Press conference: Situation in Aurora

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 2.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    Flottenbesuche sind schon seit ewigen Zeiten Bestandteil der Marinetradition und nicht im geringsten feindseliger Natur. Das nur, sofern der Verteidigungsminister so etwas mit der Skywalker im Sinn hat.


    Sehr richtig. Nichts anderes ist geplant - ich danke dem Governor für die Klarstellung.



    Zitat

    Das einzige was sie erreichen könnten wäre eine Probe aurorianischer Munition in der momentanen Lage. Alternativ könnte man ja den Aurorianern vorschlagen Soldaten dort zu stationieren, um die Sicherheit des Landes zu garantieren.


    Und wieso sollten wir astorische Soldaten in Aurora stationieren? Um die Sicherheit in Aurora zu gewährleisten? Ich glaube kaum, dass Aurora das wollen würde und ich kann mir nicht vorstellen, dass uns ein solches Angebot anders ausgelegt werden würde als eine geplante Invasion über Land.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Dann frage ich einfachmal: Was wollen wir denn da? Uns haben die nichts getan.


    Lesen, Mr Evans:


    Zitat

    Nach einem späten Telefonat in der gestrigen Nacht zwischen Acting President Scriptatore und der Reichskanzlerin Jia Sen wird die Anakin Skywalker mit ihrem Verband noch heute Mittag die Gewässer vor Aurora wieder verlassen. Die Reichskanzlerin dankte der Bundesregierung für ihr rasches Einspringen in dieser Situtation, hat jedoch versichert, dass sich das Gelbe Reich selbst um die Situation in Tchino kümmern wird.


    Astor hat den Flottenverband nach Aurora geschickt, um jegliche Versuche die Provinz Tchino des Gelben Reiches zu besetzen von vornherein unterbinden zu können. Das Gelbe Reich kann dieser Aufgabe nun selbst gerecht werden und der Flugzeuträgerverband kann wieder abgezogen werden. Das nennt man Beistand für einen Verbündeten, Mister Evans.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Nun halten sie es wahrscheinlich das ein Staat wie Aurora eine Bedrohung für Tchino darstellen könnte, selbst wenn sie Invasionspläne haben würden? Nun, ich halte das für höchst unwahrscheinlich und daher auch das Verhalten für reichlich übertrieben. Das ist reine Spritverschwendung.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Nun halten sie es wahrscheinlich das ein Staat wie Aurora eine Bedrohung für Tchino darstellen könnte, selbst wenn sie Invasionspläne haben würden? Nun, ich halte das für höchst unwahrscheinlich und daher auch das Verhalten für reichlich übertrieben.


    Haben Sie es für möglich gehalten von einer futunischen Agentin unterwandert zu werden? Sobald wir anfangen uns oder unsere Verbündeten für zu sicher zu halten, sind wir schon verloren. Vorsicht ist die Devise der heutigen Zeit!


    Zitat

    Das ist reine Spritverschwendung.


    :rolleyes

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Haben Sie es für möglich gehalten von einer futunischen Agentin unterwandert zu werden? Sobald wir anfangen uns oder unsere Verbündeten für zu sicher zu halten, sind wir schon verloren. Vorsicht ist die Devise der heutigen Zeit!


    Eine Unterwanderung von Astor durch futunische Agenten ist wesentlich einfacher und wahrscheinlicher als eine Invasion in Tchino mit einem Haufen Soldaten.

  • Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber der Träger ist in seinem Verband das einzige Schiff, welches atomar betrieben wird;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber der Träger ist in seinem Verband das einzige Schiff, welches atomar betrieben wird;)


    Um den gehts ja auch ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Um den gehts ja auch ;)


    Ich dachte um den Treibstoffverbrauch, denn die Begleitflotte verbraucht ja auch einiges...
    Mein Fehler.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen


    Ich dachte um den Treibstoffverbrauch, denn die Begleitflotte verbraucht ja auch einiges...
    Mein Fehler.


    Mr Scriptatore lässt den Flugzeugträger natürlich ohne Begleitflotte Richtung Feind fahren...

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Mr Scriptatore lässt den Flugzeugträger natürlich ohne Begleitflotte Richtung Feind fahren...


    Mr Evans, im speziellen Fall des atombetriebenen Schiffes ging es um den Träger - das dieser in einem Verband fährt ist aus jedem anderen Post ersichtlich - sparen Sie sich also Ihre Versuch einer sarkastischen Bemerkung :rolleyes

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Es handelte sich in diesem Fall nicht um Sarkasmus, sondern um Ironie. Beauftragen sie doch einfach ein paar Leute in ihrem Büro ihnen den Unterschied zwischen diesen Begriffen näher zu erläutern.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Es handelte sich in diesem Fall nicht um Sarkasmus, sondern um Ironie. Beauftragen sie doch einfach ein paar Leute in ihrem Büro ihnen den Unterschied zwischen diesen Begriffen näher zu erläutern.


    Wissen Sie, solange Sie der Meinung sind, Ihre Unfähigkeit in Ihren Argumentationen mit solcherlei Kleinkram verschleiern zu müssen, brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Im übrigen ist es ganz schön arm auf so einem minimalen Unterschied herum zu reiten - aber wie gesagt, Sie wissen sich vermutlich nicht anders zu helfen. :rolleyes


    Im übrigen werde ich mich mit solcher Art eines Rede"beitrages" Ihrer Person nicht mehr beschäftigen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Alricio Scriptatore ()

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Nun halten sie es wahrscheinlich das ein Staat wie Aurora eine Bedrohung für Tchino darstellen könnte, selbst wenn sie Invasionspläne haben würden? Nun, ich halte das für höchst unwahrscheinlich und daher auch das Verhalten für reichlich übertrieben. Das ist reine Spritverschwendung.


    Sie halten.... aber wissen Sie es? Die wirklichen militärischen Kapazitäten Auroras mutmaßen wir derzeit, wirklich bekannt sind sie uns jedoch nicht.
    Ich halte es für verantwortungsvoll, zumindest einmal Präsenz zu zeigen.
    Mehr war ja zunächst nicht angesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!