What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 250.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Danke der Nachfrage. Mir ist nur etwas im Hals stecken geblieben. ;)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Warum schreitet das House nicht zur Wahl eines Speakers?


    Offenbar ziehen es die hochehrwürdigen Mitglieder des Kongresses vor, ihre Arbeitszeit mit sadomasochistischen Rollenspielchen zu verbringen, an denen sie übrigens selbst beteiligt sind.


    Kimberly Holland: Und sie, werte Frau Attorney General to be, müssen sich in ihrer Rolle als devot-masochistisches Highschool-girlie offensichtlich sehr wohl fühlen. Eine andere Erklärung dafür weshalb sie sich derart mit dämlichen Fragen vorführen lassen , fällt mir für das was sie da von sich geben nicht mehr ein.


    In diesem Zusammenhang muss man sich aber auch mal die Frage stellen, welche Hirnwindung beim ehrbaren Herren Senatspräsidenten unterbelüftet ist, um der verehrten Frau Attorney General to be derart respektlos entgegenzutreten.


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



  • In den Vereinigten Staaten kontrollieren sich die Staatsgewalten gegenseitig. Dazu gehört, dass Ernennungen von Exekutivbeamten durch den Präsidenten der Bestätigung des Senats bedürfen. Wenn also ein Senator mir in einer diesem Zweck dienenen Anhörung eine Frage stellt, dann bekommt er von mir auch eine Antwort nach bestem Wissen und Gewissen auf seine Frage. Es ist an dieser Stelle nicht meine Aufgabe, über Sinn oder Unsinn seiner Frage seiner zu befinden.


  • In den Vereinigten Staaten kontrollieren sich die Staatsgewalten gegenseitig. Dazu gehört, dass Ernennungen von Exekutivbeamten durch den Präsidenten der Bestätigung des Senats bedürfen. Wenn also ein Senator mir in einer diesem Zweck dienenen Anhörung eine Frage stellt, dann bekommt er von mir auch eine Antwort nach bestem Wissen und Gewissen auf seine Frage. Es ist an dieser Stelle nicht meine Aufgabe, über Sinn oder Unsinn seiner Frage seiner zu befinden.

    Das sind die Worte einer wahrlich vorbildlich erzogenen Sklavin! Sowas kannte ich bislang nur aus meiner sexualmedizinischen Forschungstätigkeit in der BDSM-Szene, aber man kann ja durchaus auch mal Praktiken aus unorthodoxen Quellen in die Gestaltung der Senatsdebatten einfließen lassen, nicht wahr?


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



  • Mister Stürmer,


    In der Tat komme ich nicht umhin Ihnen eine nicht unbeachtliche Kompetenz punkto Respektlosigkeit zu attestieren.


    Meine Frage an Madam Holland hat durchaus einen Sinn im Bezug auf das angestrebte Amt, ja viel mehr sogar ganz allgemein umfassend. Ich denke auch das Madam Holland den Sinn meiner Frage durchaus verstanden hat, ganz im Gegensatz zu Ihnen.


    Bei dieser Gelegenheit möchte ich sagen, dass Sie mir zu weilen nicht nur einen äußerst undifferenzierten, ja sogar verwirrten Eindruck bei Ihren verbalen Rundumschlägen machen. Daran sollten Sie mit oberster Priorität arbeiten. Man sehe sich nur die wilden Behauptungen an die Sie in ihrer Zeitung aufstellen.

  • Meine Erläuterungen sind stets sachlich und immer auf wissenschaftlich fundierter Basis gut belegbar. Wenn sie nicht dazu in der Lage sind einzusehen, dass man mit den Wahlkampfdebatten der Demokraten manische Elefantenbullen ins Koma versetzen könnte, dann kann ich daraus nur schlussfolgern dass sie sich dieses Trauerspiel entweder niemals selbst zu Gemüte geführt haben oder aber eine ganz dicken Schleier der Verblendung mit sich durch die Welt tragen.


    So vehement und und realitätsfremd wie sie hier gerade ihre Wahnvorstellungen verkaufen wollen, bin ich geneigt mich an die Worte des dionyschen Psychoanalytikers Alexandros von Thratos zu erinnern, die da lauteten: "Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt."


    Aber seien sie unbesorgt. Ich werde heute Abend Überstunden einlegen um mir für ihre Kondition eine Lösung einfallen zu lassen! :thumbup:


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



    Einmal editiert, zuletzt von Kevin Stürmer ()

  • Mister Stürmer, lesen Sie sich doch mal die Protokolle alter Anhörungen durch. Zum Teil sehr amüsant.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das fragen Sie mal den Speaker, sobald dieser nach unnötigen Verzögerungen vielleicht noch in diesem Monat gewählt worden ist ...

  • Mr. Barnett,


    glauben Sie ernsthaft, der Kongress würde Sie aus dem Büro des Directors wieder entfernen?
    Sie haben Ihre Aufgabe zwar nicht perfekt, aber gut genug gemacht, um vollwertiger Director zu werden.


    Wenn Sie das nicht wollen, dann sagen Sie es laut und deutlich,
    damit die Menschen Astors es hören, dass Sie die ehrenvolle Pflicht des Directors nicht erfüllen wollen,
    den Bürgern einer Republik die reibungslose Wahrnehmung ihres höchsten Rechtes zu ermöglichen.

  • Hier geht es nicht um mich, hier geht es um Sie. Ich habe bereits vor dem Kongress meine Bereitschaft erklärt und diese auch nicht zurück genommen. Es läge an Ihnen - oder irgendeinem anderen Mitglied - mich nun vorzuschlagen, aber zumindest Sie sind zu sehr mit irgendwelchen Pseudo-Fehden beschäftigt um ihren Arsch hoch zu bekommen, Senator.

  • Hier geht es nicht um mich, hier geht es um Sie. Ich habe bereits vor dem Kongress meine Bereitschaft erklärt und diese auch nicht zurück genommen. Es läge an Ihnen - oder irgendeinem anderen Mitglied - mich nun vorzuschlagen, aber zumindest Sie sind zu sehr mit irgendwelchen Pseudo-Fehden beschäftigt um ihren Arsch hoch zu bekommen, Senator.

    :applaus :applaus :applaus :applaus


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



  • Mustert den Director von oben nach unten und wieder zurück.


    Den letzten, der mir so unverblümt und unter Fixierung auf meinen Allerwertesten Contra gegeben hat, habe ich geheiratet.
    Ihre Argumentation war ... top. Sie haben mich überzeugt.
    Dann schlage ich Sie mal dem Kongress vor, acting ... Director ... ;)

  • Und ihr Sarkasmus in dieser Sache hat mich kein Stück überzeugt, Senator. Aber zumindest sind Sie tätig geworden. Astoria State steht auch erst in 6 Monaten wieder an, ich sehe also keinen Interessenkonflikt wenn Sie mir einen Drink ausgeben wollen.

  • Mr. Barnett, ich denke, wir werden uns beim Inauguration Ball der Präsidentin über den Weg laufen.


    Ach Mr. Abzianidze, Ihre Fixierung auf Homosexuelle wie mich sollten Sie vielleicht auch einem Selbstfindungstherapeuten anvertrauen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!