[Press Statement] Congressmen Felt and Narayan on Senatoral Vacancy

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Huang.

  • Handlung

    Bei einem kurzen, gemeinsamen Pressestatement, zeigten sich die beiden Abgeordneten aus Serena, Walter Felt (D) und Arjun Narayan (R), betrübt über das Ausscheiden des Senators ihres Heimatstaates, Chester J. Witfield (R), aus dem Kongress und die mehr als begrenzte Auswahl an Alternativen die sich derzeit abzeichnet. Die Congressmen gaben klar zu verstehen, dass sie nicht beabsichtigen während ihrer Amtszeit in den Senat zu wechseln.
    "Auch wenn es schmerzt, die Heimat derzeit nicht im Senat vertreten zu sehen, denken wir, dass ein vakantes Mandat im Senat derzeit besser zu verschmerzen ist, als im House", so der Fraktionsführer der Demokraten, Walter Felt.
    "Es ist bereits viel zu oft vorgekommen, dass Congressmen bei der erstbesten Gelegenheit in den Senat 'aufrücken', was immer wieder zu einem Ungleichgewicht der Bedeutung der Kammern geführt hat. Dazu wird es diesmal nicht kommen.", führte der Fraktionsführer der Republikaner, Arjun Narayan weiter aus.
    Beide Abgeordneten haben sich darauf geeinigt, gerne auch einen engagierten Jungpolitker bei einer Nachwahl im State Council unterstützen zu wollen.

  • Hoffe, dass baldmöglichst ein engagierter Senator gefunden wird - auch wenn der Kandidatenkreis derzeit stark eingegrenzt ist.


    Wünschenswert wäre natürlich, dass sich die Runde der potentiellen Nachfolger durch neue Mitbürger erweitert wird - ein Zuzug darf nicht ausgeschlossen werden ;)

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Lass Sie uns wissen, falls Sie ein Comeback in die Politik planen, Mr. Huang ;)


    Persönlich würde ich mich sehr freuen, wenn ein junger engagierter Politiker diesen Posten übernimmt.
    Wird jedoch in absehbarer Zeit kein geeigneter Kandidat gefunden, so stehle ich mich natürlich nicht aus der Verantwortung gegenüber unserem Staat und würde meine Dienste zur Verfügung stellen.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Mr Governor,


    ich biete mich als Kandidat für das Amt des Senators an.
    Unser Staat soll nicht länger im Kongress ohne Stimme sein, wenn Sie auf mein Angebot eingehen möchten.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!