Templeton!
Handlung
Diesem Votum ihrer Gruppenvorsitzenden schließen sich die anderen 37 libertären Abgeordneten um Susan Walken an (38 x Templeton).
Templeton!
Diesem Votum ihrer Gruppenvorsitzenden schließen sich die anderen 37 libertären Abgeordneten um Susan Walken an (38 x Templeton).
Madam Clerk,
it is my distinct honor to nominate my friend and colleague, the Honorable Allison Sue Templeton of El Conjunto, Alcantara, for Speaker of the House. As a former Speaker, she brings proven experience, sound judgment, and deep respect for this institution.
She has the confidence of our Republican majority and the ability to lead the whole House with strength and fairness. I am proud to place her name in nomination.
Ich habe noch etwas nachgesteuert:
1. Die Auswahl eines verbundenen Accounts ist nun auch beim Erstellen neuer Themen verfügbar.
2. Soweit es bestimmte Einschränkungen der Benutzerrechte gibt, also ein Account gar nicht in einem Board/Thema posten dürfte (vgl. Cabinet Room, Library of Congress), wird er jetzt in der Auswahlbox nicht mehr angezeigt. Vom eingeloggten Account ist abhängig, ob beispielsweise das Recht, auf geschlossene Themen antworten zu dürfen, für den ausgewählten Account (der nur dadurch auswählbar bleibt) ignoriert wird.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Susan Walken, listed as Republican for U.S. House of Representatives. I am affiliated with Let Freedom Ring.
Madam Clerk, I hereby place the name of my friend and colleague, the Honorable Allison Sue Templeton, from El Conjunto, Alcantara, into nomination as Speaker of the House.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Susan Walken, listed as Republican for U.S. House of Representatives. I am affiliated with Let Freedom Ring.
Yea.
Die Abgeordneten des Let Freedom Ring Movements stimmen dieses Mal alle für die Kandidatin aus der eigenen Partei. (57 Yea.)
Madam Clerk, I hereby place the name of my friend and colleague, the Honorable Allison Sue Templeton, from El Conjunto, Alcantara, into nomination as Speaker of the House.
Templeton!
So stimmt Susan, von ihrem eigenen Vorschlag überzeugt. Mit Ausnahme zweier Abgeordnete, die nur am Geschäftsgang teilnehmen, stimmen alle anderen aus ihrer Gruppe ebenfalls für Templeton. (46 Templeton, 2 Present.)
Die ehemalige Senatorin von Alcantara Susan Walken, ein republikanisches Urgestein, tritt vor. Sie muss - gefühlt - große Fußstapfen ausfüllen: Die des bisherigen Speakers und prominentesten Mitglied des Let Freedom Ring Movement der Vereinigten Staaten, dem künftigen US-Vizepräsidenten Mortimer Stone. Weitere Abgeordnete von Let Freedom Ring folgen ihr dann.
Sie jubelt über das exzellente Ergebnis der GOP bei den House-Wahlen!
Jee-haw!
Sie packt ihre Habseligkeiten zusammen, nachdem sie sich ein letztes Mal im Plenum geäußert hat.