Foundation: GP/USA

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 5.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    Seit wann werden in Astor Sprachkurse öffentlich gegeben? ;)


    Mir fällt da im Moment dazu ein (da ich gerade Freitag Nacht News geschaut habe): Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können. :D

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Gratulation zur Parteigründung. Auf inhaltliche Anmerkungen verzichte ich als Ausländer wohl lieber.


    Allerdings erinnert mich das Kürzel immer an diese eine Autorennveranstaltung, genauer gesagt an einen Teil derselben: den Grand Prix der USA. ;)

  • Wünsche mäßigen Erfolg, weil dies im Anbetracht der Dominanz von RP und DNC auch schon eine Sensation wäre ;)


    Was ist eigentlich mit den unabhängigen Demokraten von AIDA passiert?

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Viel Glück mit der neuen Partei, Mr Stanliss! Aber bei Ihrem Engagement wird das sicherlich ein Selbstläufer! 8)


    Zitat

    Original von Tyler Evans
    ....ich hoffe vielmehr das sie den Republikanern Stimmen wegnehmen :)


    Naja. Programmatische gesehen liegt die GP den Dems näher. Deswegen ist eine Spaltung dieses Spektrums bzw. ein Übergang von Wählerstimmen dort wahrscheinlicher.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Naja. Programmatische gesehen liegt die GP den Dems näher. Deswegen ist eine Spaltung dieses Spektrums bzw. ein Übergang von Wählerstimmen dort wahrscheinlicher.


    Nun gut, es gab schon mal die Social Democrats dann die Indepentends Democrats und keine von denen konnte dem Democratic National Committee etwas schaden und das wird nach meiner Ansicht die Green Party auch nicht :)

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Nun gut, es gab schon mal die Social Democrats dann die Indepentends Democrats und keine von denen konnte dem Democratic National Committee etwas schaden und das wird nach meiner Ansicht die Green Party auch nicht :)


    Das behaupte ich ja auch nicht. Meine Meinung ist nur, dass das DNC und die GP sich näher liegen als die Reps und die GP. Deswegen wäre eine Trennung im liberalen Lager wahrscheinlicher.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Das behaupte ich ja auch nicht. Meine Meinung ist nur, dass das DNC und die GP sich näher liegen als die Reps und die GP. Deswegen wäre eine Trennung im liberalen Lager wahrscheinlicher.


    Wobei die GP eigentlich gar keine liberale sondern eine grün-soziale Partei ist, so wie ich das sehe...

  • Good day, gentlemen. Mr Stanliss, what do I have to do to join the Green Party?

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Zitat

    Original von Pandora Sheridan
    Good day, gentlemen. Mr Stanliss, what do I have to do to join the Green Party?


    Your message here is just enough, Ms Sheridan. Welcome to the Green Party. ;)


    Dear Mr McKanzie,


    die nächsten präsidentschaftswahlen sind noch einige Zeit hin. Bis dahin kann viel passieren. Ihre Frage ist daher derzeit leider nicht zu beantworten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!