Es gibt 230 Antworten in diesem Thema, welches 21.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Emmett Gascoyne.

  • Man richtet sich hier gerade erst wieder ein. Die prominentesten Vollmitglieder dürften Senator Xanathos - der auch Vorsitzender ist -, Senator Schreiber und Ms. Kugler sein.



    Wobei letztere nur assoziert ist. :vertrag


    Von daher würde sich eine rasche Aktualisierung der Mitgliederübersicht auch rechtfertigen ;)

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Dass ich nur assoziiert sei, ist mir neu. Was das überhaupt bedeuten soll, würde mich aber schon interessieren.

    Mary-Ann Kugler [R]


    Singer / Songwriter
    Former Chairwoman of the Grand Old Party


    Conservative, yet open for the future!

  • Falls Sie es vergessen haben: Sie haben nicht den Status einer Federal-ID. :vertrag


    Wie die GOP das handhaben will ist aber letztlich ihr Bier, interessanter ist da meiner Ansicht nach schon wie es die TA handhaben möchte.

  • Nein.

    b) Komplette Forenbereiche für Parteien, inklusive passwordgeschützten Bereichen, werden nur gewährt, wenn die Partei mindestens drei aktive Mitglieder hat. Neben-IDs zählen nicht zur Berechnungsgrundlage. Fällt eine Partei unter diese Zahl, so bleiben 168 Stunden um Inhalte zu sichern oder die Mitgliederzahl wieder auf die erforderliche Anzahl zu erhöhen.


    Aber wie gesagt, mir ist es grundsätzlich egal wie die GOP das handhaben will. Nur der dümmliche Kommentar von Ms. Kugler hat mich dazu veranlasst mich überhaupt zu äussern.

  • Falls Sie es vergessen haben: Sie haben nicht den Status einer Federal-ID. :vertrag


    Wie die GOP das handhaben will ist aber letztlich ihr Bier, interessanter ist da meiner Ansicht nach schon wie es die TA handhaben möchte.


    Könnten Sie mir aufzeigen, was das nun mit einer "Assoziiertheit" zu tun haben soll oder was das überhaupt bedeuten soll? Mir persönlich ist nur eine Form von Mitgliedschaft in der Republican Party bekannt.

    Mary-Ann Kugler [R]


    Singer / Songwriter
    Former Chairwoman of the Grand Old Party


    Conservative, yet open for the future!

  • Auf Fragen zu antworten ist nicht so Ihrs, oder? Was macht denn nun einen "Assoziierten" aus? Und wie kommen Sie darauf, ich sei so jemand?

    Mary-Ann Kugler [R]


    Singer / Songwriter
    Former Chairwoman of the Grand Old Party


    Conservative, yet open for the future!

  • Handlung

    Blackfriar ist am heutigen Abend in Agnus Dei eingetroffen um am morgigen Tag einer überregionalen Sicherheitskonferenz beizuwohnen. Nach dem Abendessen kommt er während seines Spaziergangs zufällig an der Lobby der Gallant Old Party vorbei. Die abblätternde Farbe von Logo und entsprechendem Emblem sowie die staubigen Stufen auf dem Weg zum Eingangsportal lassen wenig vom ursprünglichen Ruhm dieser einst großen und einflussreichen politischen Fraktion in den Vereinigten Staaten von Astor erahnen. Ein lautstarkes Quietschen ertönt beim Öffnen des Portals ... den zuständigen Haus- und Hofmeister würde ich mir vorknöpfen. Überrascht stellt Blackfriar fest das am Informationsstand noch einige mehr oder weniger aktuelle Broschüren und Flyer ausliegen. Da niemand zugegen scheint der ihn vertreiben will, lässt er sich in einen der braunen Ledersessel fallen und informiert sich über die Republikaner in Astor.

  • Handlung

    Ist zufällig ebenfalls im Gebäude und stellt fest das der Herr durch den sanierungsbedürftigen Seiteneingang der Lobby gekommen ist. Verwundert spricht er den mit ordentlich Staub eingedeckten Herren an.


    Good evening Sir, kann ich Ihnen helfen ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Ich dachte ich packe die Gelegenheit am Schopf und informiere mich über die Republican Party, wenn ich hier schonmal vorbeikomme. Es ist ja nicht auszuschließen das ich irgendwann politisch aktiv werden möchte und die G.O.P. übt schon länger eine große Anziehungskraft auf meine Wenigkeit aus.

  • Mit der GOP machen Sie nichts falsch ! Sie kommen mir irgendwie bekannt vor, waren Sie nicht letztens im TV ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Hmm... möglich das die traurigen Vorfälle in Twelve Oaks medial Anerkennung fanden. Allerdings ist das eine Aufmerksamkeit auf die ich auch gern verzichtet hätte. Nun, Mr. Parker, wie steht es gegenwärtig um die Grand Old Party? Unser Wählerpotential scheint zumindest dreigespalten.

  • Handlung

    Ist gerade auf dem Weg in die Parteizentrale und sieht Blackfair und Parker:


    Schön Sie zu sehen, Mr. Parker. Ah Mr. Blackfair, welch Freude sie hier bei uns antreffen zu dürfen. Sie spielen doch nicht etwa mit dem Gedanken auf diesem sinkenden Schiff - wenn man unseren Gegnern glauben darf - anzuheuern?

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!