Governor's Mansion [outdated]

Es gibt 227 Antworten in diesem Thema, welches 17.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mary Ann Nunokawa.

  • Handlung

    Muss sich ein Schmunzeln verkneifen


    Guten Abend Madam Senator.
    Sie kommen recht spät. Ist wohl wieder viel los in der Hauptstadt?


    Guten Abend, Mr. Governor. :)


    Ja, in Astoria City ist derzeit wirklich der Ford, äh Bär los. Und dazu kommen dann noch Kongressdebatten über vorgeschlagene Verfassungszusätze. ;)

  • Handlung

    Später am Abend macht sich Ivonne zum Aufbruch bereit


    Madam Governor, Madam Senator,
    die Party war wirklich großartig, ich danke für die Einladung, ich werde mich jetzt aber auf den Heimweg machen, bis Greenville habe ich ein längere Strecke zu fahren.
    Ich wünsche noch viel Spaß!:)

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    Die Band spielt zum Ende Party als Rausschmeißer noch einen dem Staat gewidmeten Kulthit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Immer dieses Assentiabashing :kopfschuettel
    [sim] Verlässt die Veranstaltung und fährt zurück nach Assentia

  • Handlung

    Sen. Blokker wird zu einem Gespräch und zu anschließendem Mittagessen bei Mr. und Gov. Fisher eingeladen.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Der Senator wird um Punkt Mittags empfangen und in die Bibliothek geleitet.


    Senator Blokker, schön Sie hier begrüßen zu dürfen! An solch ein Anwesen muss man sich auch mal gewöhnen :). Wie geht es Ihnen denn mit dem neuen Amt?

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Sehr beeindruckend, Madam Governor.


    Das Amt als Senator? Bislang machen wir eigentlich nur Hearings. Ich möchte lieber die Zukunft gestalten. Deshalb werde ich bald meinen ersten Impuls reintragen. Bin mal gespannt.


    Und Di... äh Ihnen?

  • Handlung

    Kann sich ein Lächeln nicht verkneifen :D


    Jetzt wo Sie am Capitol Hill arbeiten, geht's wohl nicht mehr mit Ihrem kollateralen Du, was ;) ?


    Ich scherze nur, lassen Sie das Madam Governor ruhig weg - Claire.


    Handlung

    bietet Sie ihm das Duwort an.


    Apropros Impuls: Ihr Vorschlag hat meinen Gefallen gefunden und ich werde Sie unterstützen, wo ich kann.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Sehr gerne Claire. Ich bin Ed. Ich bin ehrlich: es liegt mir nicht. Der Capitol Hill - dieses Siezen, diese Titel, diese Formalitäten... das ist nicht meine Welt. Aber wenn nur die Leute Politik machen, denen das liegt, kommt raus, was rauskommt.


    Ich freue mich über deine Unterstützung. Was hast du den aktuell für Pläne?

  • Naja, im Gegensatz zum Präsidenten liegt mir das zeremonielle nicht wirklich ;) .


    Ich will einen Stabilitätsfaktor für Serena darstellen. Meine Bürger sollen sich auf mich und eine stabile Regierung verlassen können. Außerdem will ich die Bürgerinitiative aktiv halten. Im Gegensatz zu anderen Staaten stehen wir da nicht ganz so schlecht da.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Warte ab, gegen Ende hin wird sich das noch ändern, danken wir dem Alphabet.


    Handlung

    Scherzt sie.


    Wen supportest du denn?

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!