Mr. Witfield,
ich heiße Sie willkommen zurück.
Es gibt 224 Antworten in diesem Thema, welches 29.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael O'Riley.
Mr. Witfield,
ich heiße Sie willkommen zurück.
Thank you!
Leistet routiniert seinen Eid.
Ich, Chester Jacob Witfield, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.
Welcome back again, Mr. Witfield
Thank you, Mr. Chairman.
Grüßt ebenfalls
Winkt dem Herrn freundlich zu.
Ich, Kendrith Sun, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.
"Ich, Christopher Karl Johnson, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde."
Welcome to the State Council, Mr. Johnson
Thank you, Mr. Chairman.
"Ich, Elidia Carmen Sontag, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde."
Ein herzliches Willkommen, Mrs. Sontag
Mrs. Sontag,
schön Sie im State Council begrüßen zu dürfen. Alles Gute.
Ein herzliches Willkommen, Mrs. Sontag
Thank you, Mr. Governor!
Mrs. Sontag,
schön Sie im State Council begrüßen zu dürfen. Alles Gute.
Thank you, Mr. Chairman!
Welcome!
Thank you, Mr. Sun!
Ich, Claire Emilia Fisher, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde; so help me God!
Welcome Madam Fisher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!