On the Nomination of an Associate Justice of the Supreme Court

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Susan Walken.


  • June 7th, 2012



    On the Nomination of an Associate Justice of the Supreme Court


    Ladies and Gentlemen,


    der Präsident der Vereinigten Staaten.

    SUSAN WALKEN (R-NA)
    Former Senator from the Free State of New Alcantara

    Former Director of the U.S. Registration Office
    Former Director of the U.S. Election Office
    Former Spokesperson of the Republican Party

  • Good evening.


    Ich habe soeben dem Senat meinen Vorschlag für die Nominierung von Mrs. Tamara Arroyo als Associate Justice of the United States Supreme Court übermittelt.


    Bereits vor seiner Amtsübernahme am 1. Juni habe ich mich mit Attorney General-designate Roberts darüber beraten, zu welchem Zeitpunkt es mir möglich ist, einen Associate Justice zu nominieren. Da die Gesetze einen President-elect hierzu nicht ermächtigt haben, habe ich erst nach Beginn der Exekutivperiode mit potentiellen Kandidaten gesprochen. Wie Sie alle wissen, hat Mrs. Arroyo bereits für eine Amtszeit von sechs Monaten als Associate Justice amtiert. Im Mai des vergangenen Jahres wurde sie ohne Gegenstimmen einmütig durch den Senat bestätigt. Seitdem ist der Sitz nicht nachbesetzt worden. Es freut mich daher ungemein, dass ich mit Tamara Arroyo eine erfahrene Persönlichkeit für dieses Amt, in dem sie sich bereits erfolgreich bewiesen hat, erneut gewinnen konnte.


    Handlung

    Er nickt freundlich und lässt die Nominierte neben sich auf das Podium treten.


    Mrs. Arroyo hat mein volles Vertrauen, die Pflichten eines Associate Justice of the Supreme Court nicht nur fachlich in herausragender Weise auszuüben, sondern auch unparteiisch und gerecht über unsere Rechtsordnung zu wachen und gewissenhaft Recht zu sprechen.


    Handlung

    Dann reicht er ihr die Hand.

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Handlung

    Nachdem die Vorstellung der Associate Justice-designate geendet hat, tritt Susan nochmals an das Rednerpult.


    Ladies and Gentlemen,


    ich darf ergänzen, dass President Kelvin ebenfalls den früheren Federal Judge Herbert Dunn erneut für diese Position nominiert hat. Mr. Dunn war der erste nach Inkrafttreten des Constitution of Courts Act ernannte Bundesrichter und hat sein Amt lediglich wegen Inaktivität der damaligen Hauptidentität verloren. Seine fachliche Eignung steht außer Frage, so dass President Kelvin zuversichtlich ist, Mr. Dunn in wenigen Wochen erneut zum Bundesrichter ernennen zu können.


    Thank you. Gibt es Fragen?

    SUSAN WALKEN (R-NA)
    Former Senator from the Free State of New Alcantara

    Former Director of the U.S. Registration Office
    Former Director of the U.S. Election Office
    Former Spokesperson of the Republican Party

  • Miss Walken,


    Heather Davids vom Central Newsdesk.


    Neben einer Associate Justice wurde auch ein Federal Judge nominiert. Plant die Administration neben dem ehemaligen Judge Dunn auch die beiden anderen ehemaligen Judges Deverian und Saltzman erneut zu nominieren?

  • Mrs. Davids, gemäß Art. II, Sec. 3 des Constitution of Courts Art verliert ein Federal Judge, der auf Lebenszeit ernannt wurde, sein Amt lediglich durch Rücktritt, Tod, Amtsenthebung oder Inaktivität. Die Federal Judges Meyers, Deverian und Saltzman sind daher noch im Amt, so dass eine erneute Nominierung derzeit nicht notwendig ist.

    SUSAN WALKEN (R-NA)
    Former Senator from the Free State of New Alcantara

    Former Director of the U.S. Registration Office
    Former Director of the U.S. Election Office
    Former Spokesperson of the Republican Party

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!