Jobangebote New Alcantara

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen
    In diesem Beitrag werden ich versuchen die aktuellen Arbeitsmöglichkeiten bzw. -angebote in New Alcentra zu sammeln. Interessenten können sich dann hier beim Gouverneur oder den zuständigen Stellen melden.


    Dieses wunderschöne Land heißt New Alcantara. Meine Güte, wo hat man Sie nur wieder ausgebuddelt? :rolleyes

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mr. President,


    niemand hat mich ausgebuddelt. Ich habe einem kleinen Fehler gemacht, das ist kein Grund mich so anzufahren. Ich würde mich trotzdem freuen wenn Sie uns helfen würden dieses wunderschöne Land mit dem Namen New Alcantara aktiver zu machen.


    Es war keine Absicht, sondern ein Versehn den Namen falsch zu schreiben, ich habe ein Fehler gemacht, und gut ist.

  • Sofern Sie ein Staatsamt übernehmen wollen, Mr Allen, sollten Sie entsprechende Bewerbungsdokumente an mich schicken. Bis dahin aber ist Ihre Auflistung reines Wunschdenken und spiegelt keineswegs den Aufbau und die Zuständigkeiten der Staatsbehörden wieder. Keines dieser ƒmter wird "angeboten" - das klingt fast so, als wären wir hier auf dem Wochenmarkt...!

  • Wie kommen Sie eigentlich dazu, Ausschreibungen auszulegen, die im Verantwortungsbereich des Governors liegen?

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Damit nicht alle auf mir rumhacken, habe ich das Jobangebot zurückgenommen. Es gibt ja sowieso nur Kritik, ich hätte gerne etwas für New Alcantara gemacht. Aber wenn kein Verlangen danach besteht das sich Neubürger hier einbringen, dann zeihe ich es halt zurück.


    Ich hätte keine böse Absicht mit meinem Beitrag, sondern wollte etwas für New Alcantara tun, aber okay. Deshalb hättet ihr mich auch etwas freundlicher darauf hinweisen können. Ihr tut so als hätte ich ein Verbrechen begangen.


    Trotzdem hoffe ich auf gute Nachbarschaft.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Dieses wunderschöne Land heißt New Alcantara. Meine Güte, wo hat man Sie nur wieder ausgebuddelt? :rolleyes


    *SO* Ich weise da mals auf folgendes hin:


    Zitat

    ich halte deine ständigen Sprüche von wegen grammatikalischen Fehlern, unmöglicher Rechtschreibung und orthographischen Schwächen für absolut asozial gegenüber jedem Mitspieler. Es können durchaus Flüchtigkeitsfehler passieren oder jemand hat tatsächlich RL eine Schreib- und/oder Leseschwäche. Also lass den Mist in Zukunft sein oder ich werde bei der Spielleitung Schritte dagegen einleiten. So geht es echt nicht.


    Ich kann mich da deinen Worten nur vollkommen anschließen. *SO*

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen
    Damit nicht alle auf mir rumhacken, habe ich das Jobangebot zurückgenommen. Es gibt ja sowieso nur Kritik, ich hätte gerne etwas für New Alcentara gemacht. Aber wenn kein Verlangen danach besteht das sich Neubürger hier einbringen, dann zeihe ich es halt zurück.


    Nunja, Neubürger sind normalerweise nicht dafür verantwortlich, öffentliche Stellen auszuschreiben. Zumal es diese zum allergrößten Teil faktisch gar nicht gibt.

  • Wollen Sie eigentlich provozieren oder warum schreiben Sie Ihren Landesnamen immer noch falsch? ?(

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Sind Sie neuerdings mein Betreuer, mein Bewährungshelfer, mein Vater, Mr Evans?

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Ich bin nicht ihr Schäfchen, Mr Evans, nur Bürger des Staates, welchem Sie vorstehen. Ich bin alt genug, ich brauche keinen Vormund in Form des Governors. Wo kommen wir denn da hin? Diktatur nennt man so etwas, Mr Evans. Und welcher Partei gehören Sie an? Richtig, der Demokraten, da stimmt doch etwas nicht... ?(

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Zitat

    Original von Pandora Sheridan
    Ich bin nicht ihr Schäfchen, Mr Evans, nur Bürger des Staates, welchem Sie vorstehen. Ich bin alt genug, ich brauche keinen Vormund in Form des Governors. Wo kommen wir denn da hin? Diktatur nennt man so etwas, Mr Evans. Und welcher Partei gehören Sie an? Richtig, der Demokraten, da stimmt doch etwas nicht... ?(


    Also bitte, warum sehen sie sich immer zu solcher Polemik gezwungen ?

  • sim-off: Der Grund für Fehler in meiner Rechtschreibung ist wie schon vermutet eine Leseschwäche. Trotzdem habe ich mein Abitur geschafft, und werde bald mein Studium abschließen. Ich bitte euch darauf Rücksicht zu nehmen dass, wenn es Fehler in meiner Rechtsschreibung, oder Fehler im Satzbau gibt es keine Absicht ist. sim-on

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Also bitte, warum sehen sie sich immer zu solcher Polemik gezwungen ?


    Ich habe nur ein wenig ausschweifend interpretiert, Mr Evans.

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Gesülze [...]


    Das trifft zu. Allerdings kann man erwarten, dass man einen Landesnamen, der noch dazu an hundert Stellen geschrieben steht, richtg abschreiben kann.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    [quote]Original von Tyler Evans
    Gesülze [...]


    *so* Das was du da als "Gesülze" abtust, habe ich von dir zitiert. War wohl ein Griff ins Klo. Vielleicht solltest du dir einfach angewöhnen nicht mit zweierlei Maß zu messen, dann entstehen solche Peinlichkeiten gar nicht erst. *so*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!