Impeachment of Governor Randy Malone

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maria Abbalava.

  • Honorable Deputies,


    der ehrenwerte Abgeordnete der Staatsversammlung und Senator Frankie Carbone hat die Eröffnung des Amtsenthebungsverfahren gegen Governor Randy Malone beantragt.
    Der Abgeordnete Carbone hat das Wort. Ich würde es begrüßen, wenn danach der Governor selbst Stellung nehmen würde.


    Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
    Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

  • Honorable Deputies,


    seit Amtseinführung war Governor Malone nicht im Stande seinen Pflichten nach zu kommen und das wird sich auch in absehbarer Zukunft nicht ändern. Um diese führungslose Situation der Republic of Assentia schnellst möglichst beenden zu können, ist diese Amtsenthebung unumgänglich.


    Madam Speaker,


    ich bin der Erste, welcher eine Stellungnahme des Governor begrüssen würde. Wie Sie jedoch aus obiger Begründung entnehmen können, wird diese kaum stattfinden. Ich bitte Sie dies bei der Handhabung der Aussprachefrist zu berücksichtigen. Thank you.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Honorable Deputies,
    Ich danke Ihnen für den Hinweis Mr Carbone. Ich habe mich jedoch für einen Mittelweg entschlossen und werde die Beratung bis Dienstag den 1.11. um 20.00 Uhr offen halten. Ich bitte nochmals den Governor das Wort zu ergreifen.


    Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
    Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!