Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 2.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Butterfly Blue.

  • Handlung


    nach längerer Suche unterzeichnet Mr. Blue den Kaufvertrag für ein Haus mit großem Gartengrundstück am Rande von Burbank.



    Er setzt sich in seinen Garten unter einen Baum und genießt die Ruhe.


  • Profil


    Butterfly Blue ist ein mäßig erfolgreicher Country-Sänger aus Peninsula, United States of Astor. Mit seinen Alben "keep on turnin'" (1999) und "got again a gun" (2001) schaffte er Platzierungen in den Charts.


    Herkunft
    Butterfly Blue wurde 1970 in Kerrville, New Alcantara geboren. Seine Mutter war indigener Abstammung und zog ihren einzigen Sohn allein auf. Über den Vater ist nichts bekannt, außer dass er vermutlicher Weißer gewesen sein wird.


    Musik
    Seit 1995 tritt Butterfly Blue auf Country-Festivals auf und veröffentlichte mehrere Alben. Seine Musik ist eine Mischung aus Country, Rock und Folk. Fans konnte er vor allem im Süden der Vereinigten Staaten von Astor gewinnen. Seit seinem letzten größeren Erfolg "got again a gun" im Jahr 2001 gelang ihm keine weitere Chart-Platzierung.


    Leben
    Butterfly Blue ist mit 16 von zuhause ausgezogen und lebte fortan in El Conjunto. Dort arbeitete er als Gerüstbauer und viel er mehrfach durch kleinere kriminelle Delikte auf. Mit 20 Jahren erschoss Butterfly Blue vor einer Bar einen Mann mit dessen Waffe. Die anschließende Gerichtsverhandlung konnte Butterfly Blue als freier Mann verlassen, weil das Gericht nicht ausschließen konnte, dass er in Notwehr gehandelt hatte.
    Verteidigt wurde Butterfly Blue von einem Anwalt, der für seine Mafia-Kontakte bekannt ist.


    Zwischen 1991 und 1993 war Butterfly Blue auf dem Südkontinent, genaueres ist nicht bekannt. Es halten sich Sepkulationen, er habe dort wegen Drogenhandels eingesessen. Er selbst äußert sich hierzu nicht.
    Seit 1994 lebt Blue in Peninsula. Nach vergeblichen Versuchen, als Schauspieler Karriere zu machen, tritt er seit 1995 als Country-Sänger auf.


    Zwischen 2002 und 2003 sitzt Blue in Peninsula eine Freiheitsstrafe wegen Drogenhandel ab. Ein Jahr später wird er mehrere Monate in einer Entzugsklinik behandelt. Seither wurde er mehrfach bei Razzien gegen die Mafia aufgegriffen, ihm konnte aber nie der Prozess gemacht werden. Während seienr Zeit im Gefängnis will Blue zu Gott gefunden haben, seither tritt er als tief religiös auf.


  • Handlung

    Ein Brief von Councilor Huang erreicht das Zuhause von Blue. Darin heißt Huang den Rückkehrer in Serena herzlich Willkommen.
    Anderseits frägt Huang nach, ob Blue am Posten des Gouverneurs Interesse hätte.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Blue war in der Kirche und hat danach seine Stimmen in seiner Heimatstadt abgegeben. Nun googelt er mal die besten Reiseverbindungen zwischen Burbank und Astoria City.


  • Fredericksburg | September 23th, 2013



    LETTER OF CONGRATULATIONS



    Dear Mister Blue,


    zu Ihrer Wahl ins Repräsentantenhaus möchte ich Ihnen sehr herzlich gratulieren.


    Für die anstehenden Aufgaben wünsche ich Ihnen gute Gesundheit, Standfestigkeit und Gottes Beistand
    und erhoffe mir aus tiefstem Herzen, dass Sie ihr Mandat konstruktiv, erfolgreich und im Sinne unserer Republikanischen Partei führen werden.


    Edward Trent Lott
    ______________________________
    Governor of Assentia

    [/quote]

  • Handlung

    Congressman Butterfly Blue stellt sich vor seinem Haus in Burbank den wartenden Reportern. Gestern hat er überraschend angekündigt für Serena in den Senat einziehen zu wollen und damit gegen die amtierende und etablierte Demokratin Claire Gerard anzutreten.


    Planen Sie eine Doppelkandidatur für House und Senate?


    Ich habe mich entschieden, dass ich mich um ein Mandat als Senator meines Heimatstaates bewerben möchte. Ich habe diesen Staat mit aufgebaut, meine Unterschrift steht unter der Verfassung. Es gäbe kaum eine größere Ehre für mich als diesen großartigen Staat und diese großartigen Menschen in unserer Hauptstadt vertreten zu dürfen. Ich werde daher nicht erneut für das House of Representatives kandidieren.


    Sie sind gleichzeitig Chairman der Republican Party. Hilft das ihrer Kandidatur oder schadet es?


    Weder noch.


    Wie sehen Sie ihre Chancen, das Mandat zu bekommen?


    In Serena bekommt jeder eine Chance. Und deshalb kann auch niemand vorab das Wahlergebnis vorhersehen.


    Handlung

    eines der vier Kinder von Blue, seine 7-jährige Tochter, wickelt sich von hinten kommend um sein linkes Bein. Blue lacht und nimmt sie auf seinen Arm. Dann spricht er weiter.


    Die Bürger werden eine waise Entscheidung fällen. Für mich und für einen anderen Kandidaten. Das Rennen ist offen und wird es bis zum Schließen der Wahllokale bleiben.


    Was stört sie an der amtierenden Senatorin?


    Wissen Sie: Es ist überhaupt nicht meine Absicht, einen Menschen, der sich um unser Land und um unseren Staat verdient gemacht hat um den Respekt zu bringen, den er dafür verdient. Ich glaube aber das wir uns sowohl inhaltlich, als auch im Stil unterscheiden. Und ich glaube dass es im Sinne der Bürger Serenas ist, wenn die Stimme der Freiheit und des Föderalismus in Astoria City lauter schallt. Technokratische Kompetenz ist das eine, Leidenschaft und Herzblut das andere. Ich bin kein Technokrat, kein Leisetreter. Deshalb haben mir meine Berater einen Claim für diesen Wahlkampf gegeben: „THE LOUDER THE VOICE“. Ich mag Claims nicht, aber mit diesem kann ich ganz gut leben.


    Handlung

    Blickt zu seiner Tochter. Die flüstert ihm was ins Ohr. Blue lacht herzlich auf.


    Meine Damen und Herren,


    ich habe einen wichtigen Termin. Meine Familie erwartet mich zum Essen.

  • Handlung

    Blue gibt vor seiner Kirche in Burbank, Serena ein kurzes Pressestatement ab. Neben ihm stehen ein Vertreter der Kirche und ein Vertreter der christlichen Werkstätten, einer Einrichtung die körperlich und geistig Behinderten ermöglicht, Erwerbstätig zu sein.


    Ich danke für Ihr Erscheinen. Das ganze Land bewegt zur Zeit das Schicksaal des Sohn von Senator Powell. Auch mich. Ich achte die Privatsphäre und ereifere mich nicht dem Senator zu erklären, wie er sich nun verhalten soll. Mit Gottes Hilfe findet er selbst die richtigen Antworten. Ich wünsche seinem Sohn, seiner Familie und dem Senator alles erdenklich Gute. Ich bete dafür.


    Handlung

    Blue macht eine kurze Pause, führt dann fort


    Die Mitglieder der Democratic Party zeigen mit einem blauen Tuch oder einer blauen Schleife ihre Solidarität mit der Familie Powell. Auch ich will meine Solidarität zeigen. Aber ich will sie nicht auf die Familie Powell beschränken. Sie steht im Rampenlicht. Über ihr Schicksaal spricht die Welt. Aber ist es nicht so, dass auch andere leiden? Ist es nicht so, dass auch andere Familie Schicksalsschläge zu verkraften haben? Ist es nicht so, dass menschliches Leid auch und vielleicht vor allem dort ist, wo keine TV-Kameras darauf gerichtet sind? Auch diese Menschen schließe ich in meine Gebete ein.


    Handlung

    Erneut macht Blue an dieser Stelle eine kurze Pause, um sodann forzufahren


    Ich habe mich entschieden, mir ebenfalls eine Schleife ans Revers zu heften. Es ist allerdings keine blaue Schleife. Es ist eine Schleife in den Farben Astors, unseres großartigen Landes. Die Schleife soll zeigen: Wir stehen zusammen. Wir stehen zusammen, gerade auch in harten Zeiten. Uns ist nicht egal wenn es Menschen in unserer Gemeinde schlecht geht, wie helfen unseren Nachbarn. Wir kümmern uns. Die astorische Schleife ist ein Symbol für die Solidarität mit der Familie Powell und allen anderen Familien da draußen im Land, die mit ihrem Schicksal kämpfen. Ihnen soll unsere Solidarität zuteil werden und unser Handeln und unser Glaube helfen.


    Die beiden Herren neben mir unterstützen mich dabei, dass sich Bürger auch jenseits der Democratic Party dazu bekennen können. In den christlichen Werkstätten werden seit gestern solche Schleifen gefertigt

    Handlung

    Blue hebt eine hoch




    Und sie werden über die Einrichtungen der Kirchen in ganz Astor vertrieben. Der Verkaufserlös ist Umsatz für die christlichen Werkstätten und hilft damit dabei, dass auch Menschen mit behidnerung in Würde eigener Arbeit nachgehen können. Darüber hinaus freuen sich die Gemeinden natürlich über Spenden, die sie 1:1 in ihre Hilfsprogramme für Bedürftige stecken.


    Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit


    Handlung


    Blue selbst steckt sich eine Schleife ans Revers. So dann beginnt er vor der Kirche mit dem Verkauf der Schleifen an die Kirchgänger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!