Senatoral Election - August 2010

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.


  • - The Director -
    Amada | June 25th, 2010




    Ladies and Gentlemen,


    nach dem Mandatsverlust des Senators haben Nachwahlen zum Amt des Senators stattzufinden.



    Die Wahl beginnt am Dienstag, den 10. August 2010 und endet am Sonntag, den 15. August 2010



    Kandidaturen sind bis Dienstag, den 03. August 2010, 16.00 Uhr hier einzureichen.


    Aktiv und passiv wahlberechtigt sind Bürgerinnen und Bürger Hybertinas, die am ersten Wahltag seit mindestens zwei Wochen die Staatsbürgerschaft besitzen. Aktives Wahlrecht ist zudem an die Eintragung in das zur Wahl gehörende Wählerverzeichnis gekoppelt.




    Sincerely yours



    Charles Han
    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House


  • - The Director -
    Amada | July 25th, 2010



    Ladies and Gentlemen,


    unter Berücksichtigung geltender Gesetze setzt das USEO folgenden Zeitplan an:



    Sonntag, der 25. Juli 2010


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen



    Dienstag, der 03. August 2010


    Fristende zur Einreichung von Kandidaturen
    Öffnung des Wählerverzeichnisses



    Sonntag, der 08. August 2010


    Schließung des Wählerverzeichnisses
    Feststellung des Wahlrechts



    Dienstag, der 10. August 2010


    Beginn der Wahlen zum Senat



    Sonntag, der 15. August 2010


    Ender der Wahlen zum Senat




    Die Wahl beginnt am Dienstag, den 10. August 2010 und endet am Sonntag, den 15. August 2010.




    Sincerely yours




    Charles Han
    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House


  • - The Director -
    Amada | August 10th, 2010




    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben vor wenigen Minuten geöffnet.
    Die Wahl und endet am Sonntag, den 15. August 2010.



    Sincerely yours



    Charles Han
    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House


  • - The Director -
    Amada | August 15th, 2010



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahl wurde beendet. Das Endergebnis:


    Zur Wahl des Senator von Hybertina traten an:


    Mr. Paul Cunningham



    Auf den Kandidaten entfielen:


    Ja - 0 Stimmen
    Enthaltungen - 0 Stimmen



    Somit erreicht bei einer Wahlbeteiligung von 0% kein Kandidat die nötige Mehrheit.



    Hier ist das Wahlergebnis einzusehen.





    Sincerely yours



    Charles Han
    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

    Einmal editiert, zuletzt von Charles Han ()

  • 0% Wahlbeteiligung? Das ist doch mal was neues. Da ist die Bevölkerung wohl wie ein Mann nicht wählen gegangen.


    EDIT:
    Im übrigen:

    Zitat

    Zur Wahl des Governor von Hybertina traten an:


    Mr. Paul Cunningham


    Das Governor soll doch eher Senator heissen, oder?

  • Zitat

    Original von Hannah Ingram
    0% Wahlbeteiligung? Das ist doch mal was neues. Da ist die Bevölkerung wohl wie ein Mann nicht wählen gegangen.


    EDIT:
    Im übrigen:


    Das Governor soll doch eher Senator heissen, oder?


    In der Tat. Danke.

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Handlung

    Am Rande einer Ausstellung zu den neusten landwirtschaftlichen Gerätschaften in Port Virginia, wird der ehemalige Senatskandidat Cunningham auf die nicht vorhandene Wahlbeteiligung bei der Senatsnachwahl angesprochen.


    Es gibt immer verschiedene Gründe, warum die Leute nicht an die Urnen gehen. Jeder davon gilt natürlich immer als hinzunehmen. Es zeigt jedoch auch, dass eine Art Politikverdrossenheit entstanden ist. Wie auch immer - wenn diejenigen Wählerinnen und Wähler, die der Wahl ferngeblieben sind, einen neuen Senator wollen, müssen sie sich wohl in ihren Reihen umgucken. Ich werde nicht erneut kandidieren.


    Handlung

    Dazu befragt, ob seine politischen Ambitionen damit beendet seien, reagiert Cunningham mit einem Lächeln.


    Nein. Ich habe eben meinen Austritt aus der Demokratischen Partei bekannt gegeben. Es war ein kurzes, aber lehrreiches Intermezzo für mich, dass mir aber eines gezeigt hat: Heutzutage kann man sich nicht mehr blind auf Parteikameradschaft verlassen. Ich werde die internen Gründe nicht vor Ihnen ausbreiten, Sie brauchen dazu also keine Fragen zu stellen. Aber ich werde sicherlich nicht aufgeben mein politisches Verständnis für das Wohl der Vereinigten Staaten zur Verfügung zu stellen. Ich werde in den kommenden Tagen Kontakt zu Governor Hope aufnehmen und mit ihm über seine Pläne für die League of Liberals sprechen. Vielleicht lassen sich ja Schnittpunkte finden. Und falls nicht, bleibt immer noch das Leben eines unabhängigen Politikers.


    Handlung

    Zu weiteren Fragen nahm Mr. Cunningham keine Stellung mehr.

  • Handlung

    Darauf angesprochen meinte der Kandidat für den Govenorsposten von Astoria State, Liam Aspertine:


    Es gibt eben Leute, die sehen Parteien nur als Mittel zum Zweck, um mit deren Hilfe in gut bezahlte Ämter zu kommen, und nicht als Interessenvereinigungen, in und mit denen man Politik FÜR die Bürger unseres Landes gestaltet.

  • Ich kann den Austritt von Mr. Cunningham aus der Democratic Party nicht nachvollziehen. Obwohl ich ihm auf seinem weiteren, auch politischen Lebensweg alles Gute wünsche, so stelle ich mir doch die Frage, warum Mr. Cunningham von Parteikameradschaft spricht, wenn er dann mir nichts, dir nichts und ohne Vorankündigung unsere Partei verlässt - kein sehr kameradschaftliches Verhalten.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    in gut bezahlte Ämter zu kommen


    Na, da wäre er im Senat momentan sowieso falsch...

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!