Magnus for Senate

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucas Magnus.

  • Ladies and Gentlemen, citizens of Astoria State,


    viele, vielleicht die meisten, mögen mich noch nicht kennen. Mein Name ist Lucas Magnus und ich bin Professor for Social Science an der State University of Astoria City. Während meiner akademischen Laufbahn habe ich die politische und soziale Arbeit des Senators intensiv studiert und mich daher entschlossen, nun einmal selbst zu kandidieren. So will ich entgegen meiner Parteimitgliedschaft nicht nur Senator für eine begrenzte Lobby sein, sondern werde mich über den Tellerand hinaus engagieren. Als Senator halte ich es für wichtig, regelmäßig aktuelle gesellschaftliche Themen in der Öffentlichkeit auf der Ebene des State zu diskutieren, damit ich mein Abstimmungsverhalten auf möglichst breiten gesellschaftlichen Konsens stellen kann. Ich werde also ein Senator sein, der die Interessen des State vertritt und nicht nur die eines gesamtstaatlichen Interessensverbandes.


    Desgleichen werde ich das Assembly regelmäßig - etwa zwei- bis viermal im Monat - über meine Arbeit in einem Zwischenbericht informieren, damit man offiziell nachprüfen kann, dass ich meine Arbeit auch weiterhin zur Zufriedenheit der gesamten Bürgerschaft verrichte. Ich werde auch die Politik der offenen Tür fortführen und in meinem Büro für jeden Bürger von Astoria State ein Ansprechpartner sein, der sich über meine Arbeit austauschen will. Ich bestehe jedoch darauf, dass die Privatsphäre der Unterhaltungen gewahrt bleibt - in der letzten Zeit erlebt man es oft, dass Secretaries, Repräsentanten anderer States und gar Präsidenten einfach so in die privaten Unterhaltungen platzen und dann beweisen, dass sie an der Tür gelauscht haben, als hätten sie nichts anderes zu tun.


    Mit Lucas Magnus wählen Sie bürgernahe, kontrollierbare und sachliche Repräsentation, die über Parteidünkel hinausgeht. Ich danke Ihnen für Ihr Interesse und stehe Fragen selbstverständlich und gern zur Verfügung.

    Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

  • Mr. Marani, wenn man diese Ziele von einem Senator ohnehin erwartet, warum wurde diese Arbeit bisher nicht vollbracht oder wird von meinem Konkurrenten verneint - er will explizit nur demokratischer Vertreter im Senat sein?

    Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

  • Sicher doch, so will ich eine Vereinfachung der Gesetze verursachen, die zum Teil vor allem im Justizbereich zu einem unseligen Blattwald angewachsen ist. Wozu bracht Astor einen Haufen bezahlten Richter und Beisitzer, wenn sie praktisch nichts zu tun haben? Das riecht mir nach einem System, in dem sich die Kreateure abschließend beim Postengeschachere bereichern wollen.


    Nun steht auch die Einführung eines neuen Wirtschaftssystems an und ich habe vor, Astoria State vor extremen Schnellschüssen zu bewahren, die unsere Ökonomie nachhaltig schädigen können. Sollte ich die beiden Dinge erreichen, habe ich bereits mehr vollbracht als mancher Secretary in seiner Amtszeit. Und deren Arbeit werde ich auch konstruktiv begleiten, wenn möglich auch mit persönlichen Gesprächen außerhalb der Arbeit in der Kammer.

    Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

  • Ich habe mich für den Senat aufgestellt, nicht für "Ich bin geil, gebt mir ein Amt". Das ist was für Leute, die Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens in den Regenwald schicken, um sie dann auszulachen, wenn sie Käfer essen oder im Schlamm baden.

    Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

  • Wollten Sie nicht transparent sein und auf die Fragen und Wünsche der Bürger eingehen?
    Oder wollten Sie das erst dann tun, wenn Sie Senator geworden sind?


    Da Sie sich aber zieren, gebe ich Ihnen eine unmissverständliche, transparente und wahre Antwort:
    Meine Stimme bekommen Sie nicht.

  • Wie bitte? Ich hielt meine Antwort für sehr klar: Ich stehe nur für dieses Amt zur Verfügung.


    Aber dass ich Ihre Stimme nicht bekomme, wusste ich doch bereits vorher. Sie haben Ihre parteilische Brille doch schon zu Beginn unserer gemeinsamen Evaluation deutlich gemacht.

    Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!