Senatoral Election - August 2010 - II

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 1.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ashley Fox.


  • - The Director -
    Amada | August 15th, 2010




    Ladies and Gentlemen,


    nach dem bei der letzten Wahl kein Kandidat die nötige Mehrheit erreicht hat, finden erneut Nachwahlen zum Amt des Senators statt.



    Die Wahl beginnt am Dienstag, den 31. August 2010 und endet am Sonntag, den 05. September 2010



    Kandidaturen sind bis Dienstag, den 24. August 2010, 16.00 Uhr hier einzureichen.


    Aktiv und passiv wahlberechtigt sind Bürgerinnen und Bürger Hybertinas, die am ersten Wahltag seit mindestens zwei Wochen die Staatsbürgerschaft besitzen. Aktives Wahlrecht ist zudem an die Eintragung in das zur Wahl gehörende Wählerverzeichnis gekoppelt.




    Sincerely yours



    Charles Han
    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House


  • - The Director -
    Amada | August 15th, 2010



    Ladies and Gentlemen,


    unter Berücksichtigung geltender Gesetze setzt das USEO folgenden Zeitplan an:



    Sonntag, der 15. August 2010


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen



    Dienstag, der 24. August 2010


    Fristende zur Einreichung von Kandidaturen
    Öffnung des Wählerverzeichnisses



    Sonntag, der 29. August 2010


    Schließung des Wählerverzeichnisses
    Feststellung des Wahlrechts



    Dienstag, der 31. August 2010


    Beginn der Wahlen zum Senat



    Sonntag, der 05. September 2010


    Ender der Wahlen zum Senat




    Die Wahl beginnt am Dienstag, den 31. August 2010 und endet am Sonntag, den 05. September 2010.




    Sincerely yours




    Charles Han
    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Nach dem Verzicht Mr. Cunninghams sehe ich mich leider gezwungen, dem Wohle Hybertinas entsprechend zu handeln,
    auch wenn ich die (potenzielle) Personalunion von Gouverneur und Senator für unbefriedigend empfinde.
    Das mindernde Moment daran ist jedoch, dass im nächsten Monat ohnehin reguläre Wahlen zum Senator durchgeführt werden müssen.


    Ich gebe daher hiermit meine Kandidatur bekannt.


  • - The Director -
    Amada | September 8th, 2010



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahl wurde beendet. Das Endergebnis:


    Zur Wahl des Senator von Hybertina traten an:


    Mr. Gregory Jameson



    Auf den Kandidaten entfielen:


    Ja - 0 Stimmen
    Enthaltungen - 1 Stimme



    Somit erreicht bei einer Wahlbeteiligung von 50% kein Kandidat die nötige Mehrheit.



    Hier ist das Wahlergebnis einzusehen.





    Sincerely yours



    Charles Han
    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Zitat

    Original von Ansel Berber-Thayer
    Gratulation an das hybertinische Volk!


    Gratulation an einen Senatskandidaten der nicht mal in der Lage ist sich selber zu wählen, OBWOHL er eine Email-Benachrichtigung bekommt, dass er wählen gehen soll :rolleyes


    Und dann nicht mal die Eier in der Hose haben und den Fehler bei sich suchen, sondern unsinnige Klagen auf den Weg bringen... Typisch sag ich da nur. Typisch.


    Aber eine der Gelegenheiten dem Wahlvolk zu zeigen, dass Aspertine/Wells auch Jamson in Ämtern bedeuten würde, in denen er sich dieser Art austobt und das Steuergeld der Wähler verschleudert um seine persönlichen Kriege zu führen.

  • Einen besonders souveränen Eindruck macht mir das Verhalten von Mr. Jameson jedenfalls nicht. Seine Chancen bei einer erneuten Wahl - und die wird so oder so stattfinden müssen - dürften damit nicht unbedingt steigen.

  • SimOff

    Danke, dass du so offensichtlich zeigst, dass du in dem Wahlkampf aus simoff-Gründen Dreck wirfst. Ich werde deinen Wahlkampf ab jetzt ignorieren. Solch eine dumme Vermischung ist mir zu albern, echt. Macht euren Zickenterror per PN aus.


  • - The Director -
    Amada | September 9th, 2010




    Ladies and Gentlemen,


    da bei der Wahl kein Kandidat die nötige Mehrheit erreichen konnte, geht das USEO nun nach EoCA vor und schreibt das Wahlverfahren erneut aus.


    Die Wahl beginnt am Dienstag, den 14. September 2010 und endet am Sonntag, den 19. September 2010


    Kandidaturen sind bis Montag, 13. August 2010, 16.00 Uhr hier öffentlich bekannt zu geben.


    Aktiv und passiv wahlberechtigt sind Bürgerinnen und Bürger Hybertinas, die am ersten Wahltag seit mindestens zwei Wochen die Staatsbürgerschaft besitzen. Aktives Wahlrecht ist zudem an die Eintragung in das zur Wahl gehörende Wählerverzeichnis gekoppelt.



    Zeitplan


    Donnerstag, 09. September 2010


    Ankündigung der Nachwahlen zum Senat



    Dienstag, 31. August 2010


    Stichtag für aktive Wahlberechtigung



    Montag, 13. September 2010


    Fristende für Kandidaturen zum Senat



    Dienstag, 14. September 2010


    Beginn der Wahlen



    Sonntag, 19. September 2010


    Ende der Wahlen




    Das Wählerverzeichnis der parallel stattfindenen Präsidentschaftswahlen wird für diese Wahl herangezogen.



    Sincerely yours




    Charles Han
    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Zitat

    Original von Charles Han
    ...


    Dienstag, 31. August 2010


    Stichtag für aktive Wahlberechtigung
    ...


    Mist. Muss der Umzug bis zu den naechsten Wahlen warten. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative


  • - The Director -
    Amada | September 13th, 2010




    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist heute zu Ende gegangen.


    Folgende Wahlvorschläge wurden vom Electroal Office geprüft und für gültig befunden und werden zu den Wahlen zum
    Senat zugelassen:



    Mr. Gregory Jameson




    Sincerely yours




    Charles Han
    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House


  • - The Director -
    Amada | September 14th, 2010



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben vor wenigen Minuten geöffnet.


    Die Wahl endet am Sonntag, den 19. Sptember 2010




    Sincerely yours




    Charles Han
    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House


  • Amada | September 19, 2010



    Ladies and Gentlemen:


    Die Wahl wurde beendet. Dies ist das vorläufige Endergebnis.


    Zur Wahl des Senators von Hybertina trat an:


    Mr. Gregory Jameson


    Ein Wahlberechtigter stimmte für den Kandidaten und
    ein Wahlberechtiger enthielt sich aktiv der Stimme.


    Der Kandidat Jameson erreicht bei einer Wahlbeteiligung von 100 Prozent die notwendige Mehrheit.
    Er ist damit zum Senator gewählt.


    Das Wahlergebnis steht bis zur Prüfung durch Direktor Han unter Vorbehalt.


    Hier ist das Wahlergebnis einzusehen.



    Temporary Elections Administrator

  • Ich will ja nicht (schon wieder) unken,
    aber wann darf ich mit der unmittelbaren Berufung in den Senat nach dieser NACHwahl rechnen, die eben eine Vakanz ausfüllen soll?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!