Es gibt 403 Antworten in diesem Thema, welches 17.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Falsch, manche haben nur ihre Möglichkeiten diskutiert zu verhindern, dass du ihnen den Freizeitspaß verdirbst.


    Solltest du mit der Einstellung Futunas diesmal Ernst machen, hat sich das erledigt. Leiden kann ich dich dann zwar immer noch nicht, aber jedenfalls empfinde ich es dann nicht mehr als Frechheit, dass sich der Hauptprotagonist eines Staates, der in erster Linie von ständigen außenpolitischen Provokationen und Agitationen gegen Astor gelebt hat, unter anderer ID auch hier betätigt.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Gut, dann kannst du mich auch von der Liste nehmen, weil ich überhaupt keine Politik gegen Astor mache :rolleyes


    Bist Du wirklich auf die generalverdunkelte Idee gekommen man kommt hier rein um Astor zu übernehmen und kaputtzumachen?


    Bist Du der Meinung ich will hier spionieren was in irgendwelchen Militärforen abgeht und werde dann hier pazifistischer Jude? Mit einer Fake Id hier ankommen und um Posten bewerben die damit zu tun haben machte (konjunktiv) mehr sinn.


    Im Ernst, mal direkt von Person zu Person: Für wie bescheuert hälst du andere?

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Lalalalala meck, meck, meck, meck.
    Was für einen Bullshit du verzapfst.
    Die Diskussion kam schon so oft auf: "Oh nein, Xy kandidiert zum Präsidenten/Senator/Geheimdienstchef/Klofrau ist aber Minister in nem anderen Staat."
    Hast du eine ID in nem anderen Staat?
    Nein?
    Dann wissen wir ja auch wer ganz offensichtlich nicht trennen kann.
    Ich hab im GR angefangen und bin kurz darauf auch hier eingestiegen und seitdem simulier ich hier den Militärkram...
    Aber du machst das schon.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Falsch, manche haben nur ihre Möglichkeiten diskutiert zu verhindern, dass du ihnen den Freizeitspaß verdirbst.


    Solltest du mit der Einstellung Futunas diesmal Ernst machen, hat sich das erledigt. Leiden kann ich dich dann zwar immer noch nicht, aber jedenfalls empfinde ich es dann nicht mehr als Frechheit, dass sich der Hauptprotagonist eines Staates, der in erster Linie von ständigen außenpolitischen Provokationen und Agitationen gegen Astor gelebt hat, unter anderer ID auch hier betätigt.

    Schnarch, jemand, der alle Nase lang seine IDs schrottet und urplötzlich von der Bildfläche verschwindet, sollte besser ruhig sein. Zudem braucht Astor keine Außenpolitik und hat daher auch keinen Grund, sich provoziert zu fühlen.


    Und ich kann gut darauf verzichten, von einer dermaßen selbst verliebten und hasskranken Zicke gemocht zu werden.

  • Ich bringe es auf den Punkt:
    Ich will hier meinen Spaß im Rahmen der von der technischen Administration erlaubten Rahmen und den Gesetzen die gelten.
    Ich gehe davon aus, dass Frau Fox das gleiche will. Was mir nicht in den Kopf will ist: Was habe ich verbrochen? Sind meine Karten zu gut? Soll ich meinen Staat dichtmachen?


    Konstruktiv sagen was man denkt und will könnte schon helfen.
    Astor könnte einfach mehr sein, und ich finde es unterhaltsam mir sachen auszudenken. Gesetzestexte zu lesen und zu schreiben finde ich eigentlich nicht so super, aber wenn die Fox das gerne macht soll sie halt.
    Meinetwegen können wir auch die vorgeschriebene Krümmung von Bananen aus übersee regulieren. Ich male trotzdem weiter Karten.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Falsch, manche haben nur ihre Möglichkeiten diskutiert zu verhindern, dass du ihnen den Freizeitspaß verdirbst.


    Solltest du mit der Einstellung Futunas diesmal Ernst machen, hat sich das erledigt. Leiden kann ich dich dann zwar immer noch nicht, aber jedenfalls empfinde ich es dann nicht mehr als Frechheit, dass sich der Hauptprotagonist eines Staates, der in erster Linie von ständigen außenpolitischen Provokationen und Agitationen gegen Astor gelebt hat, unter anderer ID auch hier betätigt.


    Die Logik ist ja so wie "Der spielt Basketball, den lassen wir nicht mit Fußball spielen" oder "Der is bei der Feuerwehr, den lassen wir lieber nicht zum Roten Kreuz" (gut, letztere existiert ja real auch). Nur weil jemand bei was anderem dabei ist heißt das doch nicht dass er sich hier nicht auch beteiligen kann, und es gibt viele Personen die in unterschiedlichen Spielen unterschiedliche Rollen spielen und diese trennen können. Und dass der Spieler von Aspertine hier irgendwem den Freizeitspaß verderben will, sehe ich so nicht. Die Gefahr sehe ich eher bei manchen Paragraphenreitern und allesanklägern.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Meine "Quelle" werde ich sicher nicht "ausliefern". Wie bereits erwähnt wurde, gab es früher schon "Austausch" zwischen Parteimitgliedern. Man kennt halt Leute, die Leute kennen usw.


    Den Vorwurf, die TA könne in jeden Bereich Einsicht nehmen weise ich strikt von mir. Zum einen haben wir die Benutzergruppen und zum anderen die PW der Foren, die jeweils durch Mitglieder der Partei eingegeben werden. Im Grunde muss man sogar sagen, dass es schon ein Entgegenkommen des Hosters ist, dass auf Einsichtspflicht in geschlossene Foren (und damit auf sein Kontrollrecht) verzichtet. Dafür haben wir ja aus beiden Parteien Admins.


    Zum Rest: Es sagt schon viel aus, dass rein die Republikaner betroffen sind. Es sagt aber noch viel mehr aus, dass auf eben jenen nun rumgehackt wird. Und am geilsten finde ich, dass beide "Republikaner"-Admins verdächtigt werden in ihr eigenes Forum (das der Republikaner) eingedrungen zu sein, um interne rauszugeben. Selten so gelacht.


    Und wer auch immer es war: Sobald feststeht wer es war, kann der sich gern warm anziehen. Das war nämlich eine reelle Straftat.


    Darüber hinaus verabschiede ich mich für die nächsten Tage. Auf so was habe ich nun gar keinen Bock. Die letzten simon Diskussionen haben endlich mal wieder Spaß bereitet und dann kommt irgendwer daher und baut so eine Scheiße? Danke.


    Viel Spaß noch.

  • Zitat

    Original von Paul Cunningham
    (...)


    Darüber hinaus verabschiede ich mich für die nächsten Tage. Auf so was habe ich nun gar keinen Bock. Die letzten simon Diskussionen haben endlich mal wieder Spaß bereitet und dann kommt irgendwer daher und baut so eine Scheiße? Danke.


    Viel Spaß noch.


    Lass das, ich brauche Dich und Deine Ahnung für meine Karten ...


    Übrigens schon mal daran gadacht, dass man sich einfach bei den Republikanern melden kann, da Mitglied wird um dann interna zu lesen oder habe ich was falsch verstanden?

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann
    Übrigens schon mal daran gadacht, dass man sich einfach bei den Republikanern melden kann, da Mitglied wird um dann interna zu lesen oder habe ich was falsch verstanden?


    Ja. Das habe ich mit meinem Gesagten auch nicht ausschließen wollen.

  • Ahso.


    Ich weiß inzwischen zumindest wo bei uns das Leck war.
    Schon scheiße wenn ein für mehrere verfügbarer Account (z.B. der Erzähler) Zugriff auf interna hat. :wand

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker


  • Okay danke für die Erklärung. Und gute Erholung.

  • Auf diesen Mist hatte wohl keiner Bock. Wir sollten aber dem Microleak-Heini nicht die Freude machen, sein Konzept aufgehen zu lassen. Gried und ich (man höre, man höre) machen im Joint Chief of Staff ganz normal weiter mit der Planung der Ausgestaltung der Streitkräfte (natürlich wurde es virtuell laut). Zwei, die sich scheinbar nicht riechen können und am liebsten wohl mit dem Messer abmurksen würden, sähen sie sich im RL, wie es uns der Netz-Kriminelle suggerieren will.


    Es wird weitergearbeitet.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Also ich muss schon sagen: Ein starkes Stück.


    Da hostet jemand für gutes Geld und viel Zeit ein Forum voller gefühlter Kleinkinder ( ;)). Dann wird sein Account gehackt, um Interna selektiv einer breiten Öffentlichkeit darzulegen. Und dann darf er sich auch noch verdächtigen und anpflaumen lassen.


    Wieder einmal ein gutes Beispiel für Scheuklappen.

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Hab ich das Übersehen, aber wer hat wann Mullenberry/Cunningham verdächtigt selbst hiner Micro-Leaks zu stehen?


    Äh nirgendwo. Das bezog sich eher darauf, dass hier mehr über ein angebliches Mitlesen im Dems-Forum als über ein Account-Hacking debattiert wurde.

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon


    Äh nirgendwo. Das bezog sich eher darauf, dass hier mehr über ein angebliches Mitlesen im Dems-Forum als über ein Account-Hacking debattiert wurde.


    Seltsamer Bezug. Aber okay.


    Trotzdem hoffe ich, dass es mir freisteht derartige Fragen zu stellen.


    Und Cunninghams Account wurde ja auch nicht gehackt oder? Und Mullenberry war ja was das Mitlesen betrifft nie im Gespräch.


    Aber Madame Fox hat ja auch schon sehr eindeutig angedeutet wen sie verdächtigt, über das wird sich hier aber deutlich weniger echauffiert. Oder anders gesagt: Da stecken einen die Eltern in die Kindergartengruppe und ein Mitkindergartenkind sagt: Die, die auf dieser Seite des Tisches sitzen haben mit Feuer gespielt.

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Hab ich das Übersehen, aber wer hat wann Mullenberry/Cunningham verdächtigt selbst hiner Micro-Leaks zu stehen?


    Nicht wirklich. Es geht eher um solche "lustigen" Verdächtigungen:


    PHP-Test
    PHP-Test
    PHP-Test


    Zitat

    Trotzdem hoffe ich, dass es mir freisteht derartige Fragen zu stellen.


    Es steht jedem frei und ich habe frei geantwortet. Für mich ist das also vom Tisch.

  • Edit@ Laval


    Vermutlich kennst du die Zusammenhänge zuwenig. Das ist kein Vorwurf. Wenn man etwas die Zusammenhänge kennt, drängen sich Verdachtsmomente bei etwas Analyse ziemlich rasch auf. Nicht unter Verdacht sind Gried, Lande oder gar McQueen, wenn du meinst, die seien etwa gemeint. Die machen sowas nicht. Die haben ein heftiges Temperament, aber sowas machen die nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!