Handlung
Gibt seinen Ausscheiden vom Posten des Mayor of Octavia beim Gouverneur bekannt.
Handlung
Bedauert dies sehr.
Es gibt 801 Antworten in diesem Thema, welches 103.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.
Handlung
Gibt seinen Ausscheiden vom Posten des Mayor of Octavia beim Gouverneur bekannt.
Bedauert dies sehr.
Geht Unterlagen durch.
Nach seiner Vereidigung verschafft sich Governor O'Neill einen Überblick über die Lage der Staatsverwaltung.
Nimmt einige Änderungen an der Organisation vor, welche die Staatsverwaltung effektiver machen sollen.
Bezieht sein neues (altes) Büro.
Trinkt einen guten Orangensaft.
Monty, der zum Beraterstab des Gouverneurs gehört, bittet um einen kurzfristigen Termin.
Erhält daraufhin kurzfristig einen Termin und wird in das Büro gelassen,
Mortimer, es ist mir eine Freude! Bitte setz dich doch. Ein Orangentee? Worum soll es denn gehen?
Er setzt sich sogleich und macht es sich bequem.
Mr. President, den Tee nehme ich gerne. Danke!
Holt dann seine Dokumentenmappe hervor, nimmt ein Blatt heraus und legt es ihm vor.
Es geht um diese Bill, die gerade vom State Senate abgestimmt wird. Zu den Volksabstimmungen. Der Sandhurst war schneller, aber für den Fall, dass der State Senate der Bill doch zustimmt, schlage ich ein Veto des Gouverneurs vor.
Wir müssten im Übrigen auch einmal über die konkrete Planstelle für dich reden - nicht dass mir noch jemand Steuerverschwendung vorwirft!
Der Tee wird gereicht.
Ja, den Einwurf habe ich auch schon gesehen. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Ansonsten gäbe es ja widersprüchliche Rechtslage. Das wollen wir nicht.
Planstelle? Ich dachte, seit den Zeiten meines Bruders in diesem Büro gehöre ich zum Inventar!
Lacht herzlich und nimmt dann den Tee entgegen.
Hmmhm. Ein feines Aroma.
Er nimmt einen ersten Schluck.
Aber ja, gegen eine etwas... permanentere Beschäftigung habe ich nichts. Man wird ja nicht jünger.
Schaut dann auf das mitgebrachte Blatt.
Von den Demokraten hätte ich so ein Chaos ja erwartet, aber dass die Crowford sich so einen Lapsus leistet? Gut, dass es das Veto gibt. Und den richtigen Amtsinhaber.
Was würdest du vom Lieutenant Governor halten? Oder vielleicht doch lieber etwas mehr im Hintergund?
Unterschreibt eine Exekutivanordnung und gibt diese dann einem Bediensteten mit.
Naja, jedem passieren einmal Fehler. Dafür gibt es ja die Kontrollmechanismen, die unsere Verfassung vorsieht.
Zieht dann eine Vorlage aus einer Schublade und reicht sie dem Gast.
Was hältst du eigentlich davon?
Was würdest du vom Lieutenant Governor halten? Oder vielleicht doch lieber etwas mehr im Hintergund?
Dafür müsste ich in den General Court eintreten, oder?
Naja, jedem passieren einmal Fehler. Dafür gibt es ja die Kontrollmechanismen, die unsere Verfassung vorsieht.
Indeed.
Was hältst du eigentlich davon?
Ein interessanter Antrag, den man ausgiebig diskutieren sollte! Was ist denn der Hintergrund für diese Überlegungen?
Geht einige Unterlagen durch und lässt anordnen, langsam einmal den Weihnachtsbaum aus seinem Büro zu schaffen.
Von Seite der Streitkräfte unbestätigte Videos aus Social Media gehen beim Gouverneur ein. Besorgt berät er sich mit seinem Beraterstab und koordiniert die Maßnahmen, die ihm übrig bleiben.
Hat mittlerweile wieder einen einigermaßen ruhigen Schlaf gefunden, anscheinend scheinen im Norden ausreichend gute und aufrichtige Patrioten stationiert zu sein (vermutlich alle im Süden geboren), die den Feind effektiv aufhalten können.
Er informiert den Governor in einem freundschaftlichen Gespräch über seine Kandidatur für das Repräsentantenhaus.
Auch eine gute Sache, Mortimer!
Ich habe gehört, dass sich dein Sohnemann auch zur Wahl stellt. Zum Glück streiten wir uns nicht um den gleichen Distrikt.
Sohnem?...ach, Sohn meinst du. Naja, den schicke ich doch ohnehin nur vor, weil ich selbst nicht darf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!