Yea.
Handlung
Die Abgeordneten des Let Freedom Ring Movements stimmen dieses Mal alle für die Kandidatin aus der eigenen Partei. (57 Yea.)
Yea.
Die Abgeordneten des Let Freedom Ring Movements stimmen dieses Mal alle für die Kandidatin aus der eigenen Partei. (57 Yea.)
Madam Clerk, I hereby place the name of my friend and colleague, the Honorable Allison Sue Templeton, from El Conjunto, Alcantara, into nomination as Speaker of the House.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Susan Walken, listed as Republican for U.S. House of Representatives. I am affiliated with Let Freedom Ring.
Templeton!
So stimmt Susan, von ihrem eigenen Vorschlag überzeugt. Mit Ausnahme zweier Abgeordnete, die nur am Geschäftsgang teilnehmen, stimmen alle anderen aus ihrer Gruppe ebenfalls für Templeton. (46 Templeton, 2 Present.)
Madam Clerk, I hereby place the name of my friend and colleague, the Honorable Allison Sue Templeton, from El Conjunto, Alcantara, into nomination as Speaker of the House.
Die ehemalige Senatorin von Alcantara Susan Walken, ein republikanisches Urgestein, tritt vor. Sie muss - gefühlt - große Fußstapfen ausfüllen: Die des bisherigen Speakers und prominentesten Mitglied des Let Freedom Ring Movement der Vereinigten Staaten, dem künftigen US-Vizepräsidenten Mortimer Stone. Weitere Abgeordnete von Let Freedom Ring folgen ihr dann.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Sie jubelt über das exzellente Ergebnis der GOP bei den House-Wahlen!
Jee-haw!
Susan Walken, listed as Republican for U.S. House of Representatives. I am affiliated with Let Freedom Ring.
Sie packt ihre Habseligkeiten zusammen, nachdem sie sich ein letztes Mal im Plenum geäußert hat.
Madam President,
ich verabschiede mich nach einer recht kurzen Zeit wieder aus diesen Hallen. Aus sehr persönlichen Gründen habe ich entschieden, zunächst für keine weitere Amtszeit zu kandidieren. Ab morgen wird New Alcantara leider nicht mehr im Senat der Vereinigten Staaten vertreten werden - hoffentlich nur vorübergehend. Für Ihre weitere Tätigkeit wünsche ich Ihnen viel Erfolg und Gottes Segen.
Madam President,
ich begrüße den Entwurf und kann die Entgegnungen der Senatorin für Freeland auf die Einlassungen der Senatorin für Astoria gut nachvollziehen. Der Entwurf findet grundsätzlich eine gute Balance mit relativ wenigen Dingen, die mich inhaltlich stören würden. Ich bind davon überzeugt, dass der neue Kongress ihn sicherlich noch weiterentwickeln kann.
Madam President,
Ihre Art der Fristberechnung müssen Sie mir noch einmal erklären. Meine eigene Stimmabgabe soll verfristet gewesen sein, hingegen die von Senator Hobbs über 57 Stunden später abgegebene Votierung nicht? ![]()
Two weeks in the Senate. Might consider running again. But without a House of Representatives not much can be done. :-/
Freut sich und bedankt sich artig.
Susan bezieht ihr neues Büro. Sie beauftragt bei der Hausverwaltung des U.S. Congress eine Korrektur des Türschildes, da sie New Alcanatara repräsentiert und nicht Laurentiana.