The Future Is Coming Faster Than You Think

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 8.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Anfangs mochte ich das WBB3 auch nicht, mittlerweile würde ich nicht mehr zum WBB2 zurück wollen, also von daher ... ;)


    Das sah aber auch altbacken aus, wie haben wir das nur so lange dort ausgehalten? ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Nein, nein, wir werden so bald nicht updaten. Das WBB4 ist ohnehin noch in der Betaphase und ehe ein Umstieg notwendig wird dürfte noch einiges an Wasser den Rhein hinabgeflossen sein. :D


    (Meine damaligen Experimente mit dem WBB4 haben übrigens erst dazu geführt, dass ich das Forum hier optisch noch ein wenig aufgepeppt habe.)


    Aber wo ich dich gerade sehe: Hattest du damals meine Nachricht wegen des Ausweis-Scripts bekommen? ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Aber wo ich dich gerade sehe: Hattest du damals meine Nachricht wegen des Ausweis-Scripts bekommen? ;)


    Vermutlich nicht. Habe damals vor zwei Jahren alle meine Email-Konten und dazugehöriges gelöscht um nicht mehr wieder zu kommen. Erfolglos wie sich nun herausstellt ^^
    Aber so wie ich mich kenne habe ich irgendwo noch ein Backup. Ich mach mich heute Nachmittag mal auf die Suche.

  • :thumbsup:


    Aber schön, dass (auch) du wieder dabei bist. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Habs ausfindig gemacht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das ganze nie gesetzeskonform war. Das sollte ich noch beheben bevor man es eventuell wieder in Betrieb nimmt :D


    Aber schön, dass (auch) du wieder dabei bist. ;)


    Nachdem ich meine Disseration und damit meine akademische Laufbahn erstmal hinter mir habe, gibt es keinen Grund mehr dem Zeitfresser Astor den Rücken zu kehren ^^

  • Habs ausfindig gemacht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das ganze nie gesetzeskonform war. Das sollte ich noch beheben bevor man es eventuell wieder in Betrieb nimmt :D


    Richtig. Und die Umstellung von acht auf sechs Bundesstaaten, die Berücksichtigung von State-IDs... Die Arbeit hatte ich im mittelbesten Falle (dass du das Script zur Verfügung stellen kannst) für mich reserviert, aber wenn du mir den besten aller Fälle bescheren möchtest...? :grins


    Zitat


    Nachdem ich meine Disseration und damit meine akademische Laufbahn erstmal hinter mir habe, gibt es keinen Grund mehr dem Zeitfresser Astor den Rücken zu kehren ^^


    Oh, Glückwunsch! Oder heißt "hinter mir" übersetzt "Ich habe den Guttenberg gemacht"? ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank


  • Richtig. Und die Umstellung von acht auf sechs Bundesstaaten, die Berücksichtigung von State-IDs... Die Arbeit hatte ich im mittelbesten Falle (dass du das Script zur Verfügung stellen kannst) für mich reserviert, aber wenn du mir den besten aller Fälle bescheren möchtest...? :grins


    Ich schicke dir mal was ich habe (an deine neue ID). Siehs dir an und sag mir was noch geändert werden muss, dann passe ich es an.


    Zitat

    Oh, Glückwunsch! Oder heißt "hinter mir" übersetzt "Ich habe den Guttenberg gemacht"? ;)


    Verschreien wir's mal lieber nicht xD

  • Ich schicke dir mal was ich habe (an deine neue ID). Siehs dir an und sag mir was noch geändert werden muss, dann passe ich es an.


    Ich sah und antwortete. ;)


    Zitat

    Verschreien wir's mal lieber nicht xD


    Solange du nicht in die Poltik gehst, kontrolliert das ohnehin niemand... :D

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Heute wurde übrigens vom Entwickler Woltlab verkündet, dass das neue WBB 4.0 ab dem 12.12.13 verkauft wird (lies: keine Beta-Version mehr ist). Ich habe noch im letzten Jahr eine Update-Lizenz für eine meiner zwei WBB-Lizenzen erworben, sodass ich tatsächlich auch das WBB4 ohne Aufpreis erhalten werde.


    Ich denke aber, dass ich in unser aller Sinne spreche, wenn ich sage, dass wir uns an das WBB3 sehr gut gewöhnt haben, es noch einige Zeit weiternutzen (es wird noch weitere 2 Jahre mit Sicherheitsupdates unterstützt) und erst bei Bedarf über einen Umstieg nachdenken werden. Aus technischer Sicht sehe ich aktuell jedenfalls keinen Grund, unbedingt umsteigen zu müssen.


    Einverstanden? ;)

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Man muss aber auch klar sagen, dass das WBB4 deutlich hübscher ist. Vermutlich auch wieder moderner. Ich frage mich ja immer noch wie man sich heutzutage ernsthaft noch ein Wbb2 installieren kann ohne Gewissensbisse und bei dem 3er ist das auch bald der Fall. Die Technik von WBB4 ist eben up to date, die von 3 nicht.


    Nur so als Denkanreiz ;)

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Nur so als Denkanreiz ;)


    Ein Parallelbetrieb wäre ja mal was. Aber ob sich damit jeder arrangieren könnte? :D

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Ich hoffe ja auf eine Lite-Variante des WBB4 (auch wenn in meinen zwei Lizenzen eine mit Upgrade auf WBB4 drin ist). Dann wird man die neue Software sicherlich auch in der einen oder anderen MN relativ bald sehen können. ;)

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!