Simoff: Reports from the CoN

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • SimOff

    So: Mal Abgang ins Simoff und Admin, ja ich weiss, die Wortwahl lässt teilweise zu wünschen übrig:


    Dieser Nuklearwaffeneinsatz ist vollkommener Blödsinn und nicht Wert, als Thema oder gar Argument für irgendwas aufgegriffen zu werden. Die Staaten der CartA brauchen sich nicht von einem Spieler einer auf ihr verzeichneten MN eine Simulation aufdrücken zu lassen. Man denke nur an nuklearen Fallout etc. pp. und ich will auch nichts davon hören, das sei ja nur Propaganda gewesen mit diesen 160 Atombomben.


    Ich mag Lande sonst gut leiden, aber bei dieser ganzen WarSim-Sache ist er völlig durchgeknallt und das war die grösste Scheisse, die ich je in den MNs gelesen habe. Also darauf sollten wir nun wirklich nicht eigene zukünftige Verhaltensweisen abstellen.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • SimOff

    Erinnert mich an jemanden, der Trägergruppen mit Atombomben weghauen wollte;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • SimOff

    Ja, in einem Land anderen Land während des Cuellokrieges wollte man auch Atomtechnologie an Hinz und Kunz weitergeben.


    Fakt ist und das wurde mehrmals gesagt, dass die Atomwaffen weder simon noch simoff abgefeiert wurden. Lies es im Reichsbund nochmal ordentlich durch.

  • SimOff


    Dieser Reichsbund ist doch ein Witzstaat, ähnlich wie Auquatropolis. Schreibt Lande doch in der CartA (Zitat) "Wir = RL". Klar. Eine Stammesgesellschaft die Atombomben in rauen Mengen um sich wirft, ist RL. Ich tendiere dazu, diesen Staat so lange zu ignorieren, bis die halbwegs auf dem Teppich sind.

  • SimOff

    In Cuello 08 wurde mit meinen Drohungen von Atomwaffeneinsätzen auf Trägerkampfgruppen - nicht auf Städte - und der Drohung mit der Weitergabe von Atomwaffen an eine Stammesgesellschaft von mir der Spannungsbogen hoch gehalten. Mehrere involvierte Personen wussten, dass ich nie Atomwaffen einsetzen würde, unter anderem wusste dies HL2. Alle Beteiligten dort simulierten gut und das ohne jede Absprache untereinander. Im jüngsten Konflikt haben Buben und nicht Erwachsene simuliert, sich bei der erstbesten Gelegenheit auf einen verhassten Mitspieler in den MNs gestürzt und einer davon - Lande - hat ohne jedes Mass gespielt. Nicht einmal im Ansatz ist dieser Vollschrott mit Cuello 08 vergleichbar.


    Dazu passt, zuerst etwas von einem Angriff von 160 irkanischen Atombomben auf androsische Städte zu faseln und dann plötzlich nachträglich so eine in einem Krieg doch nicht ganz beiläufige Sache als "eigene Propaganda" zu negieren. Da hört jede Weisheit auf.


    Alles, was der Reichsbund macht oder vorzugeben macht, ist angesichts eines solchen Simulationsstils als nicht passiert oder für uns hier nicht relevant zu betrachten, der Reichsbund selbst simon und simoff zu ignorieren, bis - wie Lovestone richtig bemerkt - man dort und anderswo wieder auf dem Teppich ist.


    Meinerseits ist nun genug mit diesem Schwachsinn und ich diskutiere nicht mehr darüber. Dafür komme ich nicht in die MNs.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Wir könnten auch davon ausgehen, das Reekza Bunda ein Schurkenstaat ist, der wirklich mit Atomwaffen um sich schmeißt, ihn ausgrenzen, boykottieren und irgendwann besetzten. Vllt. lernen dies dann mal.

  • Zitat

    Original von Edgar Wilson
    Wir könnten auch davon ausgehen, das Reekza Bunda ein Schurkenstaat ist, der wirklich mit Atomwaffen um sich schmeißt, ihn ausgrenzen, boykottieren und irgendwann besetzten. Vllt. lernen dies dann mal.


    Theoretisch ja.


    Praktisch bekämen wir nur wieder zu hören: "Wühää, das könnt ihr gar nicht, so mächtig seid ihr nicht! Ihr seid nicht die realen USA, lernt das endlich! Dazu seid ihr viel zu klein und machtlos, wir haben doch so viele Pixel und virtuelle Einwohner und virtuelle Wirtschaftskraft und virtuelles Militär und außerdem so viele tolle und mächtige Verbündete mit so vielen virtuellen [bla bla, s. o.], ihr macht euch mit eurer Simulation lächerlich und wir machen euch SimOn einfach platt!"


    Früher hätte man solche Ein- oder Zwei-Personen-Staaten, die mit Atomwaffen um sich geschmissen haben, einfach einmal kurz tüchtig ausgelacht und dann ignoriert.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Der Reichsbund hat fünf reale Bürger und die Atomwaffen wurden auch nicht eingesetzt. Da steht im simoff zu lesen, dass die Bombardierung Andros eine Propagandasendung der Regierung war ;)

  • Zitat

    Original von Edgar Wilson
    Wir könnten auch davon ausgehen, das Reekza Bunda ein Schurkenstaat ist, der wirklich mit Atomwaffen um sich schmeißt, ihn ausgrenzen, boykottieren und irgendwann besetzten. Vllt. lernen dies dann mal.


    So wie Vietnam ...



    Siehe oben.
    Die virtuelle Wirtschaftsleistung liegt knapp unter Deutschland bei mehr als drei mal so vielen Einwohnern ... tolle Wirtschaft.
    "Wühää, das könnt ihr gar nicht, so mächtig seid ihr nicht!" Das stimmt allerdings. Die RL VL Relations USA zu USA stimmt einfach nicht, was man nun schade finden kann oder nicht. Die Initiative zum BIP finde ich da von Colton (?) recht interressant.


    Zitat

    Der Reichsbund hat fünf reale Bürger


    Korrekt, und die Community ist noch etwas größer, es ist ja nicht nur ein Forum.


    Ich frage mich dennoch erneut warum man sowas permanent ins SimOff prügeln muß.


    Zitat

    Dazu passt, zuerst etwas von einem Angriff von 160 irkanischen Atombomben auf androsische Städte zu faseln und dann plötzlich nachträglich so eine in einem Krieg doch nicht ganz beiläufige Sache als "eigene Propaganda" zu negieren. Da hört jede Weisheit auf.


    LOL.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Früher hätte man solche Ein- oder Zwei-Personen-Staaten, die mit Atomwaffen um sich geschmissen haben, einfach einmal kurz tüchtig ausgelacht und dann ignoriert.


    Falsch, man haette die Special Forces oder die Baltor Terror AG geordert. Wo ist Andriz wenn man ihn einmal braucht? 8)

  • Da das geradeeine Frage an den Herrn Secretary ist. Woweit ich weiss, hat der Reekza Bunda gesagt: alles was wir in fremden Foren posten, ist geschehen, was wir bei uns selbst posten, könnte Propaganda sein.


    So ist der Angriff mit Atomwaffen zwecks EMP Angriff in Andro gepostet worden und wird bis heute von den Parteien, vor allem Andro, als real und geschehen anerkannt und auch so behandelt.
    Was den Angriff mit 160 Atomwaffen angeht, so ist das Propaganda durch Reekza Bunda.


    Meine persönliche Meinung dazu ist aber, dass der ganze Konflikt total überzogen und fern der Realität geführt wurde. Das große Meckern fing dann wieder danach an. Ich rate aber dazu, wenn ein "bombadiertes" Land, das anerkennt, das ebenso zu tun.

  • Zitat

    Original von Randy Malone


    Falsch, man haette die Special Forces oder die Baltor Terror AG geordert. Wo ist Andriz wenn man ihn einmal braucht? 8)


    ... Baltors und andere Deppen!



    hihihi


    Randy Blair war ne coole Sau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!