[Bay Lake] House of Family Clark

Es gibt 496 Antworten in diesem Thema, welches 43.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Mir war es wichtig zu ihnen zu kommen David um ihnen, mit der ganzen Geschichte die wir hatten zu sagen, wie meine Rolle in der Geschichte aussah, bis jetzt zu mindestens. Nicht um mich zu rechtfertigen aber um mich zu erklären. Mir ist es nicht unwichtig David, das wir fair miteinander umgehen.


    Handlung

    Roger schaut aus dem Fenster und ist froh, vom Secret Service begleitet wurden zu sein

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Die Leute sitzen immer noch auf ihren vier Buchstaben und es sind nicht gerade wenig.
    Und da sie ohnehin passiv demonstrieren, also nur ihre Schilder hochhalten und rumsitzen, wird der Secret Service wohl alle wegtragen müssen.
    Und dass, obwohl für ihren SChützling keine Gefahr besteht.
    Der Opportunist ist dies nicht.
    Alternativ rechnet man damit, dass die Ranger hier bald auflaufen.

  • Was meinen Sie David? Sollen die Demonstraten draußen vielleicht mal einen Kaffee bekommen?
    Im Ernst: Was glauben sie würde passieren wenn ich da raus gehe und beginne, mit ihnen zu sprechen?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • es wäre spannend, das auszuprobieren.


    Handlung

    Kommentiert Castro merklich ironisch die Situation


    Können wir als Kollegen auseinander gehen die keinen Groll gegeneinander hegen?


    Handlung

    Roger gibt den Secret Service Beamten, die ihn hier her begleitet haben, einen kurze Nachricht via Kurznachricht.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Tychus seufzt.


    Die Clarks haben es nun wirklich nicht leicht. Erst Testar und jetzt dieser Auflauf.
    McCree, du kommst mit mir, Ashe du behälst uns im Auge.

    Handlung

    Gesagt, getan.

  • Handlung

    Legt sich gekonnt die DMR über die Schulter und leht sich dann an die Motorhaube.


    Was ist das eigentlich für ein Verein und warum sind die hier?
    Clark ist doch nicht mehr so präsent oder?

    If you cross me, or if you break your word, there'll be hell to pay.

  • Handlung

    Steigt ebenfalls aus und prüft das Holster und die daran befestigsten Patronentrommeln.


    Vom Profil her... The Wall, zumeist passiver Widerstand wie hier.
    Wollen wir Findlay?

    Handlung

    Tippt mit dem Zeigefinger an die Krempoe und und zeigt dann zum Haus der Clarks.

  • Handlung

    Hat seine Shotgun im Auto gelassen und trägt seine Pistole verdeckt.
    Als er sich seine Partner so anschaut, hätte er nie gedacht, dass er mal am unauffälligsten ist.
    Nickt dann McCree zu und setzt sich in Bewegung.
    Als er sich seinen Weg durch die Demonstranten bahnt, bleibt er plötzlich stehen und blickt auf einen Demonstranten hinab.


    So... what is this hassle all about?

  • Handlung

    Der junge Mann schaut zu Findlay hoch, dann zu McCree und wieder zu Findlay zurück.


    Wie sieht's denn aus Ranger?

    Handlung

    Deutet auf sein Schild, auf dem Castro als Schwein dargestellt wird, was aus dem Stall der Demokraten in den von Montgomery's little white farm flitzt.


    Ich hab auch schon ein Schild gemalt, auf dem er wieder zurück zu den Demokraten kriecht.

    Handlung

    Meint der junge Mann breit grinsend.

  • Handlung

    Tychus überblickt die Masse an Demonstranten nicht sonderlich besorgt.


    Ihr habt aber keinen Butcher dabei oder? Nicht das Clarks Secret Service Truppe getriggert wird.

  • Handlung

    Der junge Mann zuckt mit den Schultern.


    Passiver Widerstand Sir. Auch wenn ich den Kerl nicht leiden kann, wir wehren uns nur, wie damals mit Black Buffalo.
    Den Castro würde ich höchstens anspucken.

  • Handlung

    Der junge Mann zuckt mit den Schultern.


    Passiver Widerstand Sir. Auch wenn ich den Kerl nicht leiden kann, wir wehren uns nur, wie damals mit Black Buffalo.
    Den Castro würde ich höchstens anspucken.


    Handlung

    Kann sich ein dröhnendes Lachen nicht verkneifen.


    Ich kann den Typ auch nicht ab, aber lasst das bitte.
    Wenn er weg will, macht Platz und lasst den Kerl gehen.

  • Handlung

    Einer der Sicherheitsbeamten kommt zu den Rangers um sich abzusprechen. Castro wird absehbar das Gebäude verlassen.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Roger bedankt sich ehrlich bei David und gibt das Signal zur Abfahrt. Die Sicherheitsbeamten begleiten ihn zum Fahrzeug, allerdings geht das nicht ohne in die Nähe der Demonstranten zu kommen. Der Bau des Anwesens lässt das leider nicht zu.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!