Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merkin D. Muffley.

  • Wer von euch ist im Studivz? Ist zwar wegen Datenschutz in letzter Zeit ein wenig in die Kritik geraten, aber trotzdem recht hilfreich, um sich RL zu vernetzen.


    Wenn also jemand bereit wäre, seine Studivz-Identität hier zu offenbaren, soll dies der richtige Thread dafür sein ;)

  • jo ... ich...bin zB in der Gruppe "4. März ist der tollst Geburtstag der Welt" (oder so ähnlich) - dort habe ich Frodos Haare mit einem besoffen lächelndes Bild von mir kombiniert... ;)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Floyd Lennox
    Igitt...


    Das ist noch geschmackloser alsdas mit dem Datenschutz:
    http://www.blogbar.de/archiv/2006/11/15/708/


    Das ist nun das, was ich denen am wenigsten vorwerfe. Dann schon eher der bekackte "Käffchen?" Spruch. Ich meine, wenn das Ding so schnell wächst und langsam ist, dann kann ich das ja noch verstehen (wobei mein Verständnis durch die Info, daß die mittlerweile 50 Mitarbeiter und 2,5 Millionen Euro Kapital haben, auch deutlich gemindert wurde), aber wenn das Ding abstürzt, nachdem Du gerade eine Seite Text geschrieben hast und dann "Käffchen?" kommt, dann komme ich auch auf Ideen, die laut der aktuellen Diskussion wohl gewaltverherrlichenden PC-Spielen zugeschrieben werden ;)

  • Ich bin auch der Meinung, dass StudiVZ zu schnell wächst. Es wird ein europäischer Ableger nach dem anderen (kürzlich eine italienische und eine französische Version) gegründet, aber die Hardware ist dem schon bestehenden Netzwerk längst nicht mehr gewachsen. Bevor man weiter expandiert, sollte man meiner Meinung nach erstmal versuchen, mit dem Wachstum des schon bestehenden Netzes Schritt zu halten, wenn man nicht nervtötend lange Ladezeiten und ab und zu einen völligen Systemausfall (eben die berühmte "Käffchen"-Meldung) riskieren und damit die Mitglieder verärgern will. Seltsam ist auch, dass ch oft einfach so nach einem gutgemeinten Klick auf irgendeine Gruppe aus dem Nichts heraus ausgeloggt werde, und dass sich das Layout der Startseite manchmal bis ins Unleserliche verschiebt.

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Voil‡


    (Und jedenfalls scheine ich Anselm über zwei Zwischenspieler zu kennen - global village eben ;))


    Ach...bist Du aus der Nähe von Nördlingen?! War da mit "dieser" Kathrin letzte Woche. Bayern ist netter, als ich dachte. Vor alllem die Goiß. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Ach...bist Du aus der Nähe von Nördlingen?! War da mit "dieser" Kathrin letzte Woche. Bayern ist netter, als ich dachte. Vor alllem die Goiß. ;)


    Diese Kathrin kenne ich nicht, aber dafür Nördlingen (ist vielleicht 40 km oder so weg). Hübsches Städtchen - berühmt für die Altstadt, die Stadtmauer und den Rieskrater drumrum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!