Portal des Free State

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Nathan Hope.

  • Liebe Mitbürger,


    bei den Internetpräsenzen der USA wird für unseren Free State die URL http://na.cairol.de/ angegeben. Dieses Portal wird scheinbar nicht aktuell gepflegt. Wie kommt das?
    Als Neubürger waren für mich diese Webpräsenzen neben den Factsheets ein erster Anhaltspunkt für die Wohnortwahl. Deshalb fände ich ein aktuelles Portal durchaus wichtig, gerade um aktive Neubürger für unseren State zu begeistern.

  • Mr. Hope,


    ich danke Ihnen für den Hinweis. Leider ist es so, dass die derzeitige Regierung keinen Zugriff auf das State Portal hat, sodass dort auch keine Änderungen vorgenommen werden können.


    SimOff

    Ich weiß auch ehrlich gesagt nur, dass der Spieler der ID Stanliss die Homepage damals erstellt hat, da ich in die Impressumszeile geschaut habe. Ob oderwer darauf Zugriff hat, weiß ich auch nicht.

  • Dann wäre ja zu überlegen, wenn der Zugriff nicht hergestellt werden kann, ob man ein neues Portal erstellt und den Link bei der Vorstellung der Bundesstaaten hier ändert?

  • Das Beste wäre wohl, den ehemaligen Gouverneur und Senator Lance B. Jackson zu fragen, ob er die Daten des Portals dem Gouverneur nicht zur Verfügung stellen könnte.


    Ich habe selbst keinen Zugriff darauf, sondern meine Arbeit an den damaligen Deputy Governor Mr. Jackson weiter gegeben.

  • Ich habe mal nachgefragt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ich habe mal nachgefragt.


    Ich gehe davon aus, dass keine Reaktion erfolgt ist?

  • Doch, ich hatte nur bisher keine Zeit, mich damit zu befassen. Das habe ich jetzt nachgeholt. Die Homepage lässt sich offenbar nur per FTP gut updaten. Insofern haben wir jetzt die Wahl, uns die komplette Homepage schicken zu lassen und sie dann anderswo hochzuladen, oder ich lasse mir einen FTP-Zugang für den aktuellen Webspace geben.


    Grundsätzlich wäre es natürlich wünschenswert, wenn ich so wenig wie möglich mit der Angelegenheit zu tun hätte. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Vielen Dank.


    Ich könnte zwar grundsätzlich die Seite auf meinen Webspace packen, kann aber kein FTP nutzen (weil mir an diesem Rechner die nötigen Administratorenrechte fehlen). Wobei mir - vielleicht auch mangels Sachkenntnis - nicht ganz klar ist, wieso FTP sein muss.


    Selbstredend kommt das ohnehin nur dann in Frage, wenn Gov. Grey nicht andere Pläne hat?

  • Wollen wir dann so verfahren? Wollen Sie, Sen. McGarry, da Sie schon in Kontakt stehen, das Mailen der Dateien veranlassen, gerne an die von mir hier hinterlegte mailadresse?


    Wenns andere Vorschläge gibt, will ich jetzt auch keiner besseren Lösung vorgreifen.


    Vielen Dank!

  • Ich habe entsprechend darum gebeten, Ihnen die Daten zukommen zu lassen, Mr. Hope.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!