Free Access to Office Amendment

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Handlung

    läutet die Glocke ein Mal


    Gentlemen, zur Aussprache steht folgender Entwurf des Liberty County Sheriff:



    Free Accress to Office Amendment


    Sec. 1 - Purpose
    Dieses Amendment ergänzt die Verfassung des Free State of New Alcantara.


    Sec. 2 - Amendment
    (1) Zum Governor kann jeder Mensch kandidieren, der in New Alcantara lebt, unabhängig von seinem Status als Bürger der Vereinigten Staaten von Astor und des Free State of New Alcantara.
    (2) Der Verlust der Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten von Astor führt nicht zum Ausscheiden aus dem Amt der Governors des Free State of New Alcantara, sofern nicht andere in der Verfassung des Free State of New Alcantara genannte Kriterien zum Verlust des Amtes führen.


    Sec. 3 - Final Provision
    Dieses Amendment tritt entsprechend der verfassungsmäßigen Bestimmungen in Kraft.

  • Gentlemen,


    mein Entwurf folgt dem Gedanken, Ämter der Exekutive - zunächst auf Ebene der Bundesstaaten - auch für Neben-IDs zu öffnen. Ob diese dann gewählt werden liegt inder Hand der Haupt-IDs, die ja allein stimmberechtigt sind. Zwar sind wir im Moment personell ganz gut ausgestattet in diesem Staat, aber wir sollten Vorsorge treffen. Und ein Neben-ID-Gov ist immer noch besser als kein Governor, denke ich.


    Soweit ich erkenne, wären wir der erste Budnesstaat der diese Öffnung vornimmt. Ich habe aber die Hoffnung, dass wir nicht der einzige bleiben werden.

  • Legislators,


    auch wenn ich die Intention des Governors erkenne, halte ich diese für...ungünstig.
    Wer kein Staatsbürger ist, hat kein Recht Governor zu werden, dieses Amendment würde es Illegalen ermöglichen, Governor zu werden und findet deswegen nicht meine Zustimmung.


    SimOff

    Sobald du eine Neben-ID in einem...innersimulatorischen Gesetz einbindest, rutschen wir auf eine Zwischenschiene, was ich gerne vermeiden würde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. Senator,


    Ihre Argumentation ist zwar richtig, unterschlägt aber dass wir in einer Demokratie leben, in der der Illegale erstmal auf die Stimmen der Mehrheit der Legalen angewiesen wäre. Es wird ja niemand Governor weil er sich bewirbt, sondern nur weil ihn jemand wählt. Diese Sicherheit reicht m.E. vollkommen aus.

  • Governor,
    meiner Meinung nach reicht der Call for Action vollkommen aus, um die Nachfolgeregelung des von ihnen momentan ausgeübten Amtes zu sichern.
    Ich bleibe bei meiner Entscheidung, aber evtl haben sie bei Mr Clark und Mr Collister mehr Glück.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • SimOff


    Das selbe wie beim Wahl- und Staatsbürgerschaftsgesetz mit den Neben-IDs...


    Mr Governor, wir können gerne Vorraussetzungen definieren, die einen Menschen unabhängig vom Staatsbürgerstatus des Bundes machen, aber sicher nicht in dieser Ausgestaltung. Das ist mir ebenfalls etwas suspekt, zudem nicht einmal eine Altersgrenze beibehalten wird.

  • Legislatures,
    der vorliegende Antrag wird bereits acht Tage diskutiert, sofern niemand etwas hinzuzufügen hat, werde ich die Abstimmung einleiten.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Legislatures,
    für mich stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit von Absatz 2. Denn in der Regel dürfte es doch so sein, dass jeder, der Ausgebürgert wurde, sich vorher schon nicht mehr blicken ließ und das Amt so oder so vakant ist.

  • Legislatures,
    wenn ich mir den Anklang, den dieses Amandment nicht findet anschaue, so müssen wir am Antrag nichts ändern, da wir ihn ohnehin ablehnen werden.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Der Acting Governor läutet die Glocke zweimal.


    Legislatures, ich beende die Ausprache hiermit und leite die Abstimmung ein.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!