[Candidacies] Governor of Laurentiana

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taylor Kay Roberts.

  • Honorable Members of the General Court,


    gemäß Art. IX Sec. 2 der Verfassung ist ein Governor auf die Weise zu wählen, als wäre das Amt vakant. Der neu gewählte Governor amtiert bis zu den auf den Monat der Wahl folgenden nächsten regulären Wahlen für das Amt des Governors.
    Somit ist nach Art. IV Sec. 10 der Verfassung ein neuer Governor durch den General Court zu wählen. Der jetzt nachgewählte Governor amtiert, bis der im März gewählte Senator zum 1. April sein Amt antritt.


    Ich bitte um Kandidaturen innerhalb der nächsten 72 Stunden. Wählbar sind alle qualifizierten Wähler des Staates Laurentiana.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Honorable Members of the General Court,


    sollte bis zum Ende der Frist kein anderer qualifizierter Wähler sein Interesse bekunden, werde ich kandidieren.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Honorable Members of the General Court,


    die Kandidatenfrist ist bereits abgelaufen. Da innerhalb der Frist keine Kandidaturen eingereicht wurden, öffne ich die Kandidatenliste unbegrenzt. Ich stelle fest, dass Congressman Solomon Foot eine Kandidatur eingereicht hat. Die Kandidatenliste bleibt weitere 24 Stunden geöffnet, danach wird die Wahl eingeleitet.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Honorable Members of the General Court,


    es liegt nach Ablauf der Kandidaturenfrist eine Kandidatur des Mitglieds des General Court, Mr. Solomon Foot, vor.
    Die Wahlen werden in Kürze eingeleitet.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!