[Grey/Hsiao 2010] Wahlparty in Hong Nam

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craig Hsiao.


  • *Am Sontagnachmittag findet in der Hauptstadt von Chan Sen die Wahlparty der Demokratischen Partei statt. Neben dem Wahlkampfteam des Kandidatenduos Richard Grey und Craig Hsiao werden hochrangige Parteimitglieder erwartet. Auch die Unterstützer des Kandidatenduos sind herzlich eingeladen.*

  • Wir werden es überleben.


    Handlung

    Fühlt sicht gut, da er 80% seiner Vorhaben in seiner Amtszeit abgeschlossen hat, auf Wiederwahl hoffen kann und ansonsten halt verstärkt Astoria State angehen kann.

  • Handlung

    Nach der Ergebnisverkündung aus New Alcantara bricht tosender Jubel bei den Demokraten aus. Aus dem alcanterischen Block ist die inoffizielle Hymne des Bundesstaats "We love our New Alcatara" zu hören. Richard stimmt in den Gesang ein, verbleibt noch bis zum Ende der ersten Strophe dort und macht sich dann langsam auf den Weg hinter die Bühne.

  • Handlung

    Nachdem das Ergebnis von Director Han bestätigt wurde, tritt Richard gemeinsam mit Craig und seinen Beratern auf die Bühne. Der Jubel nimmt kaum ein Ende.


    Liebe Freundinnen und Freunde,


    Handlung

    Der Jubel hält an, "Grey"- "Hsiao"-Rufe erschallen.


    Vielen Dank!!! Danke schön.


    Handlung

    Da der Jubel nicht aufhört, macht Grey noch eine Pause, schaut dann nochmal auf die Abschlussgrafik von 24news und versucht es dann erneut.


    Liebe Freundinnen und Freunde,


    noch vor knapp einem dreiviertel Jahr wurde noch der Satz in den Medien beschworen "Die Demokraten werden nie ins Weiße Haus einziehen." Doch dann gewann President Monroe die Wahl und die Medien lauschten auf. Eine Wiederholung des Einzugs wurde wohl von den wenigsten erwartet. Aber Astor hat entschieden und in Folge das Weiße Haus mit einem Demokraten besetzt!!!


    Handlung

    Lauter Jubel und "Grey"-Rufe


    Ich danke allen Unterstützern, die mich in den vergangenen Wochen unterstützt haben und ich danke vor allen Dingen den Wählern, die sich erneut für einen demokratischen Präsidenten entschieden haben!!


    Handlung

    Erneut Jubel


    Ich möchte zudem einen Gruß nach New Alcantara schicken, wo die Republikaner ihre Wahlkampfparty heute abend abhalten. Mr. Collister und Senator Salazar waren gute Gegenkandidaten, die den Wahlkampf belebt haben. Auch ihnen gilt ein Dank, dass sie sich der Herausforderung gestellt haben.


    Handlung

    Anerkennender Applaus bei den Gästen


    Die kommenden vier Monate werden arbeitsreich und spannend für mich und mein Team. doch ich verspreche euch und allen Personen vor den Bildschirmen, dass ich diese Aufgabe erfüllen will, dass ich die Amtszeit ausfüllen will.


    Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben und bedanke mich nochmal bei allen, die dies möglich gemacht haben.


    Vielen Dank!!!!


    Handlung

    Lauter Jubel und "Grey"-Rufe. Richard verlässt mit seinem Vizepräsidenten die Bühne und berät sich dann noch mit seinen Mitarbeitern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!