Hodges resigns from Chairmanship

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 1.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Also gut, da Ihr hirnloses Geschwätz mir keine andere Wahl lässt: Auf der Nachwahlliste standen William E. Mulligan und Adam Zuckerberg. Haben Sie Probleme mit der Kompetenz dieser Kandidaten? Wenn ja, bitte vortreten und mit konkreten Argumenten unterfüttern.


    Zwei Kandidaten, insbesondere der letztere, die auch der Regierung zu mehr (Zähl-)Personal verhelfen sollen. Sonderlich ernst gemeinte Vorschläge wären es also nicht gewesen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Eine vollständige Regierung wurde ja durch die Enthaltungen gewisser Personen aktiv gefördert


    Sind Sie sich sicher, dass Ihnen kein "Versprecher" unterlaufen ist?

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • Zitat

    Original von Robert M. Storm


    Sind Sie sich sicher, dass Ihnen kein "Versprecher" unterlaufen ist?

    Ich dachte, Sie könnten Ironie erkennen, wo doch Humor von mir gefordert wurde.

  • In gewissen Debatten sehe ich, um die Sinnhaftigkeit der politischen Auseinandersetzung zu gewährleisten, keinen Spielraum für Humor.


    Aber meine Intuition lag richtig, Sie sind ein Freund der Ironie, was man als Geistreichtum zu schätzen vermag.

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • Zitat

    Original von Robert M. Storm
    In gewissen Debatten sehe ich, um die Sinnhaftigkeit der politischen Auseinandersetzung zu gewährleisten, keinen Spielraum für Humor.

    Ich hoffe, Sie sehen es nicht als dumme Schmeichelei an, wenn ich sage, dass ich froh bin, dass Sie sich entschieden haben, in Astoria State Verantwortung zu übernehmen.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Das entscheiden natürlich allein Sie. Eine vollständige Regierung wurde ja durch die Enthaltungen gewisser Personen aktiv gefördert. . .


    Es ist Ihnen vielleicht entgangen, aber die Republicans haben keine Mehrheit im Senat. Und Sie haben von derzeit 6 Senatoren die einzige Ja-Stimme von uns erhalten - offensichtlich fanden alle anderen Senatoren Sie nicht so überzeugend.

  • Zitat

    Original von John Salazar


    Es ist Ihnen vielleicht entgangen, aber die Republicans haben keine Mehrheit im Senat. Und Sie haben von derzeit 6 Senatoren die einzige Ja-Stimme von uns erhalten - offensichtlich fanden alle anderen Senatoren Sie nicht so überzeugend.

    Damit habe ich kein Problem, ich habe ein Problem damit, dass dies nicht eindeutig in der Debatte und in der Abstimmung zu sehen war. So kommt der Eindruck auf, dass es den Senatoren egal war.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Damit habe ich kein Problem, ich habe ein Problem damit, dass dies nicht eindeutig in der Debatte und in der Abstimmung zu sehen war. So kommt der Eindruck auf, dass es den Senatoren egal war.


    Ich kann Ihre Unzufriedenheit völlig nachvollziehen. Es haben sich aber auch zwei nichtrepublikanische Senatoren enthalten, die sich zuvor nicht am Hearing beteiligt hatten. Jetzt irgendwelche Vorwürfe uns gegenüber zu konstruieren, ist absurd.


    Und auch wenn ich selbst Ihnen zusgestimmt habe: Dass die Republicans für eine Verschlankung der Administration sind bedeutet nicht, dass wir deswegen jeden Kandidaten durchwinken. Wenn es zwei geeignete Kandiaten für das Außen- sowie für das Verteidgungsministerium gibt, ist das doch ok. Der Handlungsbedarf besteht doch vor allem bei den anderen Ressorts.

  • Ohja, Interior zu streichen macht so richtig Sinn, weil da gerade jemand am Ruder ist, der wirklich was tut. Warum auch immer die Republicans dem Kandidaten erst ihre Zustimmung gegeben haben . . .

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Ohja, Interior zu streichen macht so richtig Sinn, weil da gerade jemand am Ruder ist, der wirklich was tut. Warum auch immer die Republicans dem Kandidaten erst ihre Zustimmung gegeben haben . . .


    Sie haben unseren Entwurf nicht wirklich gelesen oder nicht verstanden.

  • Ich glaube, Sie verstehen vor allem meine Kritik nicht, Senator Salazar. Bis heute haben die Senatoren, die sich ihrer Stimme aktiv enthalten haben, ihre Kritik am Kandidaten Aspertine nicht kundgetan. Und selbst, wenn sie dazu nichts sagen würden, würde sich die Administration doch über eine Erklärung des Abstimmverhaltens freuen. Nicht, dass die Senatoren dazu verpflichtet wären. Nur ist gerade an diesen Voten die Ernennung eines, wie ich denke, geeigneten Kandidaten für das Department of State gescheitert.


    Glücklicherweise konnten wir eine ebenso gute Alternative finden.

  • Zitat

    Original von Frank Levinson
    Ich glaube, Sie verstehen vor allem meine Kritik nicht, Senator Salazar. Bis heute haben die Senatoren, die sich ihrer Stimme aktiv enthalten haben, ihre Kritik am Kandidaten Aspertine nicht kundgetan.


    Das war bei zwei republikanischen Senatoren der Fall - der dritte hat für den Kandidaten gestimmt. Ich glaube, es gibt noch weitere Senatoren.

  • Zitat

    Original von John Salazar


    Bei anderen Diskutanten war das jedoch der Fall.

    Sie haben natürlich in dem Punkt recht. Ich entschuldige mich für meine begrenzte Kritik und weite sie auf die anderen Senatoren aus.


    Edit: Grammatik

  • Zitat

    Original von John Salazar
    Mr. Laval,


    Mrs. Leahy hat das Problem bei den Demokraten völlig richtig benannt. Der desaströse Zustand dieser Partei ist ja nicht erst seit dem aktuellen Versäumnis erkennbar. Da wird zu einer Wahl auf ein Programm verzichtet, da werden auf Veranstaltungen Redner angekündigt, die gar nicht da sind...


    Weil eine Traube einen Fehler machte ist die Rebe verdorben?


    Zitat


    Es gibt eine alte Weisheit: Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt es einen, der die Sache regelt. Die Demokraten nehmen zwar gerne Titel wie "Chairman" oder "Vice President" an, blenden aber völlig aus, dass damit solchen Ämtern auch Verantwortung verbunden ist - vor allem gegenüber den Bürgern der Vereinigten Staaten.


    Nun es ist besser die Demokraten vernachlässigen die Chairmanämter als alle Ämter innerhalb der Regierung das ist nämlich so Usus bei den Republikanern und ich bin froh, dass dies ein weiteres Mal verhindert werden konnte.


    Zitat

    Original von Lauren Leahy
    Monsieur Laval,


    Ich bin nicht arrogant, sondern weise lediglich darauf hin, dass bei den Demokraten die internen Prozeduren bezüglich der Anmeldung zu den HoR-Wahlen verbesserungswürdig sind.


    Wie sagt man so schön bei uns in Petite Espoir? C'est le ton qui fait la musique.


    Zitat

    Ganz davon abgesehen frage ich mich, wer Ihnen das Recht gibt zu behaupten ich hätte keine Leistung vorzubringen und mit welchem Maßstab Sie das messen. Sie kennen mich doch gar nicht. Und dass Mr. Hodges unter Schmerzen sechs Kinder zur Welt gebracht hat und diese großzog wäre mir neu!


    Pardon in der Politik um präziser zu sein.


    Zu den restlichen eher sagen wir nicht gerade weit gedachten Meinungen und Nicht-Argumenten äußere ich mich nicht, davon ausgenommen will ich Mr. Lovestones und Senator McGarry und die meiner Parteikollegen wissen.

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    (...) Sonderlich ernst gemeinte Vorschläge wären es also nicht gewesen.


    Freut mich, dass ich es in der kurzen Zeit bereits zu solcher Wertschätzung gebracht habe :P

  • Zitat

    Original von William E. Mulligan
    Freut mich, dass ich es in der kurzen Zeit bereits zu solcher Wertschätzung gebracht habe :P


    Das bezieht sich nicht auf Sie persönlich, sondern darauf, dass Sie bereits ein Amt in der Regierung und somit eine Aufgabe übernommen haben. Zusätzlich noch ein Mandat im Kongress führt oft dazu, dass eines von beidem vernachlässigt wird.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!