in Usambisa, und in einem kleinen Dorf aufgewachsen. Er war nur der Sohn eines einfachen Landwirts, aber er hatte großen Traum.


    Durch harte Arbeit und Ausdauer erhielt mein Vater die Chance in den Vereinigten Staaten mit einem Studentenvisum zu studieren. Schon damals stellten die Vereinigten Staaten für ihn ein Leuchtfeuer der Freiheit und Möglichkeiten dar.


    *Allen hält kurz inne und trinkt einen Schluck Wasser aus seinem Glas. *


    Während mein Vater in den Vereinigten Staaten studierte traf er meine Mutter. Und auch meine Mutter hatten auch große Träume, von einem besseren Leben. Meine Eltern teilten nicht nur eine unwahrscheinliche Liebe zu diesem Land, sie teilten auch einen bleibenden Glauben in den Möglichkeiten dieser Nation.


    Sie haben mir den Namen, George Ethan Allen geben, dem in einem toleranten Astor, ist dein Name keine Hindernis zum Erfolg. Sie stellten sich vor, mich zu den besten Schulen gehen zu lassen, obwohl sie nicht reich waren, weil in einem großzügigen Astor man nicht reich sein muss, um sein Potential auszuschöpfen. Auch wenn mein Vater schon verstorben ist, weiß ich, dass mein er Stolz darauf ist was ich erreicht habe, und heute im Geiste bei mir ist.


    *Vereinzelter Applaus von den Rängen *


    Heute auf dieser Convention erfassen wir, die Größe unserer Nation, nicht wegen der Größe unseres Landes von Norden bis Süden. Unser Stolz basiert auf einem sehr einfachen Naturgesetz, dass alle Menschen Gleichberechtigt sind. Dass sie von ihrem Schöpfer mit bestimmten individuellen Rechten ausgestattet sind. Diese Rechte sind Leben, Freiheit und das Trieb nach einem bessren Leben.


    *Applaus *


    Das ist der Traum von den Vereinigten Staaten von Astor, ein Traum der einfachen Leute. Das wir unseren Kindern ein besseres Leben verschaffen können. Das wir sagen können, was wir denken, ohne dafür Bestraft zu werden. Das wir am politischen Prozess ohne Furcht vor Vergeltung teilnehmen können und dass unsere Stimmen gezählt werden -falls die Republikaner nicht wieder gegen die Wahl Einspruch einlegen.


    *Gelächter *


    Diesen Monat, bei den Präsidentschaftswahlen, werden wir um unsere Werte, und für unsere Verpflichtungen gegenüber unserer Kinder kämpfen. Ob Demokraten, Republikaner, Grüner oder Unabhängige - Ich sage zu euch heute: wir haben viel Arbeit vor uns.


    Die Demokratische Partei wird einen Mann nominiert, der die Vereinigten Staaten von Astor als Präsident führen wird. Ladies and Gentlemen dieser Mann ist der Chairman des DNC, und Gouverneur von Astoria State, Mr. Tyler Evans.


    *Die Delegierten applaudieren begeistert *


    Ich und Tyler Evans haben eins gemeinsam, wir glauben an ein Astor, wo harte Arbeit belohnt wird, und wir glauben an ein Astor, wo alle Bürgern gleiche sind.


    Die Vereinigten Staaten haben Feinde. Diese Feinde sind radikale Terrororganisationen, und keine Staaten. Diese Terrororganisationen müssen bekämpft und besiegt werden. Tyler Evans weiß das die Vereinigten Staaten gegen den Terror auf der ganzen Welt, und hier in den Vereinigten Staaten kämpfen müssen.

    Ein Präsident Evans würde nicht ein Moment zögern, alles was nötig zum Schutze der Vereinigten Staaten wäre zu unternehmen.


    *Erneut applaudieren die Delegierten begeistert *


    Ich sage euch, es gibt kein liberale Vereinigten Staaten, es gibt keine konservative Vereinigten Staaten. Es gibt keine schwarze oder weiße Vereinigten Staaten oder auch chinopische Vereinigte Staaten; es gibt nur die Vereinigten Staaten von Astor.


    Manche Patrioten sind für die Republikaner, wieder andere für die Demokraten. Doch wir sind alle Bürger derselben Vereinigten Staaten, einer Nation unter Gott, untrennbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle.


    *Jubel *


    Ladies and Gentlemen,


    Ich danke Ihnen! Gott segne die Vereinigten Staaten von Astor!


    *Unter dem Beifall der Delegierten verlässt Allen das Podium und begibt sich zu den Delegierten, um ein paar Hände zu schütteln und einige Worte zu wechseln.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!