Separation of Powers

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema, welches 5.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doug Hayward.

  • Wenn Astor einen Gefallen einfordert, trete ich gerne ganz woanders hin, Mr. Wells. ;)


    Ihren Respekt vor Andersdenkenden haben wir ja bereits kennengelernt. Damit kann ich mich nicht messen lassen.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Nun, sehen Sie, "Vice-President" Mullenberry zeigt sich aber für sein Amt unfähig. Und nur weil die Republicans genug Wähler rekrutieren konnten macht das seine "Arbeit", die scheinbar nur im arroganten Pöbeln und im Verbreiten von Lügen über politische Gegner besteht, nicht gut. Man könnte fast vermuten die Republican'ts hätten hier ganz aktiv Leute an die Spitze gepusht die ein Land auf das ich stolz sein können sollte ruinieren. Aber es wird die Zeit kommen, da man auch diesen Karren wieder aus dem Dreck ziehen wird. Nur werden dann vermutlich die Cunninghams dieser Welt wieder von der Bildfläche verschwinden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nun, sehen Sie, "Vice-President" Mullenberry zeigt sich aber für sein Amt unfähig. Und nur weil die Republicans genug Wähler rekrutieren konnten macht das seine "Arbeit", die scheinbar nur im arroganten Pöbeln und im Verbreiten von Lügen über politische Gegner besteht, nicht gut. Man könnte fast vermuten die Republican'ts hätten hier ganz aktiv Leute an die Spitze gepusht die ein Land auf das ich stolz sein können sollte ruinieren. Aber es wird die Zeit kommen, da man auch diesen Karren wieder aus dem Dreck ziehen wird. Nur werden dann vermutlich die Cunninghams dieser Welt wieder von der Bildfläche verschwinden.


    Sie meinen das Sie dann noch da sind? Kann sein. Unkraut vergeht schließlich nicht.

  • Sie meinen das Sie dann noch da sind? Kann sein. Unkraut vergeht schließlich nicht.

    Dann müsste man ja fürchten dass Sie auch nach Ihrem Ausscheiden aus dem Amt noch dasein werden. Anders als Ihre Tochter.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nun, sehen Sie, "Vice-President" Mullenberry zeigt sich aber für sein Amt unfähig. Und nur weil die Republicans genug Wähler rekrutieren konnten macht das seine "Arbeit", die scheinbar nur im arroganten Pöbeln und im Verbreiten von Lügen über politische Gegner besteht, nicht gut. Man könnte fast vermuten die Republican'ts hätten hier ganz aktiv Leute an die Spitze gepusht die ein Land auf das ich stolz sein können sollte ruinieren. Aber es wird die Zeit kommen, da man auch diesen Karren wieder aus dem Dreck ziehen wird. Nur werden dann vermutlich die Cunninghams dieser Welt wieder von der Bildfläche verschwinden.


    Nun, sehen Sie, Sie - "Senator Quinny" - zeigen sich aber für Ihr Amt unfähig. Und nur weil Sie genug Wähler rekrutieren konnten macht das Ihre Arbeit, die scheinbar nur im arroganten Pöbeln und im Verbreiten von Lügen über politische Gegner besteht, nicht gut. Man könnte fast vermuten die Democ-Rats und ihnen nahestehende Parteilose hätten hier ganz aktiv Leute an die Spitze gepusht die ein Land auf das ich stolz sein können sollte ruinieren. Aber es wird die Zeit kommen, da man auch diesen Karren wieder aus dem Dreck ziehen wird. Nuir werden dann vermutlich die Quinnys dieser Welt - Sie - wieder von der Bildfläche verschwinden.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Von einer Gleichschaltung sind Sie noch weit entfernt. Sie durch Gesetz auf ein annehmbares Niveai zu heben dürfte schließlich eine Generationenaufgabe sein, Mr. Aspertine.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Bei allem Verständnis Monsieur Achmed, aber das Interesse an dieser Diskussion kann ich nun wirklich nicht vollziehen.


    Ach, wie sich eine vermeintliche Großmacht hier so lächerlich machen kann finde ich einfach putzig.
    Bis jetzt ist mir als vertreter der Presse meines Landes aber noch keine passende Frage zu dem Kasperletheater hier eingefallen.

    Staatssekretär fürs Äußere
    Prensden Kaltkara


    Regierungschef der Büyük Sergiye


  • Ach, wie sich eine vermeintliche Großmacht hier so lächerlich machen kann finde ich einfach putzig.
    Bis jetzt ist mir als vertreter der Presse meines Landes aber noch keine passende Frage zu dem Kasperletheater hier eingefallen.


    Auch wenn die Bandagen hier hart sind ist doch eine lebhaft diksutierende Zivilgesellschaft sicher kein Grund für Lächerlichkeit, das verstehe ich nicht.


  • Wenn Sie Asyl benötigen ...


    Ich befürchte tatsächlich, dass es in Bälde zu einer Reihe von politischen Flüchtlingen aus Astor kommen wird. Dann wird diese Aussage wohl toternst werden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Wells, wenn Sie schon jeder sachlichen Debatte aus dem Weg gehen, nehmen Sie doch zumindest zur Kenntnis, dass Ihre realitätsfernen Dramatisierungen langsam Überhand nehmen.


    Wir alle wissen: Sie hassen Katholiken, Sie hassen Republikaner und Sie hassen es, sich zu rechtfertigen. Aber was wir nicht wissen: Was Sie lieben, wofür Sie einstehen. Leider sind Sie immer nur "dagegen". Irgendwann werden Sie hoffentlich merken, dass Sie mit reiner Blockade nichts erreichen werden. Ich hoffe nur, dass es dann nicht zu spät für Sie ist.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Wir alle wissen, Mr. Vice-Republican, dass Sie alle Andersdenken und -handelnden hassen und verdammen und mit Ihrer Partei daran arbeiten, Astor in eine Einparteiendiktatur umzuwandeln, in der nur eine Meinung gelten darf. Ein Astor, in dem Stillstand herrscht, weil die Regierenden zu unfähig sein werden, irgendetwas zu erreichen, weil alles außerhalb entgegen ihren Vorstellungen eben nicht auf ihre göttliche Bestimmung achtet und sich durch bloßes Geblubber nicht zu Liebdienerschaft verdonnern lässt. Sie richten Astor zu Grunde.

  • Senatorin Fox hat hier einen sorgsam ausgearbeiteten Entwurf vorgelegt. Wenn Sie sich auch in den parteipolitischen Grabenkämpfen oft nicht stärker zuückhält als andere, so möchte ich doch dafür meine große Anerkennung aussprechen, dass dennoch auch qualitativ hochwertige Sacharbeit von Ihr geleistet wird. Mancher der hier nur wieder die "Art und Weise" kritisiert, statt über den Inhalt zu sprechen, könnte sich da ein Scheibchen abschneiden. Grabnekämpfe sind dann ok, wenn man auch was konstruktives macht.


    Zur Sache:
    Die strikte vertikale Gewaltenteilung halte ich für einen Fehler. Hier teile ich die Bedenken von Mr. Ross. In der Praxis könnte dies die Bundesstaaten lähmen. Ab welchem "Grenzwert" genau kann keiner sagen. Doch umgekehrt wäre es m.E. unschädlich, hier keine neue Regelung zu erlassen. Hier möchte ich ein Überdenken der Position anregen. Insbesondere: Ein Amendment ändert man ja nicht mal eben wieder, wenn das in der Praxis nicht so läuft. Ein gesunder Konservativismus ist gerade mit Blick auf die Verfassung durchaus angebracht. Und hier würden mich mal beispiele interessieren, wann es ein Problem war, dass jemand führende Ämter auf bundes- und staateneben gleichzeitig inne hatte?


    Ein zweiter - eher operativer Punkt: Ich rege an eine fließende Grenze einzuführen statt der strikten 40 Bürger. Also: Wenn die Bürgerzahl unter 40 fällt, dann wird die Regelung außer Kraft gesetzt, wenn die Bürgerzahl über 45 steigt, wird sie in Kraft gesetzt. So verhinder wir ein on off mit jeder Bürgersachft, wenn wir uns gerade auf dem Grenzwert befinden. Und da hängen ja doch recht wichtige Fragen, Personalien, ja die Regierungsfähigkeit unsere Landes dran. Falls dieser Vorstoß aufgegriffen würde müsste natürlich eine Start-Bestimmung aufgenommen werden, die besagt dass zum Inkrafttreten die 40 die Messlatte sind o.ä.


    Die weiteren Bestimmungen zur horizontalen Gewaltenteilung halte ich für durchdacht und abgewogen. Sie finden meine volle Unterstützung.

  • Oh Monsignore Mullenberry, was ich liebe und wofür ich einstehe weiß wohl jeder : Ein Astor, das für Astor steht. Für Chancen. Für Möglichkeiten. Für Diversität. Nicht für einen Staat der nur für Republikaner da ist. Und von wegen Dramatisierungen - es gibt schon die ersten Personen die Astor verlassen haben weil sie Angst hatten mit ihren politischen Überzeugungen hier zu leben - wo Kompetenz scheinbar weniger zählt als Parteibuch. Die Behauptung ich würde Katholiken hassen wird übrigens durch ihre ewige Wiederholung kein Stück wahrer, nur jedes Mal noch lächerlicher. Nicht jeder der Ihren Glauben nicht teilt hasst Sie deshalb.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wir alle wissen, Mr. Vice-Republican, dass Sie alle Andersdenken und -handelnden hassen und verdammen und mit Ihrer Partei daran arbeiten, Astor in eine Einparteiendiktatur umzuwandeln, in der nur eine Meinung gelten darf. [...] auf ihre göttliche Bestimmung [...].

    Mon dieu. Vice President Mullenberry erinnert mich auch immer an Suttler aus "V wie Vendetta", Mr. Governor. Vielleicht sollten wir uns mal unterhalten - aber besser an einer "geschützen" Örtlichkeit. Sie wissen, die Wanzen.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Ein zweiter - eher operativer Punkt: Ich rege an eine fließende Grenze einzuführen statt der strikten 40 Bürger. Also: Wenn die Bürgerzahl unter 40 fällt, dann wird die Regelung außer Kraft gesetzt, wenn die Bürgerzahl über 45 steigt, wird sie in Kraft gesetzt. So verhinder wir ein on off mit jeder Bürgersachft, wenn wir uns gerade auf dem Grenzwert befinden. Und da hängen ja doch recht wichtige Fragen, Personalien, ja die Regierungsfähigkeit unsere Landes dran. Falls dieser Vorstoß aufgegriffen würde müsste natürlich eine Start-Bestimmung aufgenommen werden, die besagt dass zum Inkrafttreten die 40 die Messlatte sind o.ä.


    Das halte ich für einen guten Vorschlag, der hoffentlich in der Gesetzgebungsberatung aufgegriffen wird.


    Ich hoffe, dass die üblichen Verdächtigen ihre Verschwörungstheorien und selbstgewählten Opferrollen endlich aufgeben, damit konstruktive Beiträge wie der Zitierte nicht untergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!