Ich freue mich...

• Also ich finde Karneval klasse :D

Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

• Karneval ist super, wer verkleidet sich nicht gern? Ein volkstümliches Comic Con :D

Durch Alkohol verminderte Hemmschwellen, Küssen und Hypothermie ... zu optimaler Zeit, Ort, Temperatur und Wetter für Erkältungen und andere Tröpfcheninfektionen. Widerlich.

Morgen gibt's ein Aschekreuz und dann wird gefastet!

• Was bringt das fasten?
    Wenn ich irgendwas tun will, tu ich es. Vor allem deswegen da mein Geburtstag innerhalb der offenbar 46 Tage fällt :vertrag

Honorary Chairman of the SCU

former Chairman of the State Assembly
    former Member of the House of Representatives
    former Administrator of the Social Conservative Union
    former Chairman of the Committe on Defence and Intelligence Affairs

• @ Madison:

Klar ... :D
    Du weißt aber schon, dass du sonntags darfst und dann nicht nur Messwein. Außerdem weißt du bestimmt um das Gastrecht. ;)

@ Ford:

1. Es gibt verschiedene Arten des Fastens.
    2. Fasten steigert die Gesundheit in einer Welt, die von Konsum, dem großen Fressen und Fettleibigkeit geprägt ist.
    3. Fasten schärft den Geist und kann helfen, Unwichtiges beiseite zu schieben und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
    4. Fasten heißt nicht Hungern. Hunger hat man nur solange wie man noch nicht von externer Energieaufnahme auf internen Energieverbrauch umgestellt hat.

Außerdem gibt es auch einen Unterschied zwischen Nichttun und Unterlassen. Durch Verzicht kann man einiges gewinnen.

• ... gerade die zweite Lieferung der Eaglemoss-Raumschiffs-Modelle erhalten zu haben. Inklusive einer NCC-1701-D-Widmungsplakette :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

• Energie! :vulcan

Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

• ...darüber das ich eine Kiste Red Bull für 15€ abgreifen konnte

• Was gönnst dir?

• Junkie :P

• Weil du geschrieben hattest Staffel 1 - 10
    Aber ich habe verstanden

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!