Promote: Ernie Sandhurst
Beiträge von Susan Walken
-
-
Handlung
Sie packt ihre Habseligkeiten zusammen, nachdem sie sich ein letztes Mal im Plenum geäußert hat.
-
Madam President,
ich verabschiede mich nach einer recht kurzen Zeit wieder aus diesen Hallen. Aus sehr persönlichen Gründen habe ich entschieden, zunächst für keine weitere Amtszeit zu kandidieren. Ab morgen wird New Alcantara leider nicht mehr im Senat der Vereinigten Staaten vertreten werden - hoffentlich nur vorübergehend. Für Ihre weitere Tätigkeit wünsche ich Ihnen viel Erfolg und Gottes Segen.
-
Madam President,
ich begrüße den Entwurf und kann die Entgegnungen der Senatorin für Freeland auf die Einlassungen der Senatorin für Astoria gut nachvollziehen. Der Entwurf findet grundsätzlich eine gute Balance mit relativ wenigen Dingen, die mich inhaltlich stören würden. Ich bind davon überzeugt, dass der neue Kongress ihn sicherlich noch weiterentwickeln kann.
-
Madam President,
Ihre Art der Fristberechnung müssen Sie mir noch einmal erklären. Meine eigene Stimmabgabe soll verfristet gewesen sein, hingegen die von Senator Hobbs über 57 Stunden später abgegebene Votierung nicht?
-
-
Madam President,
ich beantrage einen Roll Call Vote.
-
-
Susan Walkenswalken
Two weeks in the Senate. Might consider running again. But without a House of Representatives not much can be done. :-/
-
-
Handlung
Freut sich und bedankt sich artig.
-
Handlung
Susan bezieht ihr neues Büro. Sie beauftragt bei der Hausverwaltung des U.S. Congress eine Korrektur des Türschildes, da sie New Alcanatara repräsentiert und nicht Laurentiana.
-
Madam President, für diesen Fall gibt es ja die Regelung, dass das Kongresspräsidium den Vorsitz der entsprechend verwaisten Ausschüsse kommissarisch führt.
Bitte korrigieren sie noch meine Eintragungen - ich hatte mich statt für Justice & Ethics für Defense & Intelligence Affairs gemeldet, wo ich den Vorsitz übernehmen möchte.
-
Der U.S. Congress-Account sollte jetzt bei dir im Wechsler sein.
Ich lasse den Cabinet-Room mal bestehen, bis es einen neuen Präsidenten gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Zwischenzeit großer Bedarf entsteht. Lieber nicht noch ein (fast ganz) leeres Unterboard für das Archiv produzieren. Im Fall der Fälle kann man die Vorgänge hinterher auch heraustrennen.
-
Handlung
Stolpert ungalant in die Sitzung und sieht müde Gesichter.
Oh, Verzeihung.
-
Madam President,
ich bewerbe mich für die Ausschüsse für Justice & Ethics sowie Defense & Intelligence Affairs. Im Ausschuss für Defense & Intelligence Affairs übernehme ich außerdem den Vorsitz.
Es sei mir außerdem erlaubt, Madam President auf Art. II Sec. 2 Sec. 2 des CCIQA hinzuweisen, wonach kein Kongressmitglied mehr als einem Ausschuss vorsitzen soll.
-
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
-
Ich danke meinem Wähler.
-
Ich, Susan Walken, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.
-
Register: Alan Stanliss