Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norman Howard Hodges.

  • Obwohl das Wahltool mir für alle Wahlen korrekten Vollzug gemeldet hat, tauchen die meisten Wahlen nicht auf. Ich werde daher noch einmal ALLE Wahlen beenden und neu anlegen (müssen).


    Ich krieg die Ko***! Als wär der Tag nicht eh schon beschissen genug und mein Abend eigentlich anders verplant.

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Ruhig Blut! Alles wird gut. :)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Naja: Shit happens.
    Vielleicht spinnt das Wahltool einfach rum.
    Es hat ja für alle Wahlen Benachrichtigungen rausgeschickt, auch für jene die nun nicht auftauchen.


    Ich kann nachvollziehen das das ärgerlich ist, ist ja für den Wahlleiter sicher eine Menge Arbeit 8 Präsidentschaftswahlen & Drumherum anzulegen.

  • Ja, das sind die Stimmzettel für die Rundablage "P". ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Stimmen für den Republikanischen Kandidaten sind bei der Wahl ohne numerische Kennzeichnung abzugeben; Wahlen mit dem Zusatz "II" sind für Anhänger des demokratischen Duos. Bitte berücksichtigen Sie das bei der Stimmabgabe.


    :devil

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich okkupier einfach mal diesen Thread für mein problem, das im Peninsula-Thread ein wenig untergegangen zu sein scheint: Ich kann bei der aktuellen Gouverneurswahl nicht abstimmen, weil mein PW nicht gültig ist. Bitte um Zusendung eines neuen.

  • Zitat

    Original von William E. Mulligan
    Ich okkupier einfach mal diesen Thread für mein problem, das im Peninsula-Thread ein wenig untergegangen zu sein scheint: Ich kann bei der aktuellen Gouverneurswahl nicht abstimmen, weil mein PW nicht gültig ist. Bitte um Zusendung eines neuen.


    Wenn Du das Passwort aus Deiner E-Mail rauskopierst, musst Du darauf achten, dass Du nicht aus Versehen ein Leerzeichen mitkopierst. Das ging schon vielen so - hast Du das mal überprüft bzw. das PW von Hand eingegeben?

  • Wenn das mit der "Handeingabe" nicht hilft, hast du leider Pech gehabt. Es ist Rechtssprechung, dass ein PW zur Wahl nur nachgeschickt wird, wenn es nicht empfangen wurde und nachweisbar ist, dass der Fehler beim USEO lag. Du hast es aber bekommen, daher hat das USEO keine Möglichkeit zu kontrollieren, ob du nicht schon gewählt hast und einfach erneut wählen willst, was ich dir nicht unterstellen möchte!

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Wenn Du das Passwort aus Deiner E-Mail rauskopierst, musst Du darauf achten, dass Du nicht aus Versehen ein Leerzeichen mitkopierst. Das ging schon vielen so - hast Du das mal überprüft bzw. das PW von Hand eingegeben?


    Das wars!
    Danke dir für die Lösung. Solche technischen Feinheiten überfordern mich ab und zu :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!