Christmastime in Astor

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Percival Nunokawa.

  • In der Parteizentrale der Demokraten wurde in den letzten Tagen mit großem Aufwand ein Projekt vorbereitet.
    Nun, am 01. Dezember wird das Geheimnis gelüftet, Chairman Clark tritt auf die Bühne.


    Ladies and gentleman,
    es ist mir eine große Freude, euch alle hier begrüßen zu dürfen, zur Eröffnung der diesjährigen DNC-Weihnachtsaktion.
    Weihnachten, das Fest der Liebe, das Fest der Familie und das Fest der Besinnung, ist in den letzten Jahrzehnten immer mehr zu einem Aktionsfest für die Wirtschaft geworden. Dieser Trend erfreut sicher viele, im übrigen auch mich, denn wer sagt schon Nein zu Geschenken? :D
    Trotzdem lässt sich beobachten, dass über diesen Wandel der eigentliche Geist der Weihnacht verloren geht, was ich sehr bedauerlich finde, denn auch, wer nicht gläubig ist, findet in dieser Zeit eine gute Gelegenheit, gutes zu tun, wenn er denn dafür einen guten Anlass braucht - und die meisten Menschen brauchen den. ;)
    In den nächsten Wochen werden viele wichtige Mitglieder des DNC aus den Spitzenpositionen unseres Staates mit guten Beispiel vorangehen und ihren Beitrag leisten, damit der Geist der Weihnacht und der Vorweihnachtszeit nicht verloren geht.
    Es wird jeden Tag eine Veranstaltung geben, die wir mit dem Titel "Christmas City" überschrieben haben.
    Lassen Sie sich überraschen, es wird sich lohnen, hoffe ich, denn jetzt kommt das beste daran: Wir werden heute nicht bekanntgeben, was die nächsten 23. Tage passieren wird, damit es auch für alle einen Grund gibt, sich auf den nächsten Tag zu freuen.

    Wie geplant tritt nun eine weitere Person heran, flüstert Clark etwas ins Ohr und versucht ihn zu "überzeugen".
    Was? - Na gut, weil ihr es seid, machen wir eine kleine Ausnahme von der Regel und verraten euch, was morgen ansteht: Den Anfang macht morgen der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten,
    Mr. Richard Grey, der das erste Licht am Adventskranz entzünden wird.


    Für diejenigen, die nicht hier campen können und trotzdem nichts verpassen wollen, haben wir im Internet unter christmas.democrats.us einen Live-Stream eingerichtet.


    Und jetzt möchte ich Sie alle nicht länger langweilen, sondern einladen auf Kafee, Tee oder Kakao und Kekse. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen frohen und gesegneten ersten Advent.


    In diesem Sinne ---
    schaltet den Tannenbaum ein.

    Lasst uns nun gemeinsam mit dem Kinderchor St. Anton ein kleines Weihnachtslied anstimmen.
    Der Chor beginnt zu singen.


    God save you and God save the United States.

  • Handlung

    kommt mit seiner Tochter im Foyer der Parteizentrale an, begrüßt einige Bekannte, wechselt einige Worte mit der Parteiführung und tritt dann an ein Podium


    Liebe Freundinnen und Freunde,


    heute am 2. Dezember öffnen wir das zweite Türchen des demokratischen Adventskalenders. Ich habe mich sehr gefreut, als ich von der Parteiführung angefragt wurde, ob ich heute für die Öffnung des zweiten Türchens zur Verfügung stünde. Gerne habe ich zugesagt und werde nun mit euch allen den heutigen Nachmittag verbringen. Die Öffnung des zweiten Türchens fällt nun gleichzeitig auf den ersten Advent, weshalb ich mich freue zu den Klängen des Williamsburg Central High School Choirs und dem Weihnachtsklassiker "The Carol of the Bells" das erste Licht am Adventskranz zu entzünden.


    Handlung

    Der Chor beginnt zu singen. Gleichzeitig zündet Grey das erste Licht am Adventskranz an.


  • Handlung

    Am Abend tritt Senator Sherman gemeinsam mit einer Gruppe von Kindern aus einem Kindergarten in Astoria City im Foyer der Parteizentrale der Demokraten auf. Sie stellen gemeinsam die vierte Kerze auf den großen Adventskranz, der dort aufgestellt wurde. Die Kinder bekommen leuchtende Augen, wenngleich sie ein bisschen traurig sind, dass sie die Kerze noch nicht anzünden dürfen.


    Liebe Freundinnen und Freunde,


    wieder sind ein paar Tage vergangen und wir stehen vor dem letzten Adventswochenende, bevor wir alle am Montag den Heiligen Abend begehen. Ich wünsche Ihnen und euch für die letzten Tage und Stunden bis dahin, dass die letzten Besorgungen vielleicht etwas wenig aufreibend gemacht werden können. Genießt die Zeit mit etwas Gebäck, denn bald ist auch das Jahr 2012 wieder vorbei.


    - Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -



    "Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!