Judges at Federal Courts

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 22.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Typhon Knight.

  • Das stimmt in der Tat, von daher sehr gern.

    Handlung

    Stellt fest, dass auch die Besucher Platz genommen haben.


    Ladies and gentleman,
    es ist mir heute ein Vergnügen, die Bundesgerichtsbarkeit um einen so klugen und erfahrenen Richter wie Russell Floyd zu erweitern. Ich frage Sie, Judge Floyd, sind Sie bereit, den Richtereid zu leisten, nachdem Sie bereits Verfassungstreue in die Hände des Präsidenten der Vereinigten Staaten geschworen haben?
    Dann heben Sie bitte Ihre rechte Hand und sprechen Sie mir nach: "Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Handlung

    Hebt die rechte Hand und spricht dem Chief Justice nach:


    Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Congratulations, Judge Floyd.

    Handlung

    reicht ihm die Hand.

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Man hat so viel Zeit, wie man sich nimmt, nicht wahr? - Aber ich verabschiede mich trotzdem, der Wagen wartet. Alles Gute.


    Handlung

    verlässt den Raum und das Gebäude durch den Hintereingang.

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Handlung

    Begrüßt den Gast in den Hallen des Obersten Gerichts.


    Judge Kingston, willkommen im Supreme Court.

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Handlung

    Wirft einen Blick auf die Uhr. Von der Zügigkeit her scheint sich der neue Kollege für den SCOTUS schon angepasst zu haben. Betreibt einstweilen etwas Smalltalk mit dem Kollegen Galindo.

  • Ich bitte um Verzeihung, Gentlemen, man hatte mich zwar auf eine Angelobung von Federal Judges hingewiesen, allerdings hatte ich darunter eben die Amtseinführung von Federal Judges verstanden und nahm an, ich wäre erst anschließend an der Reihe. ;)

  • Welcome, Mr O’Malley. Wenn Sie das schon dachten, dann fangen wir doch tatsächlich mit Judge Kingston an.
    Ich frage Sie sind Sie bereit, den Richtereid zu leisten, nachdem Sie bereits Verfassungstreue in die Hände des Präsidenten der Vereinigten Staaten geschworen haben?

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Please raise your right hand...

    Handlung

    er hebt ebenfalls seine Rechte


    and repeat after me:
    "Ich schwöre, dass ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde."

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!