Militärgelände in Chan-Sen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Werte Chan-Senesen,


    in meiner Doppelfunktion als Gouverneur und Secretary of Defense habe ich folgende Gelände als Militärgebiet festgelegt:

    Dunkelblau = US Navy
    Hellblau = US Air Force
    Grün = Army, Army Research


    Mit freundlichen Grüßen


    Achilles Andriz

  • Mancherorts, zum Beispiel in Assentia, sind es schon keine Basen mehr sondern halbe Counties.

    John Miles - Politbeobachter
    Pressesprecher der Anderson Company
    Freier Journalist der "Freeport News Week"

  • Na ja, wenn man direkt auf der militärischen Basis üben würde, hätten wir wahrscheinlich bald keine Soldaten mehr. Spass beiseite: Es muss auf jeden Fall unterschieden werden, was genau auf den bezeichneten Orten ist. Zur Aufteilung: Ich persönlich wäre der Meinung, dass (flächenmäßig) eine Air Force Base einiges an Platz mehr braucht als ein Stützpunkt der Army. Deswegen würde ich das Verhältnis Army - AF etwas mehr Richtung AF verschieben.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Oh - da muss ich dazu sagen das die US Army natürlich Dutzende kleiner Stützpunkte mehr hat - aber die wollte ich nicht alle setzen. Irgendwo sieben Lagerhallen an einem Highway, das muss nicht in die Karte, weil das die Anwohner auch nicht interessiert.
    Insofern ja, die Air Force ist flächenmäßig in einem ganz anderen Maßstab dabei als die Arme (siehe Assentien, wo wirklich, wirklich große Flächen in einem prächtigen Hellblau schimmern).

  • In Chan-Sen gibt es also drei Air Force Stützpunkte PLUS(!) einen Stützpunkt der US NAVY AIR FORCE, die Marineflieger (Westküste, südlich von Shenghei).


    Wenn man davon ausgeht, dass es auf dem International Airport in Hong Nam ein Terminal für US Army Frachtflüge gibt, sind wir damit reichlich ausgestattet und haben als Puffer noch die Möglichkeit, der National Airguard, die ja Angelegenheit des Gouverneurs ist, einen oder zwei weitere Airports zu setzen.


    Gleiches gilt für die Landstreitkräfte. Hier wird die National Guard eigene Stützpunkte unterhalten. Allerdings rechne ich bei der National Guard um eine Truppe in Regimentsstärke, kaum mehr (Also etwa 2500 Mann/Frau unter Waffen), sich periodisch aus Reservisten bildend, die gerade ihre Reserveübungen durchführen.

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Die verantwortlichen Personen werden sich damals schon etwas dabei gedacht haben :D


    Optimist ;-)


    Herr Cheung, Sie sind als Bürger der Traum eines jeden Gouverneurs...

  • Werte Astorier der verschiedenen Staaten,


    als Zuständige der kartographischen Abteilung des Department of Defense liegt es nunmehr an mir, die Karte Astors endlich auf einen vorzeigbaren Stand zu bringen. Ein erster Schritt ist bereits getan, indem die Karten von vier Staaten mit der Gesamtkarte in Übereinstimmung gebracht wurde.


    Ständiger Link mit der jeweils aktuellen Arbeitsversion (ca. 300kbyte)


    An die Bürger von Astoria State, den Southern Countries, New Alcantara sowie Hybertina: Bitte übermitteln Sie mir baldmöglichst eine Karte mit den Städtepositionen. Nutzen Sie hierfür wenn möglich die hier gepostete Karte der militärischen Einrichtungen.


    Aus der Gesamtkarte werden dann neue Aktivitäten erfolgen können, spricht die Positionierung der Flughäfen für Mr. Hayes, Highways, Gleise etc.
    Das Ziel ist eine flexible Karte, auf der alle Einrichtungen nach Wunsch ein- oder ausgeblendet werden können.


    Diese Diskussion sollte in der National Governors Conference fortgesetzt werden, Herr Andriz wird hierfür einen neuen Thread eröffnen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Major Sarah Belarim

  • Zitat

    Original von Andriz
    Herr Cheung, Sie sind als Bürger der Traum eines jeden Gouverneurs...


    Wir fahren anscheinend die selbe Schiene, oder mir fehlt die Lust bzw. das Interesse übers Militär zu quatschen aber will dennoch meinen Senf dazu abzugeben :D

  • Ein wichtiger Schritt, der sich aus der Militärdebatte ergeben hat, ist ja die nun hoffentlich etwas intensiver zu führende astorische Kartendebatte - es wird Zeit, das wir hier endlich zu einem Ergebnis kommen.

  • Um das nochmal aufzurühren...wo is da genau die third MEU?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nun, ich würde sagen Sie haben noch die freie Wahl. Ich würde Hong Nam präferieren, ich mag es, wenn meine Heimat von kompetenten Streitern beschützt wird. Außerdem ist es gut für den Umsatz in Major Belarims Kneipe :D

  • Sehr schön, dann nehme ich doch Hong Nam...direkt vor meiner Haustür.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!