Projekt: Staatsflagge Freeland

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 5.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joe Clancy Baker.

  • Lieber Bürger von Freeland,


    Ich erlaube mir diesen Schritt und eröffne diesen Rahmen, in welchen wir uns über das "Wie und Was" der künftigen Flagge unseres Heimatstaates austauschen dürfen.


    Hoffe, dass ich demnächst eine kleine Sammlung an bisherigen Vorschlägen, diversen Wappen, etc. hier zusammen bringen kann, auf deren Basis wir eine Entscheidung finden könnten.



    Variante Cambrel.1


    Variante Cambrel.2


    Variante Caldwell.5


    Variante Denton.1


    Variante Denton.2


    Variante Howell.1

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Joe Clancy Baker () aus folgendem Grund: Edit: Varianten Caldwell.1 bis .4 gelöscht, da dies die Flagge von Petite Espoir ist.

  • Ich würde das gerne unterstützen, bin aber leider künstlerisch überhaupt nicht begabt und falle deswegen aus. Ich kritisiere aber gerne die Arbeit von anderen, wenn die das möchten :grins


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ich finde Variante Caldwell.3 toll. Das is mal was Neues und auf den ersten Blick erkennbar.


    Das Wappen find ich zwar auch toll, aber das wäre dann so doppelt-gemoppelt. Der Governor hat ja trotzdem das Wappen für offizielle Briefe zur Verfügung. Die Flagge muss das ja nicht zwingend auch drauf haben

  • Warum? Es sind alle Bürger aufgerufen ihre Meinung kund zu tun und es wird die Flagge gewinnen, die die meisten Stimmen auf sich vereint.


    Ist es denn nun schon ein Problem wenn ich nicht ihrer Meinung bin? Ich finde Variante 1 einfach stinklangweilig. Punkt ;)


    Jede Stimme zählt hier gleich.


  • Das sieht toll aus!



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Wie kommen Sie darauf, dass ich ein Problem mit Ihnen habe? Ich unterhalte mich ja gerade zum ersten Mal mit Ihnen?


    SimOff

    Die Trennungsmeister lassen wieder grüßen. :rolleyes


    Mir geht es darum, dass die Cadwell Varianten in einer verbesserten Form seit Jahren die Flagge der Gemeinde Petite Espoir sind, der ich als Bürgermeister vorstehe. Denken Sie es New Alcantara würde es gut finden wenn wir jetzt deren Staatsflagge als unsere Flagge festlegen? Ich hoffe ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt.


  • Mir geht es darum, dass die Cadwell Varianten in einer verbesserten Form seit Jahren die Flagge der Gemeinde Petite Espoir sind, der ich als Bürgermeister vorstehe. Denken Sie es New Alcantara würde es gut finden wenn wir jetzt deren Staatsflagge als unsere Flagge festlegen? Ich hoffe ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt.


    Oha, das hatte ich in der Tat übersehen. Ich werde die Flagge von Petite Espoir natürlich aus dieser Sammlung entfernen.

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png


  • Das Wappen find ich zwar auch toll, aber das wäre dann so doppelt-gemoppelt. Der Governor hat ja trotzdem das Wappen für offizielle Briefe zur Verfügung. Die Flagge muss das ja nicht zwingend auch drauf haben


    Diesen Standpunkt kann ich ganz gut nachvollziehen. Es ist wirkliche eine gute Arbeit von Governor Cambrel, aber dennoch würde ich etwas frisches und etwas dezenteres (was die Konzentration von Symbolik und Schrift angeht) auf der Staatsflagge auf der Staatsflagge begrüßen.

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Ich bin bereit Vorschläge in die Tat umzusetzen, sofern es mir möglich scheint.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Die vermeintliche Version "Cambrel1" wird doch schon verwendet (oder wurde es schon). Sieht aber trotzdem gut aus, bzw. Version 2 mit den Streifen ist auch schön!

  • Mir wird das hier allmählich zu unübersichtlich. Können wir nicht einfach abstimmen und gut ist?



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Lassen wir das Siegel doch Siegel sein und nehmen uns eine ganz schlichte Flagge: Durchgehendes Freeland-Blau.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!