Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Xanathos.

  • Gab es eigentlich schon einmal die Idee eventuell auch fiktive Fälle vor Gericht abzuhandeln? Dann könnte man als Anwalt auch über die seltenen strafrechtlichen Fälle hinaus handeln.

    Samuel Ezra Abendroth
    Vice Governor of Freeland
    Secretary of the Interior

  • Das ginge Hand in Hand mit einer Justizreform ... bei der nahezu jeder sich dazu berufen Fühlende eine Richter-Neben-ID spielen kann. Ich habe da schon Ideen, aber die Scheitern wohl am Supreme Court und am Präsidenten.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass man nachgeordnete Bundesgerichte oder auch Gerichte in den Bundesstaaten einrichten und auch mit Neben-ID-Richtern besetzen kann. Damit wären dann auch fiktive Fälle möglich und mehr Mitspieler könnten sich als Juristen "austoben".

  • Genau das, was uns gefehlt hat: Diverse FOxableger die alles verklagen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. :rolleyes

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Platzmeister
    Ich könnte mir vorstellen, dass man nachgeordnete Bundesgerichte oder auch Gerichte in den Bundesstaaten einrichten und auch mit Neben-ID-Richtern besetzen kann. Damit wären dann auch fiktive Fälle möglich und mehr Mitspieler könnten sich als Juristen "austoben".


    Ich wäre dafür. Fiktive Fälle hätten zudem den Vorteil, dass jeder, der nicht beteiligt sein will (zu McQueen schaut), diese ignorieren könnte. Und alle anderen haben ihren "Spaß".

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Genau das, was uns gefehlt hat: Diverse FOxableger die alles verklagen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. :rolleyes


    Stell dir vor. Meinst du das könnte der Grund sein, warum wir gerade fiktive Fälle diskutieren?

    Samuel Ezra Abendroth
    Vice Governor of Freeland
    Secretary of the Interior

  • Möge also die Rechtswissenschaft begründet sein durch die Darstellungen der Meinung astorischer Rechtsgelehrter. Andere Juristen gern willkommen, egal zu welchem Thema. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!