Militärgelände auf den Hybertinen und St. Lawrence

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christina M. Bexter.

  • Sehr geehrte Anwesende,


    mit angehängter Grafik möchte ich Sie über militärische Gelände in Ihren Staaten informieren. Die Lage der Städte ich nicht bekannt, so das ich diese nicht berücksichtigen konnte.


    Dunkelblau = US Navy
    Hellblau = US Air Force
    Grün = Army, Army Research


    Mit freundlichen Grüßen


    Achilles Andriz
    Secretary of Defense

  • Werte Hybertinos,


    wie Sie sehen, hat sich die Nutzung der südlichsten Insel (La Libertad?) durch militärische Einrichtungen erheblich ausgeweitet. Grund hierfür ist das US Space Center, das alle militärische und zivile Raumfahrt Astors konzentriert. Das bedeutet für die Insel, die entsprechend dem Thread "Remains" vor allem vom Kakao- und Bananenanbau lebt, eine erhebliche Umstellung: Den Zuzug der wissenschaftlichen Elite Astors, ja der ganzen Welt, da neben dem Raumbahnhof natürlich auch weitere Forschungseinrichtungen entstehen werden. Der Tourismus wird boomen und jeder Astorier wird den Namen der Insel bald besser kennen als die Hauptstadt seines eigenen Counties.


    Mit freundlichen Grüßen


    Achilles Andriz

  • Mal so eine allgemeine Überlegung, die sich nicht nur auf Straikräfteeinrichtungen in Hybertina, sondern allen Staaten bezieht: mir erscheint die US Army erheblich unterrepräsentiert! In jedem Staat gibt es eine größere Anzahl z. T. riesiger Luftwaffstützpunkte, auf rechnerisch wohl etwa jedes zweite Ficherdorf kommt eine Marinebasis, und die Landstreitkräfte - ja, wo sind sie denn? Das Heer ist und bleibt das Rückgrat jeder, auch mordernen Armee, und trüge im Falle einer militärischen Auseinandersetzung, ganz gleich, wo diese ausgetragen würde, die Hauptlast der Kampfhandlungen. Dafür gibt es aber meiner Auffassung viel zu wenig Stützpunkte der Army!

    Kimberly Carolyn Wellington
    Historikerin - Milliardenerbin - Gr¸nderin der Wellington Foundation for US History

  • Das liegt vor allem daran, dass kleinere "Barracks" nicht auf der Liste stehen. Also alles, was geländetechnisch unter der Größe einer mittelgroßen Firma liegt, also sechs bis zehn Hektar, habe ich nicht aufgeführt.
    Solche kleinen Barracks und Depots "stören" den Betrieb einer Stadt nicht weiter. Aber ansonsten, in der Tat, kumulieren wir die Einheiten der Army möglichst.

  • Werte Astorier der verschiedenen Staaten,


    als Zuständige der kartographischen Abteilung des Department of Defense liegt es nunmehr an mir, die Karte Astors endlich auf einen vorzeigbaren Stand zu bringen. Ein erster Schritt ist bereits getan, indem die Karten von vier Staaten mit der Gesamtkarte in Übereinstimmung gebracht wurde.


    Ständiger Link mit der jeweils aktuellen Arbeitsversion (ca. 300kbyte)


    An die Bürger von Astoria State, den Southern Countries, New Alcantara sowie Hybertina: Bitte übermitteln Sie mir baldmöglichst eine Karte mit den Städtepositionen. Nutzen Sie hierfür wenn möglich die hier gepostete Karte der militärischen Einrichtungen.


    Aus der Gesamtkarte werden dann neue Aktivitäten erfolgen können, spricht die Positionierung der Flughäfen für Mr. Hayes, Highways, Gleise etc.
    Das Ziel ist eine flexible Karte, auf der alle Einrichtungen nach Wunsch ein- oder ausgeblendet werden können.


    Diese Diskussion sollte in der National Governors Conference fortgesetzt werden, Herr Andriz wird hierfür einen neuen Thread eröffnen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Major Sarah Belarim

  • Da keine Rückmeldung erfolgt ist, gehe ich davon aus das Hybertinas Bürger mit den skizzierten Militärgeländen auf ihrem Territorium leben können.
    Ich arbeite derweil mit der von Mr. Hayes vorgelegten Stadtkarte weiter.
    Es wäre jedoch mehr als nützlich, wenn man mir die Größen der Städte nennen könnte, damit wir in der Kartenfrage weiterkommen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Achilles Andriz

  • Zitat

    Original von Andriz
    Da keine Rückmeldung erfolgt ist, gehe ich davon aus das Hybertinas Bürger mit den skizzierten Militärgeländen auf ihrem Territorium leben können.


    Als einzige derzeit amtierende Offizielle des Staates Hybertina pflichte ich Ihnen bei ;)


    Zitat

    Ich arbeite derweil mit der von Mr. Hayes vorgelegten Stadtkarte weiter.
    Es wäre jedoch mehr als nützlich, wenn man mir die Größen der Städte nennen könnte, damit wir in der Kartenfrage weiterkommen.


    Die auf der Karte verzeichneten Städte, in absteigender Reihenfolge nach Einwohnerzahl geordnet:


    Port Virginia 583.000
    Holden: 426.000
    Anniston 278.000
    Monterra: 265.000
    St. Isabell 164.000
    La Ceiba 82.000
    Maripa 76.000
    El Campello 38.000
    Colon: 24.000

  • Zitat

    Original von Andriz
    wie Sie sehen, hat sich die Nutzung der südlichsten Insel (La Libertad?) durch militärische Einrichtungen erheblich ausgeweitet. Grund hierfür ist das US Space Center, das alle militärische und zivile Raumfahrt Astors konzentriert. Das bedeutet für die Insel, die entsprechend dem Thread "Remains" vor allem vom Kakao- und Bananenanbau lebt, eine erhebliche Umstellung: Den Zuzug der wissenschaftlichen Elite Astors, ja der ganzen Welt, da neben dem Raumbahnhof natürlich auch weitere Forschungseinrichtungen entstehen werden. Der Tourismus wird boomen und jeder Astorier wird den Namen der Insel bald besser kennen als die Hauptstadt seines eigenen Counties.


    Mal aus Interesse gefragt: Halten Sie es für zweckmäßig bei dem auf den Inseln vorherrschenden Klima dort das astorische Raumfahrtzentrum zu positionieren? Aus diesem Thrad: Remains, geht ja hervor, dass es auf den Inseln sehr viel Niederschlag gibt, sowie eine große Luftfeuchtigkeit. Ich denke, dass das keine sehr sinnvollen Grundvoraussetzungen für ein Raumfahrtzentrum sind. Hinzu käme auch noch das Risiko durch Tropenstürme.

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Hybertina hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!