Oath of office / Members of the State Council

Es gibt 224 Antworten in diesem Thema, welches 29.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael O'Riley.

• Ich, Lewis Cyrus Clayton, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.
    So wahr mir Gott helfe!

Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

• Ich, Kathleen McNeal, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.
    So wahr mir Gott helfe!

• Ich, Claire Emilia Fisher, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde; so help me God.

Claire Fisher

i13373b5bv7f.png

14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

• Ich, Daniel Turner, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.

• Ich, Arjun Narayan, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.

signarayan.png

34th President of the United States

73rd Vice President of the United States
    Former Governor of Serena

trophyImage-5.png

• Ich, Tamara Arroyo, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.

sigarroyo.png

PresidentSignatur.png

Former President of the United States Senate (D-CS)

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
    Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

• Ich, John Ashford, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.

John Ashford
    State Councilor of Serena

• Ich, Patrick Robert, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.

Patrick Robert

Chief of Staff to the Governor

i10051b68d6j.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!