Es gibt 403 Antworten in diesem Thema, welches 17.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Ja, wir wollen jetzt aber Wells auch nicht gleich aus ersten Äusserungen einen Strick drehen.


    Leute, der microleak-Heini wolle Astor grundsätzlich und ein paar Spieler im Besonderen schädigen. Wenn wir streiten, spielen wir ihm in die Hände und sein Konzept geht auf.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Hey, ich habe kein heftiges Temperament, ich bin eigentlich eher der ruhige Typ.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • 8o McQueens Account wurde auch gehackt!


    ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Manchmal glaube ich, dass passiert ab und an wirklich^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Auf diesen Mist hatte wohl keiner Bock. Wir sollten aber dem Microleak-Heini nicht die Freude machen, sein Konzept aufgehen zu lassen. Gried und ich (man höre, man höre) machen im Joint Chief of Staff ganz normal weiter mit der Planung der Ausgestaltung der Streitkräfte (natürlich wurde es virtuell laut). Zwei, die sich scheinbar nicht riechen können und am liebsten wohl mit dem Messer abmurksen würden, sähen sie sich im RL, wie es uns der Netz-Kriminelle suggerieren will.


    Es wird weitergearbeitet.


    Mit Dir muß ich auch noch mal Quatschen, gerade wegen den taktischen/Manöverkarten.
    Ich wollte dazu die Grundsteine Bauen und die dann veröffentlichen, dass man die quasi nurnoch rumschieben muß (wie am Generalstisch eben auch).


    Die Einheitenzeichen gibt es seit dem Aquila-Konflikt ja schon.



    Dans einzige was mich halt immer erregt ist wenn Menschen über mich urteilen ohne mich zu kennen und mich dann hinter meinem Rücken Pisser nennen weil sie zu Feige sind. ;)

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Mit dir rede ich erst wieder, wenn ich dich fertiggemacht habe, gib mir dafür noch ein paar Tage. :hammer


    Ne, also was willst du haben? Taktische Signaturen, die sich bewegen lassen? Sowas? Du könntest Manöverkarten zeichnen mit taktischen Signaturen, die sich bewegen lassen? Ich bin zu Verhandlungen bereit!

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Schaffst Du eh nicht ;)


    Ich habe da schon ein wenig, damal wie gesagt benutzt für einen Konflikt. Die auf NATO-Standard anpassen ist nun nicht sooo schwer. Ich meine aber auch Gelände und so weiter. (Ich spiele ja Arma 2, das hilft bei sowas).
    Sowas hier. Natürlich inkomplett.
    Bewegen würde dann so gehen: Inkscape auf, die Gruppierten Fähnchen anfassen und rumschieben als Bitmap exportieren. Also ohne sich in die Feinheiten des Vektorprogrammes hineinarbeiten zu müssen (das was Zeit kostet).

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Aber Madame Fox hat ja auch schon sehr eindeutig angedeutet wen sie verdächtigt, über das wird sich hier aber deutlich weniger echauffiert. Oder anders gesagt: Da stecken einen die Eltern in die Kindergartengruppe und ein Mitkindergartenkind sagt: Die, die auf dieser Seite des Tisches sitzen haben mit Feuer gespielt.


    Es war niemand aus dieser Kindergartengruppe: nicht Aspertine, nicht Silbermann, nicht McQueen, nicht Wells, nicht Wilson, nicht wer immer sonst sich zu Unrecht verdächtigt fühlt. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Schön, du warst es aber trotzdem nicht. :P

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Was mir unklar ist - gut, ich verstehe nichts von diesem Zeugs:


    Wenn man ins Internet geht, dann bekommt doch der PC immer eine neue IP-Adresse. Wie kann man dann gestützt auf die Internetadresse einen gesperrten User entdecken? Der hat ja bei jedem neuen Einloggen eine andere IP-Adresse.


    Offenbar geht es aber, denn eine Kollegin von mir ist in einem Forum Moderatorin und dort sperren sie laufend neue IDs von bereits gesperrten früheren Usern. Es geht dort um kriminelle Tatbestände wie Holocaust-Leugnen und so und die können auch herausfinden, wo einer wohnt und wie er heisst. Die haben eine Liste ihrer Pappenheimer und können die notfalls gleich zur Anzeige bringen.


    So ein Hacker geht dann aber doch ein erhebliches Risiko ein, es scheint nur eine Frage des Aufwands zu sein, ihn herauszufinden. Da ist ja einer nicht ganz hundert, der sowas macht.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Die IP-Adressen ähneln sich mitunter stark, auch wenn Du eine neue bekommt.
    Einige bekommen gar keine neue, etwa bei einer Standleitung und je nach Anbieter muß das nicht der Fall sein.


    Hier einmal an meinem eigenen Beispiel:


    Die 80 dürfte mein iPhone sein.


    Die Adresse kann man herausfinden, muß man aber gar nicht.
    Wer gewisse Foren oder Chats betreibt kann einfach eine abuse-mail an den Provider schicken.


    Das geht natürlich nur wenn der seine IP nicht verschlüsselt/täuscht und so weiter. Dann ist man zwar immer noch nicht 100% annonym, aber für den Admin wird die Sache schon schwieriger.


    Wie auch bei Kriegen ist es alles eine Sache von Kaliber und Panzerung. Ein Wettlauf eben.


    Im übrigen haben wegen mir schon Leute ihren Internetzugang verloren, kommt halt nicht gut, wenn man mit öffentlich einsehbarer IP-Adresse Dinge sagt die man für sich bahalten sollte. (Auch so eine Holocaust/Ausländerhass/Nazigeschichte)

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

    Einmal editiert, zuletzt von Rube John Silbermann ()

  • Das mit dem ohnehin regelmäßigen Wechsel einer IP-Adresse hatte ich schonmal als Kritikpunkt an einer solchen Sperrung angesprochen. Es kann schließlich auch sein dass irgenwdann deine alte IP wieder vergeben wird. Deshalb bauen ja acuh Strafverfolgungsbehörden ihre IP-Ortungen und co nicht nur auf den Zahlencodes auf, sondern auch darauf wann das war. Denn nur dann kann man das eindeutig zuordnen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Schau dir mal Silbermanns Liste mit beispielhaften IPs an und rechne dir aus, wie viele Möglichkeiten es gibt, eine IP zu bilden. Dann setz diese Zahl ins Verhältnis zur Wahrscheinlichkeit, dass einer von ca. 30 Astoriern plus den paar "Ausländern", die hier unterwegs sind, zufällig eine bereits einmal von einem anderen User dieses Forums benutzte IP zugewiesen bekommt. Bedenke dabei noch, dass nicht jedem Internetnutzer jede mögliche IP zugewiesen werden, da diese Informationen z. B. über Provider und Einwahlknoten beinhalten.


    Da ist die Wahrscheinlichkeit einer zufälligen Doppelung schon eher gering. Und wenn du dir dann die von Silbermann angesprochene und an seiner Liste schön zu sehende Ähnlichkeit anschaust, sinkt die Fehlerquote nochmals auf einen Bruchteil.


    100%-ige Sicherheit bietet keine Methode. Auch jene nicht, die den Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung stehen. Man kann nur die Wahrscheinlichkeit (lim -> unendlich) maximieren und die Fehlerquote (lim -> 0) minimieren.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Schau dir mal Silbermanns Liste mit beispielhaften IPs an und rechne dir aus, wie viele Möglichkeiten es gibt, eine IP zu bilden. Dann setz diese Zahl ins Verhältnis zur Wahrscheinlichkeit, dass einer von ca. 30 Astoriern plus den paar "Ausländern", die hier unterwegs sind, zufällig eine bereits einmal von einem anderen User dieses Forums benutzte IP zugewiesen bekommt. Bedenke dabei noch, dass nicht jedem Internetnutzer jede mögliche IP zugewiesen werden, da diese Informationen z. B. über Provider und Einwahlknoten beinhalten.


    Da ist die Wahrscheinlichkeit einer zufälligen Doppelung schon eher gering. Und wenn du dir dann die von Silbermann angesprochene und an seiner Liste schön zu sehende Ähnlichkeit anschaust, sinkt die Fehlerquote nochmals auf einen Bruchteil.


    100%-ige Sicherheit bietet keine Methode. Auch jene nicht, die den Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung stehen. Man kann nur die Wahrscheinlichkeit (lim -> unendlich) maximieren und die Fehlerquote (lim -> 0) minimieren.


    Ca 4,2 Milliarden, weswegen man auch auf IPv6 umsteigt so langsam. (Es hat ja nicht jede Realperson eine, sondern mehrere unter Umständen.
    130.000 Möglichkeiten übrigens für alle Kombinationen mit 77.183 und 77.188.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Ich bin entsetzt, dass noch andere die Beschreibung "Pisser" nutzen. ;)


    Spaß beiseite:
    Ebenso wenig wie ich damals das Hacking durch Vulcanien, Freistaat KLE, Baltors u.a. gut geheißen habe, so wenig kann ich es diesmal tun ... SOFERN es wirklich ein Hacking in den simon Account des Foreneigners gab.
    Dafür, dass es ein Hacking war, spricht meiner Meinung nach, dass Mullenberry's Name auf einem der Screenshots deutlich sichtbar war.
    Wer soviel Energie aufwendet, schneidet auch den Namen raus; an Schusseligkeit kann ich da nicht glauben.

  • Oder man investiert 5 Minuten um den reinzushoppen um alle anderen zu verwirren. Theoretisch kann das alles geshopp0rt sein wie der Haxx0r sag0rt. Oder so.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!